Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Gestartet: 25 Apr 2008 21:33 - 4165 Antworten

Geschrieben: 07 Feb 2013 12:19

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Dann werde ich auch bis November warten. Wieviel länger ist der EC eigentlich? Oh man hoffentlich darf ich das jetzt fragen. :o;)

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 07 Feb 2013 12:41

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Es wird glaub ich was von 20-30 Minuten spekuliert. Genau wurde das aber noch nicht bekannt, weil man sich von Warner-Seite derzeit eher um die Werbung für die relativ bald erscheinenden Kino-Fassungen kümmert.
Geschrieben: 07 Feb 2013 13:32

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Time Warner Stock Exchange bill 2013 ist die Quelle. Sie haben ihren Aktionären mitgeteilt, dass die Extended im November kommt zwecks Christmas.

Das hat Warner aber später wieder dementiert und öffentlich als Fehler dargestellt :-). Da habe man versehentlich den Extended Cut genannt, obwohl keinerlei Planungen bestünden, hieß es dann, nachdem die Info weiter durchgesickert war.

Ist aber natürlich trotzdem wahrscheinlich, dass es so kommt. Vermutlich hat Warner da ein Dementi rausgegeben, bzw. behauptet, es habe sich um ein Versehen gehandelt, um eben den Rummel um die Kinofassung nicht zu dämpfen.
Geschrieben: 07 Feb 2013 17:30

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge

Ich will ihn endlich sehen, werde wohl 2x kaufen wenn der EC erst im Dezember kommt.
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 08 Feb 2013 08:13

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Das hat Warner aber später wieder dementiert und öffentlich als Fehler dargestellt :-).

Ja nee is klar....die haben ja auch keine Gewinne mit der HdR Trilogie gefahren :eek:
Das ist aber auch nen Schweineladen....gut für sie das dort trotzdem klasse Filme entstehen^^

Anbei noch das Cover für die 2D Bluray, hatte ich bisher noch nicht gesehen.
attachment.php?attachmentid=107638&stc=1&d=1360307915
Fullsize

http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_103744.php

Geschrieben: 08 Feb 2013 09:40

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das sieht ja schön hässlich aus. Die französischen Steels sehen klasse aus. Aber ich will kein 3D. Das 2D Cover sollte sich aber bitte noch ändern. :confused:

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 08 Feb 2013 13:25

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das ist das US Cover aus unserer DB.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 08 Feb 2013 13:41

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Ja nee is klar....die haben ja auch keine Gewinne mit der HdR Trilogie gefahren :eek:

Das sagt wiederum New Line. Aber nehmen tut sich das alles nicht viel, denn Hollywood Accounting praktizieren am Ende alle Studios.

Wie gesagt dass mit dem Extended Cut war sicher Schadensbegrenzung. Dieser Veröffentlichungskalender war eigentlich nur für Investoren gedacht, sickerte dann aber für alle durch. Was sollen sie da auch machen, als sagen "Ups, war ein Fehler, Extended Cut ist nicht geplant!". Sonst verlieren sie ja potentielle Käufer für die Kinofassung.

Ich selbst werde die Kinofassung ignorieren und auf den EC warten. Es gibt genügend andere Filme, die ich mir vorher anschauen kann. Bin bei sowas sehr geduldig :-).
Geschrieben: 08 Feb 2013 13:44

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge

Laut Areadvd.de verfügt die Blu-Ray über eine deutsche 7.1 HD Tonspur ! Juhuu :D

http://www.areadvd.de/news/2013/02/08/offiziell-der-hobbit-eine-unerwartete-reise-am-19-04-auf-blu-ray-disc-dvd/

Sollte wirklich eine 7.1 HD Tonspur vorhanden sein,werde ich mir die Kinofassung dieses tollen Films doch zulegen. Eigentlich wollte ich auf den Extended Cut warten,doch diese Veröffentlichung sollte unterstützt werden.
(zum Glück nicht so ein Debakel wie bei TDKR )

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 08 Feb 2013 14:31

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Crunkey
Laut Areadvd.de verfügt die Blu-Ray über eine deutsche 7.1 HD Tonspur ! Juhuu :D

http://www.areadvd.de/news/2013/02/08/offiziell-der-hobbit-eine-unerwartete-reise-am-19-04-auf-blu-ray-disc-dvd/

Sollte wirklich eine 7.1 HD Tonspur vorhanden sein,werde ich mir die Kinofassung dieses tollen Films doch zulegen. Eigentlich wollte ich auf den Extended Cut warten,doch diese Veröffentlichung sollte unterstützt werden.
(zum Glück nicht so ein Debakel wie bei TDKR )
Das ist ja der Hammer! Habe sowieso schon die Kinofassung im Steelbook vorbestellt und Ende des Jahres wird dann der Extended Cut geholt :)
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 102 Benutzer und 486 Gäste online.