Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Gestartet: 25 Apr 2008 21:33 - 4165 Antworten

Geschrieben: 30 Jan 2013 11:03

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Kommt schon Leute, wollt ihr hier jetzt echt ne Grundsatzdiskussion durchziehen, ob und warum man die Kinofassung auch kaufen muss, kann, soll oder auch nicht weil der Extended Cut eh kommt?

Zumindest hier kann wohl jeder behaupten darüber bescheid zu wissen und wer wie sein Geld ausgibt ist wirklich jedermann Privatsache;)

Dir sind die Beiträge in diesem Forum in welchem von Betrug gesprochen wird schon bekannt, oder:p
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 30 Jan 2013 11:06

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Klar sind mir die bekannt. Bin hier seit 5 Jahren dabei und habe hier schon ALLES gesehen;)
Geschrieben: 30 Jan 2013 17:32

Gast

DER HOBBIT: EINE UNERWARTETE REISE in Deutschland voraussichtlich im April auf Blu-ray Disc
http://www.zehnachtzig.de/2013/01/30/der-hobbit-eine-unerwartete-reise-in-deutschland-voraussichtlich-im-april-auf-blu-ray-disc/
Geschrieben: 30 Jan 2013 17:36

Gast

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
DER HOBBIT: EINE UNERWARTETE REISE in Deutschland voraussichtlich im April auf Blu-ray Disc
http://www.zehnachtzig.de/2013/01/30/der-hobbit-eine-unerwartete-reise-in-deutschland-voraussichtlich-im-april-auf-blu-ray-disc/

Endlich ist es wenigstens (halb) bestätigt. War mir aber schon klar. Der 4 monatige Rhytmus wurde wieder eingehalten.
Geschrieben: 30 Jan 2013 17:38

Yauz

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi

schonmal gute Neuigkeiten, aber trotzdem würde mich mehr ein Erscheinungsdatum der Extended Edition interessieren
Geschrieben: 30 Jan 2013 18:16

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Es gab doch mal so einen durchgesickerten Release-Kalender von Warner, in dem die Extended Edition für Herbst gelistet war - glaube September oder Oktober wars. Das war so ein Ding, das eigentlich für Investoren sein sollte.

Warner hat dann später sehr eifrig klargestellt, dass das mit der Extended Edition ein Fehler gewesen sei ;-). Was sollen sie aber auch machen, sie wollen ja die Kinofassung verkaufen.

Ich denke mal es wird daher genau wie bei HDR laufen: Sobald der jeweils nächste Teil ins Kino kommt, gibts zeitnah die Extended Edition des Vorgängers.
Geschrieben: 30 Jan 2013 18:56

Gast

dann heißt es wohl für mich abwarten!;)
Geschrieben: 30 Jan 2013 23:22

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Ich denke mal es wird daher genau wie bei HDR laufen: Sobald der jeweils nächste Teil ins Kino kommt, gibts zeitnah die Extended Edition des Vorgängers.

Darauf Poker ich und werde mich gedulden, bis der EC draußen ist! :thumb:

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 02 Feb 2013 11:29

Thorsten76

user-rank
Blu-ray Starter

Im Vergleich zum Herr der Ringe liegt der Hobbit noch unter der Milliardengrenze. http://www.imdb.com/boxoffice/alltimegross?region=world-wide

Inklusive der Zusatzeinnahmen für 3D & HfR meiner Meinung nach eher nur ein Durchschnittliches Ergebnis.
Geschrieben: 02 Feb 2013 12:12

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Ist doch nicht schlimm das er unter der Einnahmegrenze von HdR liegt, der Film fährt trotzdem Gewinn ein :thumb:;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 843 Gäste online.