Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] CoD: Black Ops 2

Gestartet: 02 Juli 2012 10:10 - 1186 Antworten

Beschreibung:
Kaum ein Spiel verkauft sich so oft wie „Call of Duty“. Und in diesem Jahr möchte Activision Blizzard die Messlatte noch höher legen. In „Black Ops 2“ kann der Gamer wieder dichte ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes

Geschrieben: 14 Nov 2012 21:02

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 640 mal.
Erhielt 814 Danke für 503 Beiträge
D-R83 *~The Walking Dead~*

Bin ich mir nicht sicher da ich bis gestern keine Probleme gehabt habe. Die Versions Nr. ändert sich grad im 15 min Takt. Die sind hier am dauer fixen wie es scheint.
Spielt einfach gegen die Boots. Da geht wenigstens was.
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 14 Nov 2012 22:01

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Wenn ich hier so mit lese bin ich echt froh das ichs mir für die XBox geholt habe. Bisher noch null freezes und keine Lags. Der MP läuft genauso geschmeidig wie der Single Player Modus, herrlich. Ich weiß nicht warum die Online Shooter auf der PS3 immer so abkacken.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 14 Nov 2012 22:48

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Creed77
Wenn ich hier so mit lese bin ich echt froh das ichs mir für die XBox geholt habe. Bisher noch null freezes und keine Lags. Der MP läuft genauso geschmeidig wie der Single Player Modus, herrlich. Ich weiß nicht warum die Online Shooter auf der PS3 immer so abkacken.

Meine Version ist heute angekommen, werde morgen Abend mal online kommen und mir selbst ein Bild machen.
Geschrieben: 15 Nov 2012 02:02

Praytome

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Soest
kommentar.png
Forenposts: 721
Clubposts: 2
seit 18.05.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle Jahre wieder – Adventszeit auf bluray-disc.de
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 372 mal.
Erhielt 87 Danke für 63 Beiträge
Praytome Neugierig

hier ging gar nichts heute ...aus verzweiflung liga gespielt ...mit diversen abbrüchen die dann immer als verloren gelten ...na danke ...
iich glaube das ist mir nochnie passiert

habe dann mit nem kumpel nen eigenes spiel gemacht und erstmal die ganzen sachen getestet...

klasse

nur laufen muss es ...seufzt
Geschrieben: 15 Nov 2012 06:50

finky1970

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wesseling bei Köln
kommentar.png
Forenposts: 755
Clubposts: 26
seit 01.08.2009
display.png
Sony KDL-40V5500
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.
Erhielt 156 Danke für 79 Beiträge
finky1970 ist 100% BluRay Verseucht!!!

so,seit montag habe ich das game,4 tage am zocken,im schnitt so 3 bis 4 stunden übern tag verteilt.
für mich steht fest das ich ab jetzt kein cod spiel mehr kaufen werde wo "Trayarch" mit draufsteht.

Storymodus,finde ich gut,der multiplayer soweit auch,nur finde ich die "Comicfarben" ähnlichen maps,wo es einige von gibt, arm.ich kann mich auf der gamescom erinnern wo ich war in köln,und ich frage mich was für ein bo2 man da anspielen konnte,denn da sah ess um längen besser aus als jetzt im endprodukt.

der Treyarch-Chefgrafiker muss mitten im Texturierungsprozess einen Herzstillstand erlegen sein,anders kann man sich das nicht erklären

was mir auch strak aufgefallen ist,kann man bei amazon viel nachlesen,ist das viele die die boxen bestellt haben,ihre boxen auch bekommen haben,aber bei vielen leuten schlicht sachen fehlen in den boxen,soundtrack,(noch nicht mal ne cd dabei,und bei vielen der code nicht dabei damit man ihn runterladen kann)münzen,usw,bzw so billig fehlgerägt...
die Drohne ist aus billigstem Styropor,flugeigenschaft wie ne tollwütige fledermaus...alles im allen billiger schrott zum höchst preis...
ach ja,die rotation der map reihenfolge ist ja wohl auch ein witz,kann es sein das man irgendwie immer auf den gleich zockt???
ich denke das bald die meisten wieder auf mw3 umsteigen und bo2 in den privaten regalen verrotten werden...

das einzigste was das game rettet ist die nuketown map ;)
mfg
Geschrieben: 15 Nov 2012 06:59

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.
Erhielt 287 Danke für 179 Beiträge

ich wollte ja gestern mit euch zusammen zocken, nur leider spinnen die server! hab bisher erst 50min zocken können und muss sagen, dass es wenn es läuft ganz lustig ist! Sound ist echt gut! was mich aber extremst stört ist die billig Grafik!
MW3 sieht ja um 100000% besser aus! Dieses extrem weiche Texturen! Unfassbar! Die haben von BO1 zu BO2 wohl nix gemacht! Nuketown ging bisher noch nicht. Weil man irgendwie nie die richtigen Server findet! Grauenvoll!
Ich werde dem Game dennoch eine Chance geben. Aber nach Fifa 13 der zweite reinfall dieses Jahr!
Ich hoffe gemeinsam zocken rettet das Game wieder, sonst werde ich sicher nicht wieder so viel Zeit mit dem Game verbringen! Ich hoffe, dass bald die nächste Konsolengeneration rauskommt und sie endlich mal neue Grafik bauen! So kann es jedenfalls nicht weitergehen!

Negativ auch: die Hitboxen der Personen sind wohl diesmal noch großzüger für die Sniper gemacht worden! Ich wunder mich persönlich auch, dass ich mit der MP7 knapp 100 Kills hab aber auch schon 89 Headshoots davon:-) klingt ein wenig unglaubwürdig!
Seth1984.jpg
Geschrieben: 15 Nov 2012 07:39

finky1970

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wesseling bei Köln
kommentar.png
Forenposts: 755
Clubposts: 26
seit 01.08.2009
display.png
Sony KDL-40V5500
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.
Erhielt 156 Danke für 79 Beiträge
finky1970 ist 100% BluRay Verseucht!!!

ach,ich habe eben noch was vergessen zu fragen:

ist Treyarch eine Behinderten Lehrsstätte,unter der Führung von Activison???

nie wieder eein game von dennen
Geschrieben: 15 Nov 2012 07:52

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Ich spiele das Spiel auf der xbox 360, allerdings auch erst ne stunde Kampagne und vllt. 2 Stunden Multiplayer - die xbox Server waren bislang nur eine Stunde mal offline, laufen ansonsten perfekt. Grafisch ist das Spiel wirklich keine Wucht, hat (in der Kampagne) aber durchaus schon so seine Momente, z.B. in dem Level im Dschungel wo es regnet.
Im Multiplayer ist der grafische Eindruck allerdings deutlich ärmer. Aber schlechter als MW3 sieht das Spiel auf keinen Fall aus! Kann es sein, dass es hier Unterschiede zwischen PS3 und Xbox gibt? Wäre ja nicht das erste Mal. Ich werde mich mal nach brauchbaren Vergleichvideos umschauen.
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 15 Nov 2012 08:42

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also der Zombiemodus und ich werden keine Freunde mehr. Aber das war halt die Notlösung des gestrigen Abends, da mal reinzuschnuppern.

Bei dem einen PM wo wir gemacht haben, muß ich sagen, dass die Gegner viel leichter umzupusten waren als wenn ich online spiele. Hoffe das wird Online auch noch so.....

Geschrieben: 15 Nov 2012 11:34

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Wollte gestern aus dem Spiel raus und landete unverhofft in einer 18-Lobby Bodenkrieg, einfach so.:eek:Habe dann da den Popo versohlt bekommen und bin dann schnell offline gegangen.Wenn Du spielen willst, geht es nicht und wenn nicht ... !:rolleyes:Gestern konnte man auch nicht die eigenen erstellten Klassen auswählen, nur die vorgefertigten.

Elite HP läuft natürlich auch noch nicht.Selbst die eigenen Daten vom Vorabend werden nicht aktualisiert.

Das Spiel selber macht Spaß, wie zum Beispiel das PM gestern, auch online ist es gut zu spielen, noch keinerlei InGame Verzögerungen gehabt, alleine diese Tatsache stimmt mich zuversichtlich.

Über die Grafik wurde schon viel geschrieben, der eine findet sie zu bunt, der andere schlechter als MW3, der andere besser.Ich finde das ist von Map zu Map unterschiedlich.Bei Plaza habe ich erst mal die Farben beim Fernseher runterschalten müssen.:rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 35 Benutzer und 1154 Gäste online.