Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Baywatch: Der Film

Gestartet: 21 Juni 2012 16:49 - 476 Antworten


Veröffentlichung:
12.10.2017
Laufzeit:
116 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 29 Mai 2017 16:52

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Ich denke ausser ein paar nackten Tatsachen wird es nicht viel mehr in einer unrated geben.
Der Film ist auch so deftig genug.
test.jpg
Geschrieben: 29 Mai 2017 17:26

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von McFly
Ich denke ausser ein paar nackten Tatsachen wird es nicht viel mehr in einer unrated geben.
Der Film ist auch so deftig genug.

Davon ist wohl auszugehen und ob eine Alexandra Daddario für einen solchen Film die Hüllen fallen lassen würde, halte ich auch nicht für allzu wahrscheinlich.

Für sie dürfte es bei einem Projekt wie der ersten True Detective Staffel jedenfalls eher hinzunehmen zu sein, als bei einem kruden Comedystreifen und das meine ich auch gar nicht böse.

Die Frage stellt sich nur, ob das ihrer weiteren Karriere dienlich wäre, aber letztlich hat der Film ja noch mehr halb nackte Frauen in petto.:rofl:
Geschrieben: 30 Mai 2017 07:30

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Naja so doof wird sie schon nicht sein, sich für den Quatsch auszuziehen. ;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 30 Mai 2017 08:09

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Davon ist wohl auszugehen und ob eine Alexandra Daddario für einen solchen Film die Hüllen fallen lassen würde, halte ich auch nicht für allzu wahrscheinlich.

Für sie dürfte es bei einem Projekt wie der ersten True Detective Staffel jedenfalls eher hinzunehmen zu sein, als bei einem kruden Comedystreifen und das meine ich auch gar nicht böse.

Die Frage stellt sich nur, ob das ihrer weiteren Karriere dienlich wäre, aber letztlich hat der Film ja noch mehr halb nackte Frauen in petto.:rofl:

Da gibts sicherlich wesentlich anspruchsvollere Projekte, wo die Gute die Hüllen fallen lasen könnte. Im Bezug auf Baywatch ist wohl so gut wie alles anspruchsvoller. Wenn man sie wegen nackter Haut in Baywatch auf Baywatch reduziert, ist die Karriere eh gelaufen...:p Dann lieber gleich sowas wie Emmanuelle 2017, da kann man dann wenigstens die Prämisse von niveaulosem Klamauk auf ästhetische Erotik ändern.;)
Geschrieben: 30 Mai 2017 08:22

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von jackoneill71
Da gibts sicherlich wesentlich anspruchsvollere Projekte, wo die Gute die Hüllen fallen lasen könnte. Im Bezug auf Baywatch ist wohl so gut wie alles anspruchsvoller. Wenn man sie wegen nackter Haut in Baywatch auf Baywatch reduziert, ist die Karriere eh gelaufen...:p Dann lieber gleich sowas wie Emmanuelle 2017, da kann man dann wenigstens die Prämisse von niveaulosem Klamauk auf ästhetische Erotik ändern.;)

Beim Baywatch-Teil gebe ich dir recht und darauf wollte ich auch hinaus.

Sollte sie für einen Baywatch-Unrated-Cut die Hüllen fallen lassen, hätte sie ein billiges Schmuddelimage und das wäre der Hollywoodkarriere wohl eher weniger dienlich.

Bezüglich Emanuelle....nunja, waren die Filme bzw. sind sie heute nicht ebenfalls unsinniger Klamauk?:rofl:
Geschrieben: 30 Mai 2017 08:32

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Beim Baywatch-Teil gebe ich dir recht und darauf wollte ich auch hinaus.

Sollte sie für einen Baywatch-Unrated-Cut die Hüllen fallen lassen, hätte sich ein billiges Schmuddelimage und das wäre der Hollywoodkarriere wohl eher weniger dienlich.

Bezüglich Emanuelle....nunja, waren die Filme bzw. sind sie heute nicht ebenfalls unsinniger Klamauk?:rofl:

Deshalb sprach ich ja von Emmanuelle 2017, jetzt kann man alles richtig machen...:p ;)

Und damals verfehlte der Film seinen erotischen Reiz definitiv nicht, man wusste zwar nicht wohin die Geschichte wollte, aber die Bilder waren klasse... wie ein Hamilton Bildband, nur mit bewegten Bildern...:D

Und im Gegensatz zu heut waren die Szenen nicht mit schmatzenden Kussgeräuschen angereichert, das regt mich in heutigen Filmen so richtig auf. Der Film zeigt leidenschaftliche Kussszenen und anhören tut sichs als wenn die zu zweit, schmatzend ne Wassermelone fressen... :eek: Der Toningenieur und der Synchroregisseur am Tonpult müssen​ auch unendlich taub sein, das die sowas durchwinkenn...:thumbdown:
Geschrieben: 30 Mai 2017 08:34

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von jackoneill71
Der Film zeigt leidenschaftliche Kussszenen und anhören tut sichs als wenn die zu zweit, schmatzend ne Wassermelone fressen... :eek: Der Toningenieur und der Synchroregisseur am Tonpult müssen​ auch unendlich taub sein, das die sowas durchwinkenn...:thumbdown:

Danke ichmusste mich gerade tierisch zusammenreißen um im Büro nicht lauthals loszu lachen bei der bildhaften Vorstellung deiner Ausführung! :rofl::thumb:
Geschrieben: 30 Mai 2017 08:39

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Danke ichmusste mich gerade tierisch zusammenreißen um im Büro nicht lauthals loszu lachen bei der bildhaften Vorstellung deiner Ausführung! :rofl::thumb:

Gern geschehen... :p :rofl:
Geschrieben: 30 Mai 2017 17:06

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich würde mir Baywatch nur ansehen, wenn er irgendwann mal bei Amazon Prime / Netflix eh im Abo drin ist - Geld für eine Blu-ray würde ich nach meinen Eindrücken von den Trailern aber nicht investieren. Dazu wäre ich auch zu unsicher, ob ich bei der Art von Humor länger als 10 Minuten durchhalte :-D. Bei mir sorgt dieser flache Holzhammerhumor halt generell eher für Kopfschütteln als für Kopfschütteln.

Obwohl ich Hasselhoff immer gerne mochte, muss ich dazu sagen, dass ich von Baywatch auch nur so wirklich die erste Staffel gesehen habe, als die noch bei den öffentlich-rechtlichen lief. Also die wirkliche Glanzzeit bekam ich trotz Pubertät gar nicht mehr mit.
Geschrieben: 31 Mai 2017 19:47

Lutz_1983

Avatar Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.718
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2113 mal.
Erhielt 2165 Danke für 1579 Beiträge


3 neue:

https://www.youtube.com/watch?v=dKOkOktPW5g

https://www.youtube.com/watch?v=ctzTlNs1qJ8

https://www.youtube.com/watch?v=GLwCTd7AQcE


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 114 Benutzer und 1313 Gäste online.