Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ralph Reichts

Gestartet: 06 Juni 2012 19:31 - 61 Antworten


Veröffentlichung:
04.04.2013
Laufzeit:
101 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 15 Dez 2012 13:22

Perspektivlos

Avatar Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Bin zwar kein Fan von sollchen Filmen aber das Thema ist einfach nur der Hammer :cool:
cat.jpg


Geschrieben: 15 Dez 2012 13:34

Intro

Avatar Intro

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ich war am Dienstag im Kino in dem Film 23 00 vorstellung und im riesigen kinosaal waren gerade mal 4 leute ^^

der kurzfilm war in Ordnung

aber der Film Ralph Reichts hat mir und meiner begleitung richtig gut gefallen, auch wenn ralph das gewisse etwas nicht mitgebracht hatte , empfand ich die Story als doch schonmal sehr cool

da es war komplett neues war und ich nicht mit einem doch so guten film gerechnet hatte !

Geschrieben: 18 Dez 2012 02:21

Aint

Avatar Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Fand den Film ganz ok,werde ihn mir sicherlich kaufen.Das Thema ist gut umgesetzt,aber die Stimme von der Vanellope nervt ein wenig,zumindestens in der deutschen Umsetzung :).

7 von 10

Film wandert in meine Sammlung

Grüße
Geschrieben: 22 Dez 2012 17:31

EnZo

Avatar EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Film war richtig gut, zwar hatte er Anfangs in der Sugar Rush Gamewelt einen kleinen Durchhänger zu verkraften, doch Dank eines # Level-Up #besserte sich der Verlauf dann wieder Minütlich^^

Das treffen der "Anonymen Bösewichte" und die vielen versteckten Details aus der Welt der Videospiele war auch grandios :):):)

Dazu gabs mal wieder schöne Ansichten über das Leben samt dessen Probs an sich, schön in der Story verpackt ;)

Die Blu-ray wird sicher gekauft, hoffe auf eine außergewöhnliche Edition im Retro-Game-Style :cool:

Und bitte, welcher männliche Zuschauer fand Sergeant Calhoun nicht very HOT ?
:thumb:






Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 22 Dez 2012 20:12

Intro

Avatar Intro

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von EnZo

Die Blu-ray wird sicher gekauft, hoffe auf eine außergewöhnliche Edition im Retro-Game-Style :cool:

Und bitte, welcher männliche Zuschauer fand Sergeant Calhoun nicht very HOT ?
:thumb:

Die war einfach nur mit sehr hocher Auflösung umgesetzt =) :rofl:


und ich hoffe auch auf eine super Edtion aber bei Disney kann man da wirklich nur HOFFEN

Geschrieben: 23 Dez 2012 13:36

EnZo

Avatar EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Intro
Die war einfach nur mit sehr hocher Auflösung umgesetzt =) :rofl:


und ich hoffe auch auf eine super Edtion aber bei Disney kann man da wirklich nur HOFFEN

haha^^

Jeder Bit ein Hit :rofl:;)

Stimmt, bei einem so außergewöhnlichen Film sollte auch einmal eine außergewöhnliche Edition drin sein, hoffe Pixar kann da ein Wörtchen mitreden.
Wenn es nach Disney geht sehe ich schon wieder eine normale Amaray vor mir :sad:






Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 23 Dez 2012 21:59

KillzonePro

Avatar KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von EnZo
haha^^

Jeder Bit ein Hit :rofl:;)

Stimmt, bei einem so außergewöhnlichen Film sollte auch einmal eine außergewöhnliche Edition drin sein, hoffe Pixar kann da ein Wörtchen mitreden.
Wenn es nach Disney geht sehe ich schon wieder eine normale Amaray vor mir :sad:
Wird wohl auch nur Amaray werden, bei Amazon zum Vorbestellen gibt's derzeit die 2D Amaray und die 3D Amaray:ok:
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 08 Jan 2013 01:23

DrDoom

Avatar DrDoom

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Weißandt-Gölzau
kommentar.png
Forenposts: 606
seit 19.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
104
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Stepfather (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 101 Danke für 68 Beiträge


Kritik:

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Figuren aus Super Mario, Street Fighter, PacMan, Sonic und co. lassen den Retro Stil zu Beginn in die Höhe schrauben, allerdings ist auch nur der Beginn wirklich richtig gut und witzig wenn Browser den PacMan mit einem Feuerball platt macht. Die Kulisse besteht zumeist aus sehr vielen Süssigkeiten, wo der Hauptaustragungsort das Spiel Sugar Rush Speedway ist, was eher wenig bekannt sein dürfte, ich kannte es gar nicht, zumeist sind es puppenhafte Figuren. Der Hauptcharakter ist dort Ralph, der aus dem unbekannten Spiel „Wreck-It Ralph“ stammt. Die Charaktere und der Humor des Films schwankt zwischen gelungen und kitschig bis weichgekocht. Kulleraugen gibt es einige. Eine Liebesromanze ist hier ebenfalls zu kindergerecht. Die Charaktere drehen immer wieder mal unerklärlich stark auf um sich dann wieder der Situation anzupassen, es nervt zumindest noch nicht, auch wenn der weibliche Hauptcharakter Vanellope (was für ein Name) schon bedrohlich grenzwertig aufgesetzt überdreht agiert mit zu hoher und schnell gesprochener Stimmlage. Die Geschichte ist zumindest frisch und unterhaltsam, aber nicht richtig gut umgesetzt, zudem auch zu vorhersehbar mit Retro Charaktere an Board, für die Kids von Heute passend gemacht. Als Familienunterhaltung wie ältere Disneyfilme, Toy Story und co. reicht es aber nicht, auch wenn es die meisten Kinogänger wieder anders sehen werden, für die ist der Film ein großer Knaller, wenn man die imbd Bewertung von 8.2/10 sieht. Dazu passen auch aktuelle Massenpopjugendhit Rihanna mit Shut Up And Drive.

Doom reichts nicht, aber durchweg unterhaltsam ist es trotzdem.

5/10
banner.jpg
Geschrieben: 08 Jan 2013 09:46

Qidschibo

Avatar Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@DrDoom

welcher Browser spielt den mit Firefox, Safari oder vll sogar IE10??? :eek:
Geschrieben: 08 Jan 2013 11:18

Gandalf123

Avatar Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe den Film nicht im Kino gesehen, aber ich wage bei BD-Release einen Blindkauf. Das Thema klingt vielversprechend.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 88 Benutzer und 400 Gäste online.