Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Terminator [1984] (SteelBook)

Gestartet: 06 Juni 2012 15:25 - 262 Antworten


Veröffentlichung:
05.10.2012
Laufzeit:
107 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Wissenswertes

     

      

     
Geschrieben: 10 Nov 2012 09:55

Raybluz

Avatar Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 860 Danke für 443 Beiträge


Aber den Film kann man schon anschauen, oder?^^ Dank des Verschiebens von der Veröffentlichung ist die Qualität besser, hat sich also wohl doch gelohnt, oder nicht?!

Also mal ehrlich - Steelbook hin oder her, die Enttäuschung des Jahres ist die Blu-ray ganz sicher nicht. Die Qualität ist für das Alter absolut in Ordnung und herrje, wieviel Zeit verbringt man schon im Menü?

Bei amazon hat es auch nicht viel mehr gekostet - dass die Limitierung so gehypt wurde und der Preis damit inzwischen so stark gestiegen ist, daran ist ja nun nicht das Steel selbst schuld, oder? :D
Geschrieben: 10 Nov 2012 10:00

Maddin83

Avatar Maddin83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wollte damit eher sagen, dass ein Filmklassiker wie dieser mehr verdient gehabt hätte.
Und die Limitierung kann nicht knapp ausgefallen sein, es gibt ihn ja ohne Probleme noch zu bestellen und in einigen Fillialen stehen noch ganze Regale mit dem Steel voll. Entweder es gibt davon super viele oder vieler Käufer sind von der lieblosen Gestalltung enttäuscht und lassen es liegen.
Der Preis ist ja nur im Amazon Marketplace so hoch sonst nirgends.
bvb.jpg
Geschrieben: 10 Nov 2012 19:21

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

@Raybluz, naja die Bildqualität selbst, aber alle anderen Belange sind enttäuschend.
Man hätte zumindest alles DVD Bonusmaterial drauf tun und einige Tonprobleme beheben können.

Und ein schönes Menü ist die optimale Einstimmung auf den Film, das gehört zu einer guten Disc dazu.
Geschrieben: 10 Nov 2012 19:52

DDM

Avatar DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 816
Clubposts: 214
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1029 mal.
Erhielt 215 Danke für 153 Beiträge


Seh ich auch so. Das Steel ist langweilig, genauso wie das von Teil 3. Teil 4 find ich ganz nett und 2 ist auch ok.
Aber da es nur 50% sind, die mir gefallen, kauf ich die ganzen Teile irgendwann mal in Amarays oder ner Box. Außer ich sollte mal Teil 2 + 4 im Steel zufällig günstig erhalten.
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 11 Nov 2012 00:18

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Ghost Rider
@Raybluz, naja die Bildqualität selbst, aber alle anderen Belange sind enttäuschend.
Man hätte zumindest alles DVD Bonusmaterial drauf tun und einige Tonprobleme beheben können.

Und ein schönes Menü ist die optimale Einstimmung auf den Film, das gehört zu einer guten Disc dazu.

Sag' mal, warum redest Du hier über ein Steel, das Du selbst nicht besitzt? Steht noch auf Deiner Wunschliste. Ist mir schon öfter aufgefallen.

Außerdem ist das immer der gleiche Kontext, den Du hier von Dir gibst. Ehrlich, ich kann das Gejammer von Dir wirklich nicht mehr ertragen.
Geschrieben: 11 Nov 2012 01:05

Uwe69

Avatar Uwe69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe seit vergangener Woche das Steel von Terminator erhalten. Habe es ausgepackt und dachte mir. Das ganze kommt mir bekannt vor. Das Steel vom Weissen Hai ist von der Aufmachung das gleiche. Bloß das beim Weissen Hai vom Bild her wirklich richtig gute Arbeit geleistet wurden ist. Terminator ist ja noch i.O. bei einem Preis von 12,99 Euro. Der Weisse Hai kostet regulär knapp 18 Euro.
Geschrieben: 11 Nov 2012 10:30

Freddy_Krüger

Avatar Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von TTT
Sag' mal, warum redest Du hier über ein Steel, das Du selbst nicht besitzt? Steht noch auf Deiner Wunschliste. Ist mir schon öfter aufgefallen.

Außerdem ist das immer der gleiche Kontext, den Du hier von Dir gibst. Ehrlich, ich kann das Gejammer von Dir wirklich nicht mehr ertragen.


In Bezug auf das Terminator Steelbook sagt Ghost Rider genau das was viele andere auch sagen: Konstruktive Kritik an einer lieblosen enttäuschenden Veröffentlichung, bei der die Vorfreude nach der langen Wartezeit zahlreicher Fans und Steeljunkies rießen groß war und die dann ein Produkt ohne selbstverständliche Dinge wie Menü und Innendruck, alle Extras, anständige Farbgebeung am Steel und berichtigte Tonfehler erhalten haben.

Mich nerven eher die Lobhudeleien für jede mittelmäßige Veröffentlichung, die Verteidigung von klaren begangenen Fehlern und vor allem die Angriffe auf berechtigte Kritiken. Kritik an mangelhaften Produkten ist mehr als berechtigt, wer sich dadurch gestört fühlt und mit Mittelmaß zufrieden ist, soll einfach über die Beiträge hinweglesen, aber verdammt nochmal nicht ständig solche Provokationen hier schüren. Hier wird nun mal diskutiert und kritisiert, genau dafür ist das Forum da!
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 19 Nov 2012 19:06

thegood91

Avatar thegood91

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 89
Clubposts: 2
seit 19.01.2012
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Philips HTS3260
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 56 Danke für 30 Beiträge


Huhu,

warum erscheinen die Extras oben links in einem winzigen Bildschirm beim abspielen? Ist mir jetzt schon bei einigen Filmen aufgefallen, dass die Extras in einem winzig kleinen Bildschirm angezeigt werden, mit winzig kleinen Untertiteln. Ist bei mir eine Einstellung nicht in ordnung oder woran liegt das? Sorry wenn das schon beantwortet wurde.
Geschrieben: 16 Feb 2013 10:19

mr.nrw

Avatar mr.nrw

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.296
Clubposts: 2.945
seit 04.11.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
105
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Green Zone (Steelbook)
anzahl.png
Bedankte sich 2366 mal.
Erhielt 6223 Danke für 1381 Beiträge
mr.nrw weniger ist mehr!!!!!!!!

Bei Cede.de für 10,49 euro zu haben...;)
Gruss Micha

Geschrieben: 24 Jan 2015 09:13

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo zusammen,

ich habe ein weiteres Steelbook etwas aufgepimpt: Terminator 1 DE-Steel mit dem Lenticular von der US/CA Slip Edition:

1.jpg

2.jpg

Mod-Edit: Bilder auf Server geladen



Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 99 Benutzer und 487 Gäste online.