Zitat:
Kann der AW-991 beim Antimode die LifMode 25 oder 35 wiedergeben ohne das aus der Puste kommt.
Ich hoffe der AW-991 kann ohne probleme wiedergeben die LiftMode am Antimode.
Was das betrifft ... da kann ich Dich beruhigen.
Ich habe beide LiftModes ausgiebig getestet ... und der AW 991 hat damit absolut keine Probleme.
Das Antimode hat meinem AW 991 (und meinem Raum) richtig gut getan.
Der Sub spielt jetzt (für mein Hörempfinden) sehr sauber und äusserst druckvoll.
Als ich damals (vor gut 2,5 Jahren) vor der Entscheidung stand ... 2* AW 441 (bessere Bassverteilung im Raum) oder 1* AW 991 (mehr Tiefgang) habe ich mich lieber für mehr Tiefgang entschieden.
Allerdings gebe ich zu, das ich mittlerweile kurz vor einem 2. AW 991 stehe. Einfach weil ich es einmal ausprobieren möchte, wie ich die Bassverteilung in meinem Raum (3,00 m/ Front * 4,50 m/ Länge) optimieren kann.
Wenn ich es richtig sehe, hast Du 681er als Stands ... von daher wäre mir persönlich der AW 441 eh zu klein. Als ich damals die 681er in Kombination mit dem "kleinen" Sub Probe gehört hatte ... konnte ich diesen ehrlich gesagt nicht so richtig wahrnehmen ... erst der AW 991 brachte da deutlich mehr "hörbaren" Tiefgang.
Bei mir wurden es dann allerdings (wg. den für mich besser klingenden Mitten) dann doch die etwas schlankeren 511er.
vg Ingolf