Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Die glorreichen Sieben - Remake

Gestartet: 22 Mai 2012 13:57 - 219 Antworten


Veröffentlichung:
26.01.2017
Laufzeit:
133 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 27 Jan 2017 13:41

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Ich kann mir nicht eine Sekunde vorstellen, dass der Film so in die Hose geht wie JW. Der war ja einer der miesesten Filme seines Jahres (von denen die ich geschaut habe).

Hier habe ich schon ganz andere Erwartungen. Klar. Liegt am Regisseur. Der kann das Ding niemals so an die Wand fahren wie es bei JW passiert ist.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 27 Jan 2017 14:44

vanKreuzeck

Avatar vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Ich kann mir nicht eine Sekunde vorstellen, dass der Film so in die Hose geht wie JW. Der war ja einer der miesesten Filme seines Jahres (von denen die ich geschaut habe).

Hier habe ich schon ganz andere Erwartungen. Klar. Liegt am Regisseur. Der kann das Ding niemals so an die Wand fahren wie es bei JW passiert ist.

Deswegen steht er ja auch auf Platz 4 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten nach BoxOffice.
So schlecht kann er also nicht gewesen sein - nichts gegen deine persönlichen Eindrücke, aber wenn ein Film sich dort positioniert, dann muß er auch was richtig gemacht haben.
Geschrieben: 27 Jan 2017 14:48

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von vanKreuzeck
Deswegen steht er ja auch auf Platz 4 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten nach BoxOffice.
So schlecht kann er also nicht gewesen sein - nichts gegen deine persönlichen Eindrücke, aber wenn ein Film sich dort positioniert, dann muß er auch was richtig gemacht haben.

Sorry, aber die Aussage ist vollkommen haltlos.

Barbiegirl war auch ein riesen Hit zu seiner Zeit. Heißt das jetzt, wir haben es bei dem Song mit einem wahnsinnig tollen Lied eines begnadeten Liederschreibers zu tun? ;)
Geschrieben: 27 Jan 2017 14:48

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von vanKreuzeck
Deswegen steht er ja auch auf Platz 4 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten nach BoxOffice.

Zwischen Umsatz und Qualität gibt es keinen direkten Zusammenhang. Wäre manchmal wünschenswert, ist aber nicht so.

Zitat:
So schlecht kann er also nicht gewesen sein

s.o. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.

Zitat:
nichts gegen deine persönlichen Eindrücke, aber wenn ein Film sich dort positioniert, dann muß er auch was richtig gemacht haben.

Im Zusammenhang mit dem Film ist sogar sehr vieles richtig gemacht worden. Sonst wäre ja so ein mieser Film nicht so erfolgreich gewesen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 27 Jan 2017 15:06

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.092
Clubposts: 29.618
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Hounds of War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25139 mal.
Erhielt 28853 Danke für 13336 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Zwischen Umsatz und Qualität gibt es keinen direkten Zusammenhang. Wäre manchmal wünschenswert, ist aber nicht so.
.

richtig und so cool das barbiegirl beispiel auch war bleiben wir doch besser beim film und nenne als entsprechendes beispiel: twilight

ich glaub damit ist jedem entgültig klar das quali nichts mit umsatz zu tun hat :p
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 27 Jan 2017 15:19

gelöscht

Avatar gelöscht

Habe den Film die Woche auch gesehen und mich gut unterhalten gefühlt.

Der Anfang war etwas zäh in meinen Augen, aber der Filme hatte viele tolle Momente, eine schöne Optik sowie Ausstattung und dazu ein ganz tolles Finale. Mir gefielen die Darsteller durchweg gut, obwohl ich Pratt diesen verschmitzen Draufgängerblick nicht abkaufe, Seine Figur war trotzdem gut getroffen. Vincent D'Onofrios Figur empfand ich freundlichsten. Auch die Stimme, mit der er sich der Figur in der OV annahm war irgendwie passend.

Das CGI war technisch etwas schwach und immer als solches zu erkennen.

Da ich Western gerne mag, denke ich werde ich mir den Film mal irgendwann zulegen.
SPOILER! Inhalt einblenden
 
D'Onofrios Sterbeszene empfand ich persönlich auch sehr gut geschauspielert und war gerührt.
Geschrieben: 27 Jan 2017 15:51

vanKreuzeck

Avatar vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Sorry, aber die Aussage ist vollkommen haltlos.

Barbiegirl war auch ein riesen Hit zu seiner Zeit. Heißt das jetzt, wir haben es bei dem Song mit einem wahnsinnig tollen Lied eines begnadeten Liederschreibers zu tun? ;)


Ist sie nicht....;)
(Oje, da habe ich ja wieder was angefangen......:))

Der Unterschied ist die Herangehensweise punkto Unterhaltung an einen Film... und da ist meine eine gänzlich andere als eure. Bevor wir jetzt wieder eine endlose Diskussion lostreten = ich verstehe euren Standpunkt, aber ich teile ihn nicht. Und über Umsatz und Qualität, kein Produkt würde sich verkaufen, wenn es nicht irgendwas bieten würde. Und sobald ich irgendwas geboten bekomme, hat sich mein Kauf auch schon bezahlt gemacht.:thumb:
Geschmäcker & Ansprüche sind verschieden und um es mit den Worten des ehemaligen Berliner Bürgermeisters zu sagen.... das ist auch gut so.:)
Geschrieben: 27 Jan 2017 15:54

vanKreuzeck

Avatar vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Zwischen Umsatz und Qualität gibt es keinen direkten Zusammenhang. Wäre manchmal wünschenswert, ist aber nicht so.

Oh doch den gibt es - an was misst du einen Kinofilm, an den Auszeichnungen, bitte nicht.......;)

Und jetzt zurück zu den glorreichen Sieben sonst artet das wieder aus.
Geschrieben: 27 Jan 2017 18:12

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von vanKreuzeck
Oh doch den gibt es - an was misst du einen Kinofilm, an den Auszeichnungen, bitte nicht.......;)

"Oh doch" ersetzt halt leider kein Argument, auch wenn du das scheinbar glaubst. :)

Woran ich es messe ist für die Diskussion relativ irrelevant.

So - der Film ist angekommen. Werde ihn dann heute anschauen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 27 Jan 2017 19:05

vanKreuzeck

Avatar vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
"Oh doch" ersetzt halt leider kein Argument, auch wenn du das scheinbar glaubst. :)

Woran ich es messe ist für die Diskussion relativ irrelevant.

So - der Film ist angekommen. Werde ihn dann heute anschauen.

Ich glaube nicht - ich weiß. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil - wie von mir geschrieben - ein Kinofilm wird am Umsatz gemessen, weil viel Umsatz = viele Leute wollen Film sehen und kaufen sich Karte = weil Film gutt. Wenn Film Müll, keiner kaufen Karte weil Film sein nix gutt....

Aber lassen wir das Tronde, das führt doch eh zu nix, geniess den Film und schreib uns wie er ist.....;)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 63 Benutzer und 303 Gäste online.