Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

True Detective (Max)

Gestartet: 01 Mai 2012 19:25 - 858 Antworten

Geschrieben: 24 Sep 2014 10:33

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Connor J. Macleod
Ich warte die Serie ab und urteile dann. Vorher ein Urteil zu fällen und ne Meinung zu haben ist schwachsinn. :)

Ich bin doch recht erstaunt über die Wortwahl, als auch auf die Behauptungen die du in deinem kurzen Sätzchen aufstellst. Wenn ich es richtig gelesen habe, du kannst mich gerne berichtigen, haben die Leute die sagen sie schauen Staffel 2 nicht, nie davon geredet das sie qualitativ "schlecht" sein wird, sondern das durch die Darsteller ihnen die Lust fehlt diese Staffel zu sehen. Das ist schone in gehöriger Unterschied.

Diesen Leuten dann auch noch "Schwachsinn" zu unterstellen, well - wenn man freundlich ist, tut man so als wüsstest du nicht was du da unterstellst, ansonsten wäre das schon eine Hardcore Beleidigung.

Ich verstehe aber die drastische Wortwahl, das Verbrechen das sich die User schuldig gemacht haben ist riesig. Sie wollen eine Serienstaffel nicht anschauen weil sie bestimmte Darsteller nicht mögen. Verbrennt sie - schlimmer geht es nicht mehr. Der Grad des Verbrechens muss erst noch erfunden werden, um diese Tat überhaupt messen zu können.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 24 Sep 2014 12:08

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge

Ich spreche da nur für mich und sage meine Ansicht. Jeder kann sich natürlich im Vorfeld ein Urteil bilden, obgleich es sinnvoller wäre erste Trailer oder den Rest des Cast's abzuwarten. Außerdem dachte ich das der Smiley verdeutlicht, das ich es nicht "Hardcore" meine. ;) :D
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 24 Sep 2014 12:11

gelöscht

Zitat:
Zitat von Smoker
Auch noch Vaughn! Das wird ja immer schlimmer. Spätestens jetzt ist die zweite Staffel für mich endgültig gestorben!

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
oha Vaughn bisher hat er mich in keiner seiner Filme überzeugt und zu 90% mochte dich seine Filme auch gar nicht, egal ob Drama oder Komödie :confused:

Kann ebenfalls mit den beiden Schauspielern per se nichts anfangen, und ja: deswegen schaue ich mir kaum bis keine Filme mit den beiden an.
Ich habe halt Abneigungen gegen bestimmte Schauspieler (z.B. Jennifer Ansiton geht auch gar nicht), ist halt so und durchaus legitim, oder? ;)

edit: deswegen schreibe ich die Serie aber noch lange nicht ab... ;)
Geschrieben: 24 Sep 2014 12:15

gelöscht

Zitat:
Zitat von Perspektivlos
I

Vince Vaughn konnte mit seiner Rolle als Peter Novak in dem Film The Cell als Detektive überzeugen.

das ist allerdings richtig, ist aber mittlerweile auch schon 16 Jahre oder so her und seitdem hat der für mich nur noch "Trash-Rollen" übernommen
Geschrieben: 24 Sep 2014 12:56

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das das Thema Richtung Ignoranz und Co. immer und immer wieder aufgegriffen wird ist schon faszinierend...;)

Jedem das Seine, Leute. Als wenn es hier irgendjemanden geben würde, der einen Film aufgrund gewisser Erwartungen einfach nicht sehen will, sei es aufgrund eines Schauspielers, eines Regisseurs oder des Genres. ;)
Geschrieben: 25 Sep 2014 20:06

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.

RACHEL MCADAMS !!!

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=123331

Super Wahl. Finde ich klasse.
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 25 Sep 2014 21:13

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

jupp, ich auch. Und sie spielt wieder mit Vince zusammen. Das passt.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 25 Sep 2014 21:15

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

McAdams find ich :thumb:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 25 Sep 2014 22:20

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.

So, jetzt fehlt ja nur noch einer. Ich bin sehr, sehr gespannt. :)
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 26 Sep 2014 07:37

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.957
Clubposts: 29.659
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26311 mal.
Erhielt 30711 Danke für 13763 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Find auch okay, für mich zwar keine Überschauspielerin, aber bei ihr ist noch luft nach oben, traue ihr schon was zu
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 14 Benutzer und 215 Gäste online.