Geschrieben: 08 Sep 2014 09:51

Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
Forenposts: 69.571
Clubposts: 30.038
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DP-UB424EGS
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
36
Mediabooks:
29
Bedankte sich 40486 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig
Versuche mir gerade Paris Hilton und Kim Kardashian in den Hauptrollen für Season 2 vorzustellen, boah mich schüttelt es gerade :eek:
MfG Pierre
Letterboxd: Sawasdee1983
Sawasdee1983
Kommentar-Mod, Forenmoderation
Serienbereich
Geschrieben: 08 Sep 2014 21:52

Serientäter
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
Philips 46PFL9704H
Panasonic DMP-BDT110
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
16
Bedankte sich 930 mal.
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983;5219059
Versuche mir gerade Paris Hilton und Kim Kardashian in den Hauptrollen für Season 2 vorzustellen, boah mich schüttelt es gerade :eek:
*Schauder*:sick:
Übrigens, von Rachel McAdams hab ich noch nie was gehört... Soviel zum Thema "weltbekannt"! :D
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 08 Sep 2014 22:08
Gast
Zitat:
Zitat von Landjunge;5220308
Übrigens, von Rachel McAdams hab ich noch nie was gehört... Soviel zum Thema "weltbekannt"! :D
Du kennst Sherlock Holmes und Sherlock Holmes: Spiel im Schatten mit Robert Downey Jr. nicht :eek: oder State of Play?
Geschrieben: 08 Sep 2014 22:11

Serientäter
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
Philips 46PFL9704H
Panasonic DMP-BDT110
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
16
Bedankte sich 930 mal.
Die US Versionen? Nein, die kenne ich nicht! Wenn ich Holmes schaue, dann halte ich mich an die UK Versionen! State of Play kenne ich ebenfalls nur die Version mit John Simm!
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 09 Sep 2014 00:03
gelöscht

Zitat:
Zitat von Landjunge;5220326
Die US Versionen? Nein, die kenne ich nicht! Wenn ich Holmes schaue, dann halte ich mich an die UK Versionen! State of Play kenne ich ebenfalls nur die Version mit John Simm!
Frevel... es stimmt zwar das Sherlock Holmes von einem amerikanischen Label names Warner stammt, aber der Regiesseur Guy Richie und Jude Law als Watson sind Briten, somit ist die Version genauso Britisch wie Sherlock. ;)
Geschrieben: 09 Sep 2014 07:44
Zitat:
Zitat von Landjunge;5220308
Wundervolle Darstellerin:D
Aber hier liegt ja die Problematik. Es gibt fast keinen Schauspieler bzw. Schauspielerin die wirklich fast "jeder" kennt.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand...
there is no going back? There are some things that time cannot
mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.
When you find that one person who connects you to the world, you
become someone different, someone better. When that person is taken
from you, what do you become then?
Geschrieben: 09 Sep 2014 09:30

Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
Darum sollte es auch nicht gehen. True Detective zeichnete sich neben einer konventionellen Fallgeschichte vor allem durch intensives und sehr gekonntes Schauspiel aus.
Harrelson ist ein B-Moviestar und MCConaughey war fast nicht einmal das.
Wichtig ist, welche tiefe diese Darsteller in ihren Figuren herausarbeiten können und mit welchen Intensität sie dies tun. Da ist der Name doch mehr als zweitrangig. ;)
Rachel MacAdams hat zudem auch schon vor Sherlock Holmes wirklich gute Filme und wirklich ordentliche Performances geliefert. Sehe die hübsche wirklich gerne, also wieso nicht. Zutrauen würde ich es ihr jedenfalls...
Geschrieben: 09 Sep 2014 09:35
Naja die ursprüngliche Diskussion wurde im Bezug auf "Weltstars" ja letzte Seite begonnen, wobei agent seitdem ja nichts mehr geschrieben hat. Weil bisher waren in der Serie ja auch keine Weltstars dabei, deswegen hab ich den Einwand sowieso nicht verstanden.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand...
there is no going back? There are some things that time cannot
mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.
When you find that one person who connects you to the world, you
become someone different, someone better. When that person is taken
from you, what do you become then?
Geschrieben: 09 Sep 2014 10:21
Gast
Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster;5220637
Darum sollte es auch nicht gehen. True Detective zeichnete sich neben einer konventionellen Fallgeschichte vor allem durch intensives und sehr gekonntes Schauspiel aus.
Harrelson ist ein B-Moviestar und MCConaughey war fast nicht einmal das.
Wichtig ist, welche tiefe diese Darsteller in ihren Figuren herausarbeiten können und mit welchen Intensität sie dies tun. Da ist der Name doch mehr als zweitrangig. ;)
Rachel MacAdams hat zudem auch schon vor Sherlock Holmes wirklich gute Filme und wirklich ordentliche Performances geliefert. Sehe die hübsche wirklich gerne, also wieso nicht. Zutrauen würde ich es ihr jedenfalls...
Harrelson und McConaughey waren nie B-Movie Stars...
Geschrieben: 09 Sep 2014 10:23

Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
Forenposts: 69.571
Clubposts: 30.038
seit 18.08.2009
LG 55UK6400PLF
Panasonic DP-UB424EGS
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
36
Mediabooks:
29
Bedankte sich 40486 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig
Zitat:
Zitat von El-Mago;5220704
Harrelson und McConaughey waren nie B-Movie Stars...
Top Stars waren sie aber auch nie ;)
Mir persönlich sind die Namen egal, hauptsache die Darsteller/innen haben was drauf und bringen die Rollen entsprechend gut rüber
MfG Pierre
Letterboxd: Sawasdee1983
Sawasdee1983
Kommentar-Mod, Forenmoderation
Serienbereich