Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

James Bond 007 - SPECTRE (James Bond 24 ab 28.10.15)

Gestartet: 26 Apr 2012 11:44 - 1511 Antworten

Geschrieben: 03 Jan 2015 02:01

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ansichtssache. Zu Lanz: ich hoffe nicht das ER dem Bleibtreu einschenkte. Keine Ahnung um was es ging, aber Lanz ist der letzte, der irgendjemandem irgendwas sagen sollte. Der geht gar nicht, ich kann hier gar nicht schreiben, für was ich den halte.

Fröbe bezieht sich auf Spectre und Goldfinger.
Zu Merte: du hast echt keine Ahnung von Werbeverpflichtungen im Profisport. Es geht nicht darum, was die reden. Das ist - kein Scherz - geskripted. Die üben das auf beiden Seiten und sprechen sich ab. Es geht nur darum, Zeit vor den Werbelogos totzuschlagen. Das steht bei Fußballspielern aber nicht im Vertrag und deshalb können die eigentlich machen was sie wollen, denn sie arbeiten nicht fürs Fernsehen, sondern für ihre Vereine. Schau lieber mal im Ausland Sport und höre dir da Interviews an. Was die Deutschen fragen, würde man im Ausland so nie fragen. Deutsche haben das bis auf ein, zwei Ausnahmen nicht drauf. Ahnungslose werden Sportreporter und machen boulevard draus.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 03 Jan 2015 02:18

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Nicht allein darauf, in allen Interviews wurde ja danach gefragt wies ist einen Deutschen als Schurken im Cast zu haben. Das ist dieses Nationending. Mendes zählte daraufhin ja einige Gegenbeispiele auf und Fiennes betonte das sie alle eine Gemeindschaft seien, bei der die Nationalität egal sei.

Es ist völlig egal ob angeblich Deutsche es nicht drauf hätten als Sportreporter, sein Verhalten war einfach daneben, kaum ein anderer hatte sich so blöd benommen wie er. wenn das angeblich gescripted wäre(was ich in diesem Fall bezweifle) hätten andere Spieler auch so eine verbale Glanzleistung hingelegt. Dafür bekam Mertesacker auch einige Schelte.
Geschrieben: 03 Jan 2015 02:25

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nicht das war geskripted, sondern sonst die Antworten. Deshalb kennt jeder noch das Merte Interview,oder das vom Völler 2004, aber keiner die 1000 Stück dazwischen, welche geskripted sind. Das Problem bei Sportlern ist nämlich, dass sie Sportler sind und keine Medienprofis direkt nach dem Spiel, deshalb üben die und bleiben so wunderbar nichtssagend.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 03 Jan 2015 02:36

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Lieber ein nichtssagendes Interview als so eine Katastrophe. dann lierber gar nichts sagen und darauf verweißen das man totmüde ist.
Geschrieben: 03 Jan 2015 02:53

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das geht auch nicht, denn dann schreiben sie darüber oder regen sich auf über das was es ist, ne Ausrede.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 03 Jan 2015 02:59

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Völlig egal, viel schreiben werden sie nicht darüber können, da es nichts hergibt. Und das wäre dann auch wenigstens ein anständiges und ehrliches Verhalten.

Oder findesat du es so viel besser wenn man sich wien verblödeter Assi benimmt?
Geschrieben: 03 Jan 2015 06:39

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Also nachdem hier jetzt gut 2 Seiten drüber diskutiert wurde, dachte ich mir ich schau mir auch mal das Interview an und was soll ich sagen...was ist jetzt da so schlimm dran?? oO Also dass der Waltz so a bissal sagen wir mal "österreichisch arrogant" (hab 20 Jahre nahe der Grenze zu Salzburg gewohnt, ich weiss wovon ich rede ;) außerdem isser gebürtiger Wiener, die sind bekannt für solch ein Verhalten) immer rüber kommt, ist mir nix Neues - hab bislang nur wenige Interviews von ihm gesehen und da war der mMn immer so drauf. Abgesehen davon sind die meisten Fragen von der wirklich dämlich und dass es ihn zunehmend nervt, kann ich gut nachvollziehen. Als er sagte "ich hab noch nie einen Bösewicht gespielt" fand ich das richtig klasse. :D Der Waltz ist soweit ich weiss einfach so und das find ich jetzt auch nicht schlimm - ist mir ehrlich gesagt auch lieber als die typischen "ja, alles ist wundervoll und es wird noch viel wundervoller und der Film ist der beste allter Zeiten"-Gelaber. ;) Klar gehört PR zum Job dazu, aber mir sind dann authentische, ehrlich gemeinte Antworten doch lieber als immer denselben Quatsch zu hören.

Und den Vergleich zu Fußball-Interviews find ich gar nicht mal so schlecht - hab mich schon immer gefragt, warum sich Profis bei irgendwelchen Journalisten (die oft selbst keine Ahnung haben) wegen ihrer Leistung direkt nach dem Spiel "rechtfertigen" müssen. oO
Geschrieben: 03 Jan 2015 11:22

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Vielleicht verstehe ich ihn deshalb so gut, als Halbösterreicher und Halbdeutscher - genau wie Waltz ;)

Wer mal einen Eindruck von Christoph will sollte 'Christoph Waltz Krampus Jimmy Fallon' youtuben. Genial. Und da ist er genauso. Oder Christoph Waltz on Germans, wo er den Unterschied zwischen Deutschen und Österreichern sehr sarkastisvh erklärt. Da muss man genau aufpassen, um zu verstehen was er wie meint ;)
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 03 Jan 2015 11:35

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Ansichtssache. Zu Lanz: ich hoffe nicht das ER dem Bleibtreu einschenkte. Keine Ahnung um was es ging, aber Lanz ist der letzte, der irgendjemandem irgendwas sagen sollte. Der geht gar nicht, ich kann hier gar nicht schreiben, für was ich den halte.

Nur zur Aufklärung: Bleibtreu hatte sich sehr unschön und völlig unreflektiert und falsch über seinen Berufsstand geäußert, nach dem Motto jeder Junge Schauspieler würde ohne Probleme einen Job bekommen usw. Daraufhin gab es ein recht großes Echo und er musste sich gezwungenermaßen offiziell entschuldigen.

Was Herrn Lanz angeht, weiß ich gar nicht, wie sehr ich dir da Recht geben kann👍👍👍, so sehr stimme ich dir da zu!
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 03 Jan 2015 23:04

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

@Raybluz, also ich fand das Verhalten eines Walz nicht würdig. Es war weder intelligent, sarkastisch oder besonders ehrlich/authentisch. Den Spruch, das er noch nie einen Bösen gespielt hat fand ich nur strunzdämlich, was sollte das?

Er hat einfach nur so gewirkt als hätte er auf nichts Bock, wäre mit dem falschen Fuß aufgestanden oder hätte paar Nächte nicht geschlafen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 53 Benutzer und 297 Gäste online.