Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Die Mumie - Reboot

Gestartet: 04 Apr 2012 23:00 - 514 Antworten

Veröffentlichung:
19.10.2017
Laufzeit:
110 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 07 Juni 2017 11:38

ürün

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-75S9005B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
166
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
482
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.
Erhielt 240 Danke für 140 Beiträge

Also das was ich bis jetzt im Trailer sah,weckt überhaupt nicht meine Neugier..Sieht einfach langweilig aus,plus seichte Pop-Kost..
Geschrieben: 07 Juni 2017 14:02

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Definitiv... wenn man sich nicht am Ende ins Ende verbeißt, bietet der Film tolle SciFi Unterhaltung... Einer der Filme, bei dem ich das Ende, Ende sein lasse.... dies aber auch erst nach Zweitsichtung... :p ;)

Jup, Ende ist zumindest fragwürdig. Aber das macht den Rest des Films nicht kaputt, der wirklich schwer unterhaltsam ist. Die Musik alleine, aber auch das ganze Setting, der weibliche Cast - perfekt. :love::thumb:

Zur Mumie: da erwarte ich Standard 08/15-Cruise-Popcornkost. Sicherlich keine Geldverschwendung, aber sicherlich auch keine Filmperle. Eben alles fein nach Erfolgsrezept Schema "F" gestrickt: 1A Cast, gute Musik, perfekt inszenierte Action. Story irgendwo Beiwerk, weil muss ja. Kinobesuch derzeit nicht geplant, aber Blu in jedem Fall.
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 07 Juni 2017 15:19

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Omnicron
Jup, Ende ist zumindest fragwürdig. Aber das macht den Rest des Films nicht kaputt, der wirklich schwer unterhaltsam ist. Die Musik alleine, aber auch das ganze Setting, der weibliche Cast - perfekt. :love::thumb:

Zur Mumie: da erwarte ich Standard 08/15-Cruise-Popcornkost. Sicherlich keine Geldverschwendung, aber sicherlich auch keine Filmperle. Eben alles fein nach Erfolgsrezept Schema "F" gestrickt: 1A Cast, gute Musik, perfekt inszenierte Action. Story irgendwo Beiwerk, weil muss ja. Kinobesuch derzeit nicht geplant, aber Blu in jedem Fall.

Exaktomundo:thumb:
Geschrieben: 07 Juni 2017 21:47

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Kritiken sind da: weder spaßig noch spannend ist es ein schlechter Einstieg in das Universe. Viele Kritiker sagen bereits dass man so kein Universe auf die Beine stellen wird.
Lahm und uninspiriert.
Keine Story.
Ziellos und lauwarmer Aufguss.
Funktioniert auf den niedrigsten Ebenen, ist aber auch eine Warnung an Universal, sich hinzusetzen und storytechnisch erst mal die Hausaufgaben zu erledigen.
https://www.rottentomatoes.com/m/the_mummy_2017

Ich befürchte ja, dass jeder Einzelfilm den gleichen Inhalt haben wird. Monster gegen Mensch, ein oder zwei Morde, Ermittlung, CGI, fertig. Und dann immer ein paar lahme Querverweise auf das große Ganze.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 07 Juni 2017 22:10

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.542
Clubposts: 2.787
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
459
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9733 mal.
Erhielt 6952 Danke für 2705 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Zitat:
Zitat von agentsands
Die Kritiken sind da: weder spaßig noch spannend ist es ein schlechter Einstieg in das Universe. Viele Kritiker sagen bereits dass man so kein Universe auf die Beine stellen wird.
Lahm und uninspiriert.
Keine Story.
Funktioniert auf den niedrigsten Ebenen, ist aber auch eine Warnung an Universal, sich hinzusetzen und storytechnisch erst mal die Hausaufgaben zu erledigen.

Ich befürchte ja, dass jeder Einzelfilm den gleichen Inhalt haben wird. Monster gegen Mensch, ein oder zwei Morde, Ermittlung, CGI, fertig. Und dann immer ein paar lahme Querverweise auf das große Ganze.

Ganz ehrlich, ich habe von einem überflüssigen Remake + Tom Cruise auch nix anderes erwartet.
Der soll lieber MI Teil 13 drehen und alle haben ihre Ruhe.
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 07 Juni 2017 23:47

gelöscht

Zitat:
Zitat von agentsands

Das sind wir doch zwischenzeitlich vom Marvel Universum und speziell von den Avengers gewohnt. Wen wundert es auch, die Taktik funktioniert doch wunderbar und das es anderen Studios stinkt kein solches Franchise, bzw. solch eine goldene Kuh zu besitzen, wird Händeringend versucht was schon Bekanntes ebenfalls so auf die Beine zu stellen.

Disney hat das erkannt und andere werden mit mehr oder weniger Erfolg ebenfalls versuchen so etwas zu etablieren.

Ich schau mir den Film trotzdem an, da mich Kritiker Meinungen nicht interessieren und ich mir gerne selbst ein Bild davon mache, ich denke trotz aller Unkenrufe wird mir der Film wohl trotzdem gefallen.
Geschrieben: 08 Juni 2017 00:11

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich freue mich auf den Film und Tom Cruise hat mich bisher noch nie enttäuscht:cool:
Geschrieben: 08 Juni 2017 06:37

cheesy

user-rank
Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 10.431
Clubposts: 49
seit 19.02.2009
display.png
Sony KD-65XH9505
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 614 mal.
Erhielt 256 Danke für 222 Beiträge
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Zitat:
Zitat von agentsands
Lahm und uninspiriert.
Keine Story.

Das hört sich natürlich nicht so toll an. :sad: Ne Sichtung im Kino ist aber dennoch geplant.
Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy
SignatureImage_17032.jpg
Redakteur Trailer

Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 08 Juni 2017 09:19

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Zitat:
Zitat von agentsands
Lahm und uninspiriert.
Keine Story.

Na, darauf gebe ich noch nichts. Mal schauen, wie die hiesigen Meinungen aussehen werden.
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 08 Juni 2017 09:28

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Im Kinoprogramm in BR3 kam gestern ebenfalls eine bestenfalls durchschnittliche Bewertung zustande.

Aber letztlich deutet es eben auch darauf hin, was ich ja auch zuvor schon an Erwartungshaltung losgeworden bin.

Der Film wird sicherlich gut gemacht sein, einen Tom Cruise im Actionmodus bieten und das ganze mit einer eher belanglosen Story in düsteren Bildern präsentieren.

Ein Kinobesuch war von mir aber ohnehin nicht geplant und dabei wird es auch bleiben. Auf BD werde ich ihn mir aber allemal ansehen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 107 Benutzer und 502 Gäste online.