Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Expendables 3 ( Nächstes Sequel )

Gestartet: 25 März 2012 13:30 - 2220 Antworten

Geschrieben: 18 März 2013 10:53

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge

Zitat:
Zitat von agentsands
Ist doch ok. Aber ich finde es kurios, jeden möglichen Actiondarsteller mit dieser Reihe in Verbindung zu bringen. Man verkennt da vollkommen Stallones Zugkraft. Das ein Liam Hemsworth da mitmacht ist klar. Der kann nix und dreht nix. Aber sein Bruder spielt Thor in einer gigantischen Franchise. Der will nach vorne, nicht zurück.

Der kann sehr wohl was. Man, dieses Hemsworth gebashe nervt sooo unendlich. Irgendwann reicht es auch mal ;)
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 18 März 2013 11:00

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Das ein Liam Hemsworth da mitmacht ist klar. Der kann nix und dreht nix.
doch er legt die Miley Cyrus flach :p:D
oder legte, da die Verlobung angeblich abgesagt sein soll ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 18 März 2013 11:08

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

@ agentsands

Liam ist in hollywood und wir nicht. also muss er ja doch irgendwas können ;)
Gruß Benny
Geschrieben: 18 März 2013 11:09

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Zitat:
Zitat von xy78
doch er legt die Miley Cyrus flach :p:D
oder legte, da die Verlobung angeblich abgesagt sein soll ;)

Egal - in erstem Punkt hat er auf jeden Fall uns allen was voraus:rofl:
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 18 März 2013 11:10

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.

Zitat:
Zitat von Omnicron
Egal - in erstem Punkt hat er auf jeden Fall uns allen was voraus:rofl:

das ist aber auch geschmacksache ;)

ich weiß noch wie ich als kleiner junge Di Caprio überhaupt nicht mochte. mittlerweile gehört zu meinen lieblingsschauspielern ;)
Gruß Benny
Geschrieben: 18 März 2013 11:30

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also wenn man die beiden letzten Posts hintereinander wegliest, ensteht da ein gewisser Eindruck Setchmo;)

Und mal ehrlich. Unterm Strich geht es kaum darum, dass die Cast-Erweiterungen besondere Talente außer guter Actionpräsenz haben müssten.

Das ganze dann am derzeitig eErfolg oder Nichterfolg einzelner Darsteller festzumachen passt da für mich jedenfalls nicht ins Bild.

Im Gegenteil, wieso sollte ein Nachwuchs-Actiondarsteller, nur weil er derzeit erfolgreich ist bei einem solchen projekt nicht mitmachen wollen?

Lange haben die jungen aufstrebenden jedenfalls nicht mehr die Gelegenheit mit den alten Hausdegen deren eigener Kindheit vor die Kamera zu treten....

Das wäre so als wenn ich nen Anruf bekäme, dass ich bei nem Queen-Open-Air als Gastgitarrist mitspielen soll. Da würde es mich nicht interessieren, ob das gut bezahlt wird, oder ob ich da mein Spotlight bekomme. Die Gelöegenheit mit einer solch legendären Truppe aufzutreten, da würden wohl auch ettliche Profimusiker sogar Geld für bezahlen, um diese Chance zu bekommen...

Und ob der eine was kann und der andere nicht. Letztlich geht es darum, ob derjenige vom Typus in den Film passt oder nicht und nicht darum, wen der coole Hollywood-Beau gerade pimpert, nicht mehr pimpert oder was auch immer;)
Geschrieben: 18 März 2013 11:45

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
.....wen der coole Hollywood-Beau gerade pimpert, nicht mehr pimpert oder was auch immer;)
das ist doch das Wichtigste in Hollywood - wer geht mit wem in die Kiste ;):p:rofl:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 18 März 2013 11:59

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Würde Sly einen Vin Diesel oder einen The Rock selbst in einer kruzen Cameorolle haben wollen, wäre mir dies als Diesel oder The Rock eine Ehre diese Gelegenheit zu bekommen und ich würde da auch umsonst mitspielen. Davon abgesehen, dass Diesel außerhalb der Fast & Furious-Reihe eigentlich kaum Erfolg hat. Pitch Black war ein Achtungserfolg danach kam der erste Furious und der mega schlechte XXX. Danch kamen bis zu seinem Wiedereinstieg doch nur Flops und schlechte Familienkomödien;)

Leider hast du da recht. Gerade Diesel ist nun echt kein Actionstar, dafür ist er zu sehr ausschließlich auf zwei Franchises festgelegt. Ich mag beide Reihen zwar, aber alles andere was er bisher abgedreht hat war mehr oder weniger Durchschnitt oder schlechter. Dwayne Johnson rehabilitiert sich hingegen gerade, und dreht fleissig Actionfilme.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 18 März 2013 12:02

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.

Zitat:
Zitat von movieguide
Leider hast du da recht. Gerade Diesel ist nun echt kein Actionstar, dafür ist er zu sehr ausschließlich auf zwei Franchises festgelegt. Ich mag beide Reihen zwar, aber alles andere was er bisher abgedreht hat war mehr oder weniger Durchschnitt oder schlechter. Dwayne Johnson rehabilitiert sich hingegen gerade, und dreht fleissig Actionfilme.

ich finde the rock in den disney filmen gut. zeigt das er eine weiche und harte seite :thumb:

the rock ist quasi der hulk hogan dieser zeit ;)
Gruß Benny
Geschrieben: 18 März 2013 12:37

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von movieguide

Da geb ich Dir recht. Nur in einen Expendables würden sie vom Typ her beide passen finde ich und bei Actinfans sind sie eben zumindest mit ein oder zwei Filmen bzw. Filmreihen gern gesehen, den Rest finde ich da jetzt nicht so wichtig - aber je nach Vorlieben und Kenntnnisse der Old-Scholl-Action-Szene kann man da vielleicht auch anders drüber denken.

Zitat:
Zitat von Setchmo
ich finde the rock in den disney filmen gut. zeigt das er eine weiche und harte seite :thumb:

the rock ist quasi der hulk hogan dieser zeit ;)

Ich muss zugeben, dass ich The Rock bislang neben seinen Actionfilmen nur in "Be Cool" gesehen habe und es daher nicht einschätzen kann, wie er in den Disney-Filmen rüberkam.

Nur der vergleich mit Hulk-Hogan finde ich recht unpassend, denn während Hulk einziger Auftritt in einem guten Film sein Kurauftritt in Rocky 3 war, konnte mich The Rock durchaus mit einem gewissen Facettenreichtum und einer gewissen Glaubwürdigkeit überzeugen. Beides Dinge die ich einem Hulk Hogan, so cool die Socke auch war, nicht zugestehen kann. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 102 Benutzer und 639 Gäste online.