Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Expendables 3 ( Nächstes Sequel )

Gestartet: 25 März 2012 13:30 - 2220 Antworten

Geschrieben: 21 Aug 2014 13:49

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von movieguide
@ JohnWoo
haste dich also doch dem Kinogang nicht verwehren können. Gut so! Mal sehen wann der Pierre auch nachgibt ;)

Ja, die Jungs waren aber auch hartnäckig und schließlich hab ich auch nichts für bezahlt.:D
So hab ich zumindest alle Teile im Kino gesehen. Aber wie gesagt, würde ich wohl eher empfehlen, auf die uncut Fassung zu warten. Wirste heute ja selber sehen. Aber Spass macht der Film ja dennoch. Hätte aber direkt noch viel mehr Spass machen können;)
Geschrieben: 21 Aug 2014 14:26

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
A Quiet Place 2
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von John Woo
Ja, die Jungs waren aber auch hartnäckig und schließlich hab ich auch nichts für bezahlt.:D
So hab ich zumindest alle Teile im Kino gesehen. Aber wie gesagt, würde ich wohl eher empfehlen, auf die uncut Fassung zu warten. Wirste heute ja selber sehen. Aber Spass macht der Film ja dennoch. Hätte aber direkt noch viel mehr Spass machen können;)

Wenn man sich auf einen Film sehr freut wartet man ja nun nicht unbedingt auf die Heimkino-Fassung... auch wenn die einen hoffentlich deutlichen Mehrwert darstellt. Es ist ja noch nichtmal klar das die sofort auch kommt. Vielleicht lässt man sicher auch Zeit und bringt die ein Jahr später um doppelt abzukassieren und vermarktet das dann als DC. Zumal die uncut Fassung womöglich erst noch neu geschnitten werden muss. Da spare ich mir dann doch lieber das Geld für eine geschnitte Blu Ray.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 21 Aug 2014 14:46

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.334
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30762 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Ich würde das Geld für beides Sparen, bei sowas habe ich Geduld und wenn ich vielleicht auf ne Import zugreifen muss um eher an den DC zu kommen, mir egal. Lionsgate bringt immer hammer BDs raus, auch wenn es Code A locked ist
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 21 Aug 2014 14:54

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ne gschnittene BD käme mir nie ins Haus. Da kann ich auch warten. Und wenn der halt importiert werden muss.
Geschrieben: 21 Aug 2014 15:16

gelöscht

Ich hoffe mal stark das sie sich bei der heimauswertung diesmal mühe mit der bildqualität geben.
Und nicht so mist wie teil 2 abliefern...oder noch schlimmer der DC von teil 1

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 21 Aug 2014 15:21

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.334
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30762 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von BulletToothTony
Ich hoffe mal stark das sie sich bei der heimauswertung diesmal mühe mit der bildqualität geben.
Und nicht so mist wie teil 2 abliefern...oder noch schlimmer der DC von teil 1

Bei Teil 2 war es pure Absicht der Macher, nach dem Motto Stilmittel, okay ändert nichts an der Tatsache dass es mies aussah

und bei Teil 1 war es Mist von Splendid. Die Lionsgate Version hat soweit ich weiß besseres Bild
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 21 Aug 2014 16:05

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
A Quiet Place 2
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Finde die Kinofassung von Teil 1 auch unabhängig vom Bild besser, daher fiel es leicht den wieder zu verscherbeln. Teil 2 finde ich halt diesbezüglich doof, das es wie gewollt und nicht gekonnt aussieht. Der Retro-Look stellt sich schlicht nicht ein, da es zu wenig Retro aussieht als z.b. beim Grindhouse-Effekt von Rodriguez und Tarantino. Man hätte wohl noch ein paar VHS-Band Effekte wie Balken die durchs Bild wandern etc. einfügen müssen, das es auch richtig gut rüberkommt, aber wer hätte das dann so sehen wollen?
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 21 Aug 2014 21:03

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

naja, unscharfe Szenen gibt es auch bei Teil 3 ;)

komme gerade aus dem Kino - daher eine Beurteilung vom Erlebten.
zuerst muß ich erwähnen, wir haben dem Film im IMAX gesehen - der Projektor des ursprünglichen Saals ging kaputt, also haben die es ins Ei verlegt :thumb:

die riesen Leinwand tut dem Film bildtechnisch aber nicht gut. auch bei Teil 3 gibt es matschige und unscharfe Szenen.
frage mich langsam, ob sie sich keine richtig gute Kameras leisten können.
aber ok, war schon bei dem Vorgänger so, und hier isses wieder.
evtl. soll das "Gematsche" die manchmal schlechten Effekte von Explosionen usw. verdecken, damit es nicht so arg auffällt.
aber leider sieht man es trotzdem - echt schade! dafür merke ich mir schonmal einen Punkt Abzug!

auf die Story gehe ich mal nicht ein, empfindet eh jeder anders (aber was erwartet man von so einem Film? genau, die Guten gegen die Bösen - und das mit viel Gewalt und Kampf).
in Hinsicht auf Kampf usw. finde ich den Film (auch wenn er geschnitten ist) klasse! Teil 3 gefällt mir sogar irgendwie besser als der Zweite.
vorallem beim Showdown kommen Actionfans so richtig auf ihre Kosten.

erstaunlich ist, trotz einer Länge von 2 Stunden vergeht der Film wie im Flug - hatte jetzt nicht das Gefühl, so lange im Saal zu sitzen.
liegt wohl auch daran, wie toll ich es fand, endlich Mel Gibson wieder zu sehen - grad als Bösewicht finde ich ihn super :thumb: (hoffe, ihn bald wieder öfters auf der Leinwand sehen zu dürfen).
auch die lockere Art der "Frischlinge" tun dem Film gut.
Banderas ist natürlich "Der Star" - seine Darstellung war klasse :rofl:
Ronda Rousey ist ein Augenschmaus, hier durfte sie zeigen, was sie bisher in ihrem Leben gemacht hat.
SPOILER! Inhalt einblenden

wie Sly hätte ich wohl auch Angst vor ihr ;) bin zwar 22cm größer als sie, aber sie würde mich 100 pro umhauen :confused::p:rofl:

Fazit:
trotz einer Kürzung hat der Film richtig Spaß gemacht. und wenn die Zeit einfach so dahinfliegt, wurde man gut unterhalten.
vom Bild her war er leider (wieder) nicht so toll. Effekte waren teils gut, aber auch teils schlecht.
alles in allem hat er das gehalten, was ich mir vorgestellt hatte - wobei der Endkampf meine Erwartung fast schon übertroffen hat.
ich vergebe spontan nach dem Kinobesuch mal eine 7,5/10 - die Langfassung und ein ggf. besseres Bild auf BD (aber daran glaube ich nicht) könnten später sogar eine 8/10 herausschlagen.
ist halt wieder mal alles eine Frage des Geschmacks. ich habe das gesehen, was ich erwartet habe.
trotz Freigabe ab 16 - rein ins Kino!

freue mich aber auch schon auf mehr Gewalt- und Blutszenen auf BD - bei einigen Szenen merkte man, wo die Schere angesetzt wurde.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 21 Aug 2014 21:42

Sonny Black745

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leinzell
kommentar.png
Forenposts: 690
seit 27.12.2009
display.png
Toshiba 42XV635D
player.png
LG BD370
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

Ich gehe morgens ins Kino.

Die jungen Darsteller interessieren mich nun wirklich nicht. Auf Arnie freue ich mich am meisten. Der Meister des altmodischen Actionkinos. Nur Sly und Willis können da noch mithalten.
Geschrieben: 22 Aug 2014 00:01

Gast

***5/5 Punkte***

Gerade aus dem Kino von "The Expendables 3" rausgekommen...

Wie schon bei "The Raid 2", so wurde auch hier mein Kinoticket nicht kontrolliert, ebenso gut hätte ich keine Karte für meine Freundin und mich zahlen müssen. :rofl:
Der Saal war sehr gut besucht, so um die 200 Menschen würde ich sagen.
Nun zum Film:
"The Expendables 3" ist genau das, was man bei Teil 1 und auch Teil 2 zu sehen bekam.
Die Action-Szenen sind auch hier edel anzusehen.
Auch gibt es hier wieder Sprüche ohne Ende.
Geil ist, dass es neue Gesichter zu sehen gibt und einige aberwitzige Szenen, die man vorher noch nie sah, Stichwort: Schwarzenegger/Jet Li... :rofl: :rofl: :rofl:
EDEL!
Star des Filmes ist hier Antonio Banderas, wie auch Mel Gibson.
Mel Gibson ist wie eh und je eine coole Sau. :thumb:
Wirklich top wie die beiden hier agieren.
Ist eine wahre Freude dem beizuwohnen, auch machen Typen wie Harrison Ford und Wesley Snipes ihre Sachen herausragend gut.
Storytechnisch darf man nicht viel erwarten, die passt auf einen Bierdeckel - das ist aber vollkommen in Ordnung.
Die 127 Minuten vergehen leider wie im Fluge, was auch ein Indiz dafür ist, dass der Film einen bestens unterhält.
Negativ ist leider, dass der Film sehr viele sichtbare Schnitte aufweist.
So 2-7 Minuten schätze ich, fehlen hier.
Auch ist es leider ärgerlich, dass man keine Einschüsse, Einstiche, etc. siehst.
Nicht einen.
Dennoch habe ich den Besuch NICHT bereut, da ich weiß, dass man jeden Moment damit rechnen muss, dass man die Typen in solch einer Konstellation nicht mehr zu sehen bekommen wird, da Stallone und Schwarzenegger stramm auf die 70 zugehen.
Fazit:
Von Anfang bis Ende wurde ich top unterhalten und es macht Spaß den Irrsinn hier zu sehen.
Fehlende "Gore"-Effekte und Einschüsse, etc. sind leider sichtbar, auch die Schnitte.
Aber, es macht dennoch riesig Spaß hinzuschauen.
***Weihnachten im Kino!***

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 80 Benutzer und 2345 Gäste online.