Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Expendables 3 ( Nächstes Sequel )

Gestartet: 25 März 2012 13:30 - 2220 Antworten

Geschrieben: 02 Juli 2014 10:04

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.680
Clubposts: 29.644
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25964 mal.
Erhielt 30068 Danke für 13629 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Wie nennt man das dann genau?

Eine Lose-Lose Situation?:rofl:

Zumindest für den Zuschauer, falls ersteres zutrifft, sind zumindest du Studios happy
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 02 Juli 2014 15:57

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge

Zitat:
Zitat von Steff81
Expendables 3 hat nun offiziell sein PG-13-Rating

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=7577

Und ich bin raus :mad:
Geschrieben: 02 Juli 2014 16:07

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge

Auch wenn eine härtere Gangart besser wäre, so kann ich Sly´s grund durchaus verstehen. Hier geht es einfach um eine Menge Kohle.

Ich werde dennoch im Kino sitzen, und sollte auf BD noch eine härtere Fassung hinterher geschoben werden, dann passt das auch noch.

Geschrieben: 02 Juli 2014 20:23

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Ich gebe dem ganzen eine Chance, den bekanntlich war die Gewalt mir persönlich in Exp2 too much. Weniger ist mehr.
Und ich blicke nun etwas entspannter auf den Kino Release.
test.jpg
Geschrieben: 02 Juli 2014 22:52

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 647 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

oh man, wo kommen wir da hin? Da stellt man sich auf schöne old-school Action ein und bekommt ein Harry Potter-Tatütata Rating serviert... puh da muss ich echt noch mal drüber nachdenken ob ich mir den Kinoeintritt nicht für den unrated Cut auf BD spare...

Hoffentlich macht Sly nicht den gleichen Fehler bei Rambo 5, ohne R-Rating geht da nix. Und wegen der Kohle? Die Jungs, die da mitspielen, haben die Mehreinnahmen durch PG-13 doch eh nicht mehr nötig... und Sly sowieso nicht, er verdirbt es sich nur mit den alt-eingesessenen fans
Geschrieben: 02 Juli 2014 23:00

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge

Was hier für ein Scheiß geschrieben wird ist echt nicht mehr zu glauben. KEINER hier hat den Film gesehen aber JEDER jammert rum wie ein Säugling das dem Nippel seiner Mutter entzogen wird. Verdammt nochmal. Kommt mal runter. Es ist A. ein Film. Nur ein Film. Und B. kann auch ein Film ab 16 spaß machen. Wie Gewaltgeil hier einige sind macht mir echt Angst. Die Rocky Filme waren toll, trotz höchstens FSK16. Rambo 1 war toll, trotz FSK16. Terminator sind ab 16 und waren beide stark. Machen Gedärme, Literweise Blut und zerplatzende Köpfe für euch echt einen guten Film aus? Das ist doch lächerlich.

Harry Potter Tatütata? Hast du den Film gesehen? Das ist teilweise echt armeseelig was die Leute hier von sich geben. Die Leute brauchen Geld, die Filme müssen Erfolg haben. Ich werde einen Film meiner Kindheitshelden nicht meiden, nur weil der Film keine Splattereffekte hat. Man Leute, kommt runter.
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 03 Juli 2014 07:08

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Also bitte. Als ob ein Film unter 16 Spaß machen kann. Sakrileg! Sakrileg sag ich da nur! :p ;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 03 Juli 2014 07:45

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

@ Connor
Ich finde du haust hier auch ganz schön auf die Kacke mein Lieber.
Man muss nicht jede strategische Entscheidung die ein Studio aus finanziellem Kalkül trifft gut heißen. Denn wenn wir ehrlich sind geht es schon seit Jahren nur noch um Gewinnmaximierung. Du solltest mal auf USA Filmseiten schauen, dort ist ein richtiger Shitstorm im Gange, dagegen ist die geäußerte Kritik hier harmlos.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 03 Juli 2014 07:58

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.680
Clubposts: 29.644
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25964 mal.
Erhielt 30068 Danke für 13629 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von ds1
Hoffentlich macht Sly nicht den gleichen Fehler bei Rambo 5, ohne R-Rating geht da nix. Und wegen der Kohle? Die Jungs, die da mitspielen, haben die Mehreinnahmen durch PG-13 doch eh nicht mehr nötig... und Sly sowieso nicht, er verdirbt es sich nur mit den alt-eingesessenen fans

als ob die jungs die da mitreden groß über die Freigabe entscheiden können. Studio entscheidet ;)

Zitat:
Zitat von Connor J. Macleod
Die Rocky Filme waren toll, trotz höchstens FSK16.

Nope nicht alle Teile, oder sag bloß du fandest teil 5 toll :p

Zitat:
Rambo 1 war toll, trotz FSK16. Terminator sind ab 16 und waren beide stark. Machen Gedärme, Literweise Blut und zerplatzende Köpfe für euch echt einen guten Film aus? Das ist doch lächerlich.

Rambo 1-4 waren R-Rated, Terminator 1+2 waren R-Rated, was für nen Müll rauskommt bei PG 13 hat man dann bei Terminator 3 gesehen

Außerdem wir reden hier über die US Freigabe, deren Inhalt klar definiert ist. In Deutschland kann man FSK kaum nachvollziehen. Da hab ich FSK 12 Freigaben gesehen, die brutaler waren als manche indizierten Sachen. Aber PG 13 bedeutet in den USA, klar: Kein Blut, kein Rumgefluche und keine Nackte Haut, okay letzteres gab es bei Expendables bisher weniger.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 03 Juli 2014 09:23

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Was hier für ein Scheiß geschrieben wird ist echt nicht mehr zu glauben. KEINER hier hat den Film gesehen aber JEDER jammert rum wie ein Säugling das dem Nippel seiner Mutter entzogen wird. Verdammt nochmal. Kommt mal runter. Es ist A. ein Film. Nur ein Film. Und B. kann auch ein Film ab 16 spaß machen. Wie Gewaltgeil hier einige sind macht mir echt Angst. Die Rocky Filme waren toll, trotz höchstens FSK16. Rambo 1 war toll, trotz FSK16. Terminator sind ab 16 und waren beide stark. Machen Gedärme, Literweise Blut und zerplatzende Köpfe für euch echt einen guten Film aus? Das ist doch lächerlich.

Harry Potter Tatütata? Hast du den Film gesehen? Das ist teilweise echt armeseelig was die Leute hier von sich geben. Die Leute brauchen Geld, die Filme müssen Erfolg haben. Ich werde einen Film meiner Kindheitshelden nicht meiden, nur weil der Film keine Splattereffekte hat. Man Leute, kommt runter.

Vielleicht kommst Du einfach mal runter.
Teilweise verstehe ich Deinen Standpunkt aber man muss nicht wie ein hirntoter Zombie allem hinterherrennen und fressen was einem vorgesetzt wird. Das ist die Entscheidung des Kunden und das viele erstmal enttäuscht sind, bei so einer Nachricht ist wohl klar. Natürlich sollte man sich den Film erstmal ansehen und dann darüber urteilen. Aber dass viele lieber auf die BD warten, die evtl. dann einen härteren Cut enthalten wird ist für mich absolut nachvollziehbar. Für Cutfilme gebe ich persönlich kein Geld aus. Oder kaufst Du Dir auch Cut Blu-rays?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 19 Benutzer und 172 Gäste online.