Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (Days of Future Past)

Gestartet: 20 Jan 2012 15:35 - 1341 Antworten

Geschrieben: 30 Dez 2013 13:08

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.910
Clubposts: 29.657
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Quigley der Australier
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26262 mal.
Erhielt 30651 Danke für 13744 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Naja Deadpool in nem anderen X-Men Film ist für mich halt aufgrund PG13 nicht möglich, Einzelfilm R-Rated ist für mich die einzige Möglichkeit diesen Charakter würdig hinzukriegen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 30 Dez 2013 13:36

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Ach, ich glaub für nen Gastauftritt kann man grade das doch aber sehr gut Deadpoolish darstellen.
Zum Beispiel ne riesige Anzahl an Gegnern kommt auf die Gruppe zu und Deadpool prischt los, zieht seine Katana und bevor der erste Schlag trifft stell sich ein Deadpool mit nem Censored Schild vor die Kamera und versperrt die Sicht und erklärt dem Zuschauer, dass wegen Fox blöder Entscheidung den Film in PG13 zu bringen diese Bilder nicht gezeigt werden können. Dann könnte er ja das Schild weiter in die Kamera halten und sich umdrehen um sich selbst beim metzeln zuzuschauen und kommentiert das dann, und wenn's nur "awesome" ist ;)
Nach dem Kampf könnte er dann aus dem Bild geben und gibt die Sicht frei auf Deadpool neben den aufgetürmten Leichen, kein Blut, nix. Dann könnte er ja noch nen Spruch bringen von wegen dass die Produktionsfirma wohl Reinigungskosten sparen wollte oder sowas ;)
Für nen Auftritt im X-Men Film wäre das dann ausreichend... Dann im eigenen Film kann er auch R-Rated abgehen.

Also von daher seh ich PG13 nicht so als Hindernis, sondern sogar noch als Vorteil.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 30 Dez 2013 20:05

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wobei so eine Szene halt stilistisch überhaupt nicht in die aktuellen X-Men-Filme passen würde, da sie viel zu comedymäßig ist. Ich weiß generell nicht, ob sowas bei Live-Action nicht schlichtweg albern wirken würde - sowas passt eher in den Zeichentrick-Bereich. Selbst bei den sehr klamaukigen Marvel-Filmen wäre das hart an der Grenze, wobei es da noch eher möglich wäre als bei Fox X-Men.
Geschrieben: 04 Jan 2014 15:04

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Musste nochmals über das mit dem direkt zum Zuschauer sprechen(also die vierte Wand) nachdenken.

Das muss überhaupt nicht schräg und überdreht/unpassend wirken. In der genialen, von David Fincher produzierten, Serie House of Cards macht dies die Hauptfigur Frank Underwood(gespielt von Kevin Spacey) regelmäßig und es funktioniert sehr gut.
Geschrieben: 04 Jan 2014 16:55

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Es kommt halt drauf an wie es gemacht ist. Bei House of Cards ist Underwood ja eher eine Art zynischer Erzähler. Deadpool wiederum ist eher ein sehr überdrehter Kommentator, so dass es bei ihm viel Ernsthaftigkeit aus den Situationen nimmt. Ich fände es generell schon cool das bei ihm beizubehalten, kann es mir nur eben im Live-Action-Bereich schwer vorstellen. Es sei denn es ist ein Einzelfilm, der sich nur um ihn dreht.
Geschrieben: 04 Jan 2014 22:33

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Hm , aber so ein zynischer kommentar zum Freigabewahn wäre schon mal ein Anfang und so hätte er einen Auftritt wodurch viele auf ihn aufmerksam werden.

Wenn er gut ankäme würde dann Fox vlt. endlich grünes Licht für den R-Rated Film geben.

Denen mss nur klar sein, das man mit R-Reted auch gut verdienen könnte, z.B. Hangover und 300.
Geschrieben: 05 Jan 2014 09:56

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Soetwas passt meiner Ansicht nach überhaupt nicht zu den X Men Filmen - das würde eher albern wirken und passt damit wie die Faust aufs Auge eher zu den Marvel Verfilmungen, wo man ja versucht von Film zu Film noch mehr Albernheiten einzubauen.

Glücklicherweise kann ich es mir kaum vorstellen das soetwas auch kommt und es wohl nur eine philosophische Diskussion hier im Forum ist.;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 07 Jan 2014 20:31

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Dann hast du wohl kaum irgend eine Serie oder einem Film gesehen, in diem dieses Stilmittel verwendet wurde, dann wüsstest du das es auch sehr zynisch und ernsthaft wirken kann .
Geschrieben: 08 Jan 2014 07:28

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Dann hast du wohl kaum irgend eine Serie oder einem Film gesehen, in diem dieses Stilmittel verwendet wurde, dann wüsstest du das es auch sehr zynisch und ernsthaft wirken kann .

Nope - ich sage nur das es in dieser Filmreihe meiner Meinung nach so nicht wirken würde. Das ist ein Unterschied.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 08 Jan 2014 09:28

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Nope - ich sage nur das es in dieser Filmreihe meiner Meinung nach so nicht wirken würde. Das ist ein Unterschied.

sehe ich auch so...für mich past es auch absolut nicht....und ich lese pool seid es ihn quasi gibt....
in dieser x-men reihe wäre es völlig deplatziert und würde einfach nur unpassend wirken
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 105 Benutzer und 455 Gäste online.