Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (Days of Future Past)

Gestartet: 20 Jan 2012 15:35 - 1341 Antworten

Geschrieben: 07 Dez 2013 17:34

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Jackman überlegt die Rolle des Wolverine sein zu lassen:

http://www.ign.com/articles/2013/12/06/hugh-jackman-says-he-may-not-do-the-next-wolverine-movie

So will er den nächsten Wolverine-Film noch mit Mangold entwickeln, aber er sei unsicher, ob er noch die Hauptrolle übernehmen werde.
Geschrieben: 07 Dez 2013 18:39

Gast

Na super. Jetzt kommt B.Singer zurück und macht wieder gute X-Men und Jackman übelegt aufzuhören..
Geschrieben: 07 Dez 2013 19:47

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Alles nur Gehaltsgeplänkel.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 07 Dez 2013 20:31

Gast

Glaub ich auch. Zumal sich vieles widerspricht. So meinte er doch mal, dass er liebend gern die Rolle spielt.
Geschrieben: 07 Dez 2013 21:31

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Hoffentlich stecken keine anderen Gründe dahinter, nicht das sein Körper Schäden erlitten hat von dem ständigen Training, ein befreundeter Arzt hat ihn schon gewarnt.:eek:
Geschrieben: 08 Dez 2013 10:13

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

ach glaub ich nicht...in nem interview das er ne woche vorher gegeben hat hat er noch rumgetönt das wolvie die rolle seines lebens sei und e sich nicht vorstellen kann das sein zu lassen
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 08 Dez 2013 15:54

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Ich suche den Teil wo du das auch so siehst wie deine Vorredner:rofl:;)

Ich habe den Beitrag gequotet, der die Antwort auf den Post war, auf den ich mich mit meiner Ansicht beziehe.
Aber hier, da Du dich ja mit dem Suchen nicht verausgaben sollst, you're welcome.
https://bluray-disc.de/forum/filme-und-kino/79276-x-men-zukunft-ist-vergangenheit-days-of-future-past-69.html#post4763175

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Singer hat die erste hochwertige Marvel-Comicverfilmung neben Blade abgeliefert und das Niveau bei X2 sogar noch gesteigert. X3 ist nicht von ihm Origin sund The Wolverine auch nicht, First Class hatte er meines Erachtens mehr kreative Entscheidngsgewalt als Vaughn, wobei das nur mein subjektiver Eindruck ist...aber deine Formulierung lässt vermuten, dass DU Singer für einen mehr oder weniger unfähigen Regisseur hälst.

Für mich ist er hauptverantwortlich dafür, dass die X-Men-Reihe trotz ihrer vorhandenen Verfehlungen mit die anspruchvollste Superheldenfilmreihe derzeit ist.

Davon abgesehen hat der Mann schon vor X1 einen der besten Thriller überhaupt gedreht mit den "The Ususal Suspects"

Zu Usual Suspects kann ich nichts sagen. Hab den Film nie gesehen, da der mich auch nie interessiert hat.
Bei X-Men 1 war ich zwar diverse male im Kino damals. Aber das lag eben auch nur an der rosa Fanbrille, weil es eben endlich die richtigen X-Men waren, davor mussten wir uns ja mit diesem komischen Generation X Film begnügen.
Somit war das immer so eine Hassliebe mit dem Film. Toll weils X-Men sind, aber die Story und alles war damals schon Rotz.
X2 war dann überraschenderweise um Welten besser. Im Vergleich zu anderen Comicverfilmungen aber trotzdem nicht so stark.
Dann kam Superman Returns ... ohne Worte :eek:
Und sonst kenn ich nur Jack and the Giants. Die nächste Gurke.
Also Singer hat bisher nichts gemacht, was ich gesehen und ansatzweise beeindruckt hätte. X2 ist eben bestenfalls immer noch nur 'ok'.
Das es allerdings auch andere nicht können sieht man ja an X3, Origins: Wolverine und ganz schlimm The Wolverine. Letzterer fällt glaube ich sogar noch unter X-Men 1.
Damit bleibt die eigentlich einzig gute Verfilmung in meinen Augen First Class. Auch wenn da total viel Blödsinn bei ist, wie Havoc z.B.
Ob Singer da so viel beigetragen hat wie du sagst, weiss ich nicht. Warum ändert er sonst wieder alles ab? Wenn ich den neuen Beast seh könnt ich schon wieder kotzen.
Und auch ansonsten widerspricht First Class in sovielen Sachen X-Men 1 und 2. Wenn Singer da wirklich so viel zu beigetragen hat, hätten die doch zumindest da die Continuity beibehalten können.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 09 Dez 2013 07:25

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von TheBub
Ich habe den Beitrag gequotet, der die Antwort auf den Post war, auf den ich mich mit meiner Ansicht beziehe.
Aber hier, da Du dich ja mit dem Suchen nicht verausgaben sollst, you're welcome.
https://bluray-disc.de/forum/filme-und-kino/79276-x-men-zukunft-ist-vergangenheit-days-of-future-past-69.html#post4763175

Danke für die Hilfe, da ich deinen Beitrag ja gelesen haben und auch das Zitat war das aber nicht notwendig. Mein Beitrag, die Smiles und alles weitere erklären ja sehr deutlich was und wie ich es meinte. Also beruhig dich - ich wollte dich nicht mit meiner unglaublich scharfen Aussage (garniert mit passenden Smiles) verletzen. ==> ;)

Zum Thema. Singer wird das schon hinbekommen - solange die X Men Reihe nicht zum Einheitsmarvelbrei verkommt ist alles gut. Da war dieses Jahr mit Iron Man 3 und Thor 2 schon wieder viel Durchschnitt (bestenfalls) dabei.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 09 Dez 2013 08:09

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.932
Clubposts: 29.658
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26286 mal.
Erhielt 30675 Danke für 13753 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich denke das mit Jackman ist auch nur gehalts gelaber nichts weiter, jeder weiß dass er die Rolle liebt und hier wird nur halt ein bisschen gestichelt
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 09 Dez 2013 19:57

Gast

Zitat:
Zitat von TheBub
...
Zu Usual Suspects kann ich nichts sagen. Hab den Film nie gesehen, da der mich auch nie interessiert hat.
...

Also als Filmfan gehört DIE ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN definitiv zur Pflichtlektüre.
Ich warte auch schon ewig auf ne würdige Veröffentlichung!
Der gehört endlich auf BD!!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 118 Benutzer und 810 Gäste online.