Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Pixels

Gestartet: 23 Nov 2011 22:03 - 103 Antworten

Veröffentlichung:
03.12.2015
Laufzeit:
106 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 19 Aug 2015 15:03

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich freue mich in dem Fall auf Sandler UND Pac-Man. ;)
Geschrieben: 19 Aug 2015 17:03

RealGhostbuster

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 388
Clubposts: 1
seit 20.05.2012
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Cobbler - Der Schuhmagier
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 103 Danke für 59 Beiträge

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd
Jaja die boesen Kritiker.
Filmkritiker bzw. Cineasten bzw. Menschen die Ahnung haben und der Mainstream sind 2 paar Schuhe.
Wenn der Film dir gefaellt schoen fuer dich. Kritiker zu unterstellen sie wuerden nur auf Adams Sandler rummhacken wollen ist laecherlich. Seine Filme sind halt meistens schrott Sorry....

Blödsinn!
Gibt Millionen Menschen auf der Welt die dir sagen würden das Sandler Filme verdammt gut sind.
Aber wo du von Kritikern und der breiten Masse sprichst...es gibt generell sehr viele Filme auch im Action oder SCi-Fi Bereich,wo die Meinungen mehr als deutlich auseinander gehen.
Um bei Sandler zu bleiben......Jack und Jill ist weder bei den Kritikern(das sind übrigens auch Menschen mit persönlichem Geschmack und keine Außerirdischen) noch bei den Zuschauern(breite Maße)angekommen(wäre also eine Übereinstimmung).Urlaubsreif wurde natürlich auch von der Presse nicht gerade gelobt,ist aber bei Zuschauern sehr beliebt und galt bis dato als Sandlers bester Film,seit langem(zb.4 1/2 Sterne -Bewertung bei Amazon)!!Komisch oder?Pixels das selbe Spiel,der Film macht richtig spass,man hört, liest von vielen zufriedenen Zuschauern....aaaaber die Kritiker sagen einem ja,was witzig ist und was nicht!Selbst schuld wer sich das sagen lässt!

Wieviele lieblings Filme oder Musik-CDs hast du,die du magst oder sogar liebst,aber irgendwo,irgendwann von Kritikern zerrissen wurden??Wieviele Filme/CDs werden von der gößten"Experten" in den Himmel gelobt und du denkst dir....das ist doch die letzte Schei..

Ich kann Leute nicht verstehen,die sich auf Grund eines Themas/Trailers auf einen Film freuen,dann irgendwo eine Review in der Zeitung lesen oder eine aus dem Netz und nur weil Karl Gustav MEINT!!!
„Der Film ist aber nicht so der Bringer"-dem Film keine Chance mehr geben...weil sie ja gelesen haben, „der wäre nicht so toll“!
Demnach hätte ich Pixels ja auch nicht gucken dürfen und jetzt wo ich ihn gesehen habe,weiss ich was ich für einen tollen Film verpasst hätte!

PS:
Am Freitag erscheint ein Album einer meiner Lieblings Bands...und ich weiß das es wiedermal keine Lobeshymnen auf die Scheibe geben wird,genauso sehr wie ich weiß, das ICH die Platte lieben werden:love: :thumb:
rowdyl.gifDallas Cowboys - Blue and Silver
Geschrieben: 19 Aug 2015 17:05

RealGhostbuster

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Köln
kommentar.png
seit 20.05.2012
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd
Jaja die boesen Kritiker.
Filmkritiker bzw. Cineasten bzw. Menschen die Ahnung haben und der Mainstream sind 2 paar Schuhe.
Wenn der Film dir gefaellt schoen fuer dich. Kritiker zu unterstellen sie wuerden nur auf Adams Sandler rummhacken wollen ist laecherlich. Seine Filme sind halt meistens schrott Sorry....

Blödsinn!
Gibt Millionen Menschen auf der Welt die dir sagen würden das Sandler Filme verdammt gut sind.
Aber wo du von Kritikern und der breiten Masse sprichst...es gibt generell sehr viele Filme auch im Action oder SCi-Fi Bereich,wo die Meinungen mehr als deutlich auseinander gehen.
Um bei Sandler zu bleiben......Jack und Jill ist weder bei den Kritikern(das sind übrigens auch Menschen mit persönlichem Geschmack und keine Außerirdischen) noch bei den Zuschauern(breite Maße)angekommen(wäre also eine Übereinstimmung).Urlaubsreif wurde natürlich auch von der Presse nicht gerade gelobt,ist aber bei Zuschauern sehr beliebt und galt bis dato als Sandlers bester Film,seit langem(zb.4 1/2 Sterne -Bewertung bei Amazon)!!Komisch oder?Pixels das selbe Spiel,der Film macht richtig spass,man hört, liest von vielen zufriedenen Zuschauern....aaaaber die Kritiker sagen einem ja,was witzig ist und was nicht!Selbst schuld wer sich das sagen lässt!

Wieviele lieblings Filme oder Musik-CDs hast du,die du magst oder sogar liebst,aber irgendwo,irgendwann von Kritikern zerrissen wurden??Wieviele Filme/CDs werden von der gößten"Experten" in den Himmel gelobt und du denkst dir....das ist doch die letzte Schei..

Ich kann Leute nicht verstehen,die sich auf Grund eines Themas/Trailers auf einen Film freuen,dann irgendwo eine Review in der Zeitung lesen oder eine aus dem Netz und nur weil Karl Gustav MEINT!!!
„Der Film ist aber nicht so der Bringer“-dem Film keine Chance mehr geben..weil sie ja gelesen haben „der wäre nicht so toll“!
Demnach hätte ich Pixels ja auch nicht gucken dürfen und jetzt wo ich ihn gesehen habe,weiß ich was ich für einen tollen Film verpasst hätte!

PS
Am Freitag erscheint ein Album einer meiner Lieblings Bands...und ich weiß das es wiedermal keine Lobeshymnen auf die Scheibe geben wird,genauso sehr wie ich weiß, das ICH die Platte lieben werde:love: :thumb:
Geschrieben: 19 Aug 2015 18:14

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ich freue mich in dem Fall auf Sandler UND Pac-Man. ;)

Wenn ich könnte, würde ich Pacman zu unserem Bundesskanzler wählen-der weiß wenigstens, wo's langgeht:Dund hat die beste Lösung für alle Probleme parat -auffressen oder die Powerpillen schlucken...
Geschrieben: 20 Aug 2015 07:36

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von RealGhostbuster
Blödsinn!

Man muss aber natürlich sagen, Leute die sich einen Film kaufen sind im Verhältnis zur Allgemeinheit halt schon eher positiv eingestellt.

Aber ja - Urlaubsreif wird gemeinhin sicherlich etwas besser bewertet - bei IMDB hat der Film ja immerhin auch 6,5 im Durchschnitt. Für Sandler ist das schon ein guter Wert.

Zitat:
„Der Film ist aber nicht so der Bringer"-dem Film keine Chance mehr geben...weil sie ja gelesen haben, „der wäre nicht so toll“!
Demnach hätte ich Pixels ja auch nicht gucken dürfen und jetzt wo ich ihn gesehen habe,weiss ich was ich für einen tollen Film verpasst hätte!

Du kannst halt andere Menschen mit anderen Meinungen und anderen Ansichten nicht verstehen. Das ist nicht schlimm, geht vielen Menschen so.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 20 Aug 2015 15:41

RealGhostbuster

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Köln
kommentar.png
seit 20.05.2012
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.

@Tronde
Das kann man auch nicht wirklich pauschalisieren
Herz aus Stahl zb, hat nur 2 1/2 Sterne bei Amazon und es gibt da auch ne Menge Filme oder CDs/Videospiele mit nur 1-2 Sternen.

und zum zweiten Punkt:Ich denke das geht jedem so!
Geschrieben: 31 Aug 2015 11:35

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Moin ihr Lieben,

war gestern mit meinem 8jährigen Sohn in der Nachmittagsvorstellung von Pixels in 3D. Nun möchte ich keine großartige Rezension schreiben, aber dennoch für euch kurz ein paar Worte in die Diskussion hier einbringen. Und zwar kann ich nun die vielen negativen Stimmen zu dem Film sehr gut verstehen. "Pixels" ist aus Sicht des vermeintlichen Zielpublikums - ex-Nerds, die ihre alten Spielleidenschaften endlich auf Big Screen in einem wunderbar erwachsen-humoristischen Spielfilm umgesetzt sehen wollen - ein so grottenschlechter Film, dass man/frau dazu tendiert, den Film spätestens nach dreiviertel der Laufzeit zu verlassen. Die "Story" gibts natürlich kaum, einen Spannungsbogen auch nicht. Hinzu kommen unterirdisch niveaulose und flache Dialoge, die den Namen nicht verdient haben, Fremdschäm-Momente am Fließband und...naja, diese Momente, an denen Erwachsene einfach spontan nach dem Ausschalt-Knopf auf der Kinosessel-Armlehne suchen.

Soviel dazu. Nun war ich aber, wie gesagt, gestern in der Nachmittagskindervorstellung. Der Saal war proppenvoll mit sechs- bis zwölfjährigen Kids, die Stimmung auf große-Pausen-Schulhof-Pegel, Popcorn regnete und Unterhalten auf Normal-dB-Niveau unmöglich. Diese Kinder hatten (größtenteils) keinen blassen Schimmer von den Computerspielen, auf die hier referenziert wurde. Aber: sie hatten den größten Spaß! Bis auf eine Szene
SPOILER! Inhalt einblenden

- die Ball-Szene kurz vor dem Showdown -
wurde ständig gelacht und gejohlt, die Action-Szenen schlugen ein wie Granaten und es herrschte ein so großes Vergnügen, dass auch ich - von der guten Laune angesteckt - ständig lachen musste über diesen hundsdämlichen Film. Als am Ende die Lichter angingen habe ich genau zwei Gesichter gesehen, die sehr leidend und zerknautscht wirkten: Erwachsene.

Das Problem des Films ist also weniger seine handwerkliche Schwäche als vielmehr seine Adressierung des Zielpublikums: dieser Film möchte nach meiner gestrigen Erfahrung imho gar kein schönes-Andenken-an-alte-Zeiten-Reminiszenz sein, sondern schlicht und einfach ein Kinderfilm mit ungewöhnlichem Aufhänger. Und das hat, ganz offensichtlich, sehr gut funktioniert.
Die 3D-Blu-ray sieht mein Sohn, der seit gestern ständig Szenen aus "Pixels" zitiert, jedenfalls schon vor seinem geistigen Auge unter dem Weihnachtsbaum liegen ;)
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 31 Aug 2015 11:43

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von RealGhostbuster
@Tronde
Das kann man auch nicht wirklich pauschalisieren
Herz aus Stahl zb, hat nur 2 1/2 Sterne bei Amazon und es gibt da auch ne Menge Filme oder CDs/Videospiele mit nur 1-2 Sternen.

und zum zweiten Punkt:Ich denke das geht jedem so!

Du merkst sicherlich selber, dass dein Vergleich ein wenig hinkend ist. Bei Amazon sind es ein paar User die abstimmen und die auch über unterschiedliche Dinge abstimmen (mal ist es der Inhalt, mal ist es die Technik und mal ist es die Verpackung). Bei IMDB sind das ganz andere Zahlen,

Ich verstehe aber, dass du bei Herz aus Stahl nicht ebenfalls auf IMDB verwiesen hast (weil der Vergleich wäre ja sinnvoll gewesen), da der Wert dort eben vergleichsweise gut ist und somit meine Argumentation verstärkt.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 03 Nov 2015 22:09

RealGhostbuster

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Köln
kommentar.png
seit 20.05.2012
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.

http://www.flickeringmyth.com/2015/11/sonys-biggest-movies-of-2015-are-all-adam-sandler-projects.html

kein wunder warum Sony,Adam Sandler mit Geld zu schüttet ..........und von wegen erfolglos ;)

PIXELS erscheint übrigens am 3.12 auf Blu ray und DVD
Geschrieben: 03 Nov 2015 23:06

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Habe mir als Blindkauf das Steel gegönnt. Bis jetzt hat mir jeder Sandler Film zumindest gefallen.
Der Typ ist ne echte Größe hier in den USA und die Leute lieben ihn. Seit dem ich die Filme im Original sah, kann ich zumindest im Ansatz nachvollziehen warum er diesen ruf in D hat. Die synchros seiner Filme sind einfach nur schlecht übersetzt und nehmen viel vom originalen Humor weg.
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 115 Benutzer und 504 Gäste online.