Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] Engländer tötet Ehefrau, weil diese seine "Star-Wars"-Sammlung zerstörte

Gestartet: 04 Nov 2011 11:40 - 60 Antworten

Geschrieben: 05 Nov 2011 01:39

Kovu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Trieben
kommentar.png
Forenposts: 2.775
Clubposts: 727
seit 21.01.2011
display.png
Pioneer KRL 37V
player.png
Pioneer BDP-LX08
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 330 Danke für 253 Beiträge
Kovu ist zu faul seine Filme zu aktualisieren

Zitat:
Zitat von manick
Da kann ich nur sagen: Meine Güte, solltest dir mal ein bisschen was überlegen, bevor du schreibst.
Habe aber nicht die Zeit, um dir jeden deiner Sätze zu beantworten, daher einfach mal ganz kurz...
hast du dir schon mal überlegt, wie wahr die Geschichten in den Medien sind??

Mal unabhängig von wahr oder nicht. Es ist zumindest absolut plausibel. ;)

Andernfalls solltest dich eher bei der Zeitung beschweren, als bei wem der in einem Forum wer seine Meinung äußert, hehe
lg.: Christoph
kovubanner4.2.jpg
Member of: Movieprops Collectors Club | Club der Klangkünstler
-Last Gallery Thread Update: 20.9.2012-
Geschrieben: 05 Nov 2011 01:52

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Na ich beschwer mich ja nicht, ich denke nur :rofl:

Ich weiss, dadurch gehen die tollen Berichte in den Medien immer ein wenig flöten, aber es kann ja jede(r) denken was er/sie will... gibt genügend gedulgiges Papier für plausible Anregungen dazu :)

Ganz erhlich gesagt habe ich, wie wohl alle anderen hier auch, keine Ahnung über diese Geschichte... aber eines weiss ich: Falls es wahr sein sollte, ist es mehr als anstössig, dass so etwas hier oder in irgendeinem Forum debattiert wird... als könnten wir hier über Gut und Böse entscheiden... den Respekt vor den allenfalls involvierten Personen mal aussen vor gelassen... ;)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 05 Nov 2011 01:55

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von manick
Hey Leute, mal ernsthaft find ich die Diskussion hier ziemlich daneben.

Aufgrund eines kleinen Zeitungsartikels, von dem keiner hier weiss, ob es überhaupt wahr ist, so eine Aufruhr???

Und falls was davon wahr sein sollte, wäre es zwar schade, aber da passiert jeden Tag weitaus Schlimmeres auf dieser Welt.
Es weiss eh keiner hier, was sich da wie, warum und wieso abgespielt hat, warum also die ganze Aufruhr??

Klar wäre diese und jene Handlung nicht nachvollziehbar... aber hat es sich tatsächlich so wie in den Medien dargestellt abgespielt??
Für mich zählen nur Fakten, und die werden leider in den Medien selten so dargestellt wie sie wirklich waren... lasse mich aber gerne eines besseren belehren, nur zu ;)

DANKE !!!!
endlich mal jemand, der die sache objektiv und nicht mit der ethisch/moralischen panik lampe auf der stirn sieht!
das war ein artikel in eienr ENGLISCHEN boulevard zeitung!!!
geht es NOCH sensations-geiler?
schon witzig wie sich darüber ereifert wird, wenn ich im gegenzug an die seitenlangen diskussionen über "a serbian film" denke... komische welt
...
T.

p.s.:
wäre es meine sammlung und meine frau, hätte ich sie zur strafe mangels carbonit in beton gegossen und dann ins wohnzimmer gestellt *g*

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 05 Nov 2011 02:11

Kovu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Trieben
kommentar.png
seit 21.01.2011
display.png
Pioneer KRL 37V
player.png
Pioneer BDP-LX08
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.

Zitat:
Zitat von manick
Na ich beschwer mich ja nicht, ich denke nur :rofl:

Ich weiss, dadurch gehen die tollen Berichte in den Medien immer ein wenig flöten, aber es kann ja jede(r) denken was er/sie will... gibt genügend gedulgiges Papier für plausible Anregungen dazu :)

Ganz erhlich gesagt habe ich, wie wohl alle anderen hier auch, keine Ahnung über diese Geschichte... aber eines weiss ich: Falls es wahr sein sollte, ist es mehr als anstössig, dass so etwas hier oder in irgendeinem Forum debattiert wird... als könnten wir hier über Gut und Böse entscheiden... den Respekt vor den allenfalls involvierten Personen mal aussen vor gelassen... ;)

Hmmm na ich weiß nicht. Das ist das selbe Prinzip wie Millionen Dollar in die Suche nach erdähnlichen Exoplanten zu investieren obwohl eine Auswanderung auf eben diese praktisch unmöglich und sowieso alles nur Spekulativ ist. Das dabei Unmengen an Ressourcen draufgehen obwohl wir hier ohnehin schon größte Umweltprobleme haben natürlich außen vor gelassen ;)

Es steht aber jedem Frei sich seiner Meinung zu entziehen :p

[quote=>Vampire
kovubanner4.2.jpg
Geschrieben: 05 Nov 2011 02:31

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

[quote=>Vampire
Geschrieben: 05 Nov 2011 03:21

Kovu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Trieben
kommentar.png
seit 21.01.2011
display.png
Pioneer KRL 37V
player.png
Pioneer BDP-LX08
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.

Zitat:
Zitat von manick
Sind ja vielgehörte Thesen die du da zitierst... sag mal, worum geht's denn jetzt bei dir?? :D

Es geht darum dass wohl absolut alles guter Stoff ist zu diskutierten. Wäre auch sinnlos so einen Artikel in ein Forum zu posten, wenn dann niemand was schreibt, auch wenns nach User so und so ein Tabu-Thema ist... man darf ruhig weiterposten und sich seine Gedanken machen :)
kovubanner4.2.jpg
Geschrieben: 05 Nov 2011 04:03

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Wäre schon eine gewisse Ironie wenn das ein Star Wars Kissen mit Darth Vader drauf war:rofl:

Keine Ahnug was ich dazu sagen soll, wirkliches Mitleid habe ich mit der Frau nicht.
Man zerstört nicht das Eigentum/Hobby/Lebensteil anderer.

Der Mann stand sicher so unter Schock das es bei ihm total aussetzte und seine Handlung im Affekt stattfand.

Bin gespannt wie es nun weitergeht, was weiter dahintersteckt und wie die Verteidigung lautet.
Geschrieben: 05 Nov 2011 07:44

Gast

Zitat:
Zitat von manick
Hey Leute, mal ernsthaft find ich die Diskussion hier ziemlich daneben.

Aufgrund eines kleinen Zeitungsartikels, von dem keiner hier weiss, ob es überhaupt wahr ist, so eine Aufruhr???

Und falls was davon wahr sein sollte, wäre es zwar schade, aber da passiert jeden Tag weitaus Schlimmeres auf dieser Welt.
Es weiss eh keiner hier, was sich da wie, warum und wieso abgespielt hat, warum also die ganze Aufruhr??

Klar wäre diese und jene Handlung nicht nachvollziehbar... aber hat es sich tatsächlich so wie in den Medien dargestellt abgespielt??
Für mich zählen nur Fakten, und die werden leider in den Medien selten so dargestellt wie sie wirklich waren... lasse mich aber gerne eines besseren belehren, nur zu ;)
Sehr gut Denis, seh ich genauso. :thumb:

Gibt weitaus wichtigerere Themen über die man diskutieren sollte. z.B. Das Massaker der NATO unter der Bevölkerung in Lybien, die Verarschung der BRD Regierung dem deutschen Volk gegenüber, die False-Flag Aktionen der Geheimdienste etc...

Darüber berichten die Medien nämlich nicht ;)
Geschrieben: 05 Nov 2011 09:59

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Jetzt wird hier schon diskutiert, was hier diskutiert werden darf?Gehts noch?:rolleyes:
Das ist ein Filmforum (und der Zeitungsbericht hat ja leider was tragisches mit Film zu tun) und politische Themen (in Bezug auf die Themen die Robin2006 gepostet hat) sind hier nicht erwünscht.
Hier wird in geordneten Bahnen über die Reaktion diskutiert.Einige meinen, dass anderes wichtiger ist,dass ist korrekt- aber dann geht doch in ein Politikforum, schwenkt hier nicht die Moralkeule und urteilt über andere die sich hier beteiligen.
Geschrieben: 05 Nov 2011 20:19

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kovu
Es geht darum dass wohl absolut alles guter Stoff ist zu diskutierten.
Okay, da geb ich dir recht ;)

Zitat:
Zitat von Kovu
Wäre auch sinnlos so einen Artikel in ein Forum zu posten, wenn dann niemand was schreibt, auch wenns nach User so und so ein Tabu-Thema ist... man darf ruhig weiterposten und sich seine Gedanken machen :)
Auch das stimmt... hab ja im übrigen gar nicht gesagt, es sei ein Tabu-Thema, sondern meine Meinung zu dieser Diskussion geäussert. Wie man sieht, stehe ich damit ja auch nicht alleine da - was aber keinesfalls heissen soll, dass ich andere Meinungen nicht akzeptiere.
Ich finde einfach, man sollte gerade solche "sensationsgeilen" Medienberichte auch kritisch betrachten und hinterfragen, und das fehlte mir hier einfach.
Sorry falls es etwas barsch rüberkam ;)

@pernodil: Ich denke, das wird wohl auch deinen Einwand ein wenig relativieren ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 95 Benutzer und 589 Gäste online.