Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Discovery Channel Dokus

Gestartet: 25 Okt 2011 09:57 - 10 Antworten

Geschrieben: 25 Okt 2011 09:57

gelöscht

Hey Leute.

Weiß jemand wo man Dokus aus dem Hause Discovery mit deutschem Ton herbekommt? Ich denke da an so Sachen wie die Shark Week Dokus, oder Weltraum Dokus. Leider ist der deutsche Store gelinde gesagt fürn Ar... Hab denen schon mehrere Emails geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Im US-Store gibts einige schöne Dokus, nur sind die ohne deutsche Tonspur. Was gerade bei den sehr technischen und wissenschaftlichen Dokus mir nix bringt. Zwar ist mein Englisch recht ordentlich, aber was jetzt Fachbegriffe anbelangt, setzt es bei mir aus.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, bzw. irgendwo mal Discovery Dokus gefunden.
Geschrieben: 25 Okt 2011 10:31

muecke

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Gib einfach bei Amazon oä Versandhäuser bei suche Discovery Doku ein
z.B. *klick* DVD + Blu-ray
oder *klick* nur Blu-ray
Geschrieben: 25 Okt 2011 10:59

gelöscht

Danke. Hab vergessen, dass ich die bei Amazon schon gefunden habe. Ich meinte eher solche Dokus http://store.discovery.com/shark-week-2011-restless-fury-blu-ray/detail.php?p=298485&v=discovery_dvds-books_blu-ray oder http://store.discovery.com/life-blu-ray-4-disc-set/detail.php?p=256697&v=discovery_dvds-books_blu-ray
Geschrieben: 25 Okt 2011 11:45

muecke

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Die scheinen noch zu neu zu sein, das dauert immer ein bißchen bis die mit deutschen Ton herauskommen.
Geschrieben: 25 Okt 2011 15:44

gelöscht

Von der Shark-Week gibts auch älter Versionen die noch nicht auf deutsch rauskamen. Hab jetzt nochmal Discovery Deutschland angeschrieben, weil ich gesehen hab, dass der deutsche Shop momentan offline ist. Vielleicht arbeiten die gerade an einem relaunch mit neuen Artikeln.
Geschrieben: 09 Nov 2011 13:08

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Websl
Von der Shark-Week gibts auch älter Versionen die noch nicht auf deutsch rauskamen. Hab jetzt nochmal Discovery Deutschland angeschrieben, weil ich gesehen hab, dass der deutsche Shop momentan offline ist. Vielleicht arbeiten die gerade an einem relaunch mit neuen Artikeln.

Und hat man Dir schon geantwortet?

Ich warte immernoch auf die deutsche BD zu Then We Left Earth - The Nasa Missions (mir fällt der deutsche Titel gerade nicht ein)...
Geschrieben: 13 Nov 2011 23:37

gelöscht

Nein leider noch nicht. Das ist bereits das zweite mal das ich Discovery Channel Deutschland angeschrieben und keine Antwort erhalten habe. Werd mich wohl die nächsten Tage mal an den Support von Discovery US wenden müssen.
Geschrieben: 14 Nov 2011 09:11

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Naja...also Kunden die höfflich anfragen so hängen zu lassen ist ja auch nicht die feien englische Art...:rolleyes:
Geschrieben: 15 Nov 2011 21:48

gelöscht

Wenn ich jetzt mal bisserl Luft hab, dann fahr ich bei denen mal persönlich vorbei. Die sitzen ja in München. Ist also relativ leicht mit den öffentlichen zu erreichen.
Geschrieben: 15 Nov 2011 21:56

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

bevor du geld für doku-BDs ausgibst, wie wärs denn mit nem sky HD abo für knapp 20eur. discovery HD, nat geo HD, history HD. da bekommst du tag und nacht dokus in top qualität um die ohren gehauen... da muss man heutzutage keine doku-BDs mehr kaufen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 71 Benutzer und 635 Gäste online.