Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Assassin's Creed

Gestartet: 20 Okt 2011 16:50 - 654 Antworten

Veröffentlichung:
11.05.2017
Laufzeit:
115 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 20 Okt 2011 19:32

c0rtez

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

hammer, assassins creed ist eines der geilsten game franchise überhaupt
ich freu mich, aber ich hoffe die versauens nicht, alles schon erlebt...!
Geschrieben: 20 Okt 2011 19:43

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bei Ezio muss sogar eine rein, da die Frauen mehrfach storyrelevant sind. Allein die Erinnerung an seine Jugendliebe in Brotherhood zu spielen war fantastisch.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 20 Okt 2011 22:09

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Diverphil
PS: Richtig cool wäre eine Kampf-Inszenierung, wie bei Prince of Persia. Gerade die Fluchtszene des Jungen und die Kamerafahrt am Abgrund der Festung waren schon sehr Assassin's Creed würdig.

Bei "Prince of Persia" haben mich so einige Szenen an AC erinnert. Als er z.B. auf der Minarette (dem Turm) stand, hab ich nur drauf gewartet, dass er in irgend nen Heuballen springt. Sogar die Kamerafahrt war übernommen.^^
Die News ist aber mal echt klasse! Hab zwar auch nur den ersten Teil gespielt, bis der Ärger mit der/den PS3 losging, aber irre Spaß dran gehabt. Auch storytechnisch fesselnd. Freu mich drauf!

[Off-Topic: ON]
Zur WoW-Zeit hab ich, nach dem offiziellen Spieletrailer, auch auf nen guten Animations-Film gehofft. Storys wären da auch genug vorhanden, die man für nen Franchise aufgreifen könnte.
Naja...vielleicht wird´s ja auch damit noch was. Auch wenn ichs nicht mehr spiele, würd ich mir den Film geben.
Blizzard dürfte damit wohl mittlerweile auch genug dran verdient haben, um (nen) Film(e) zu finanzieren.^^

[Off-Topic: Off]

Zombie Sig2.jpg
Geschrieben: 21 Okt 2011 09:18

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Gute Nachrichten, freue mich drauf. :D

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 21 Okt 2011 10:36

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also mir gefiel an PoP fast garnichts und auch die Parcourszenen kann man besser hinbekommen.

CIh fände es sehr wichtig, dass man sich an die Story der Games hält, denn diese macht AC erst zu dem was es ist.

Auch die Klettereien, Verfolgung über Dächer, tarnen und der kmpfstil machen bei AC sehr viel aus.

Dabei sollten zum einen die Atmosphäre der Games ioptimal eingefangen werden und kein Quotenstar in die Hauptrolle gesteckt werden, weil er gerade angesagt ist, siehe Jake Gyllenhall in PoP.

Er ist ein guter Schauspieler aber war genau wie 70% des Casts grandios fehlbesetzt.

Altair sollte jedenfall kein Amerikaner spielen, zumindest keiner dem man ansieht, dass er einer ist.

Parcourtechnisch kann man ein stimmiges Doubel nehmen, aber ein reiner Parcourspezi?

Egal welchen Parcourfilm ich bislang gesehen habe muss ich sagen, dass die Jungs zwar Klettern und Springen können, aber schauspielern eben nicht und schon garnicht auf dem Niveau das selbst bei einer wenig tiefgreifenen Rolle notwendig wäre um dem Stoff gerecht zu werden.

Aber es sit schonmal sehr gut, dass Sony hier mit im Boot sitzt - da ist Know-How und die notwendige Kohle vorhanden und Ubisoft mit dem letzten Wort, so wie es sein muss, zudem Assassins Creed wohl derzeit zu den Umsatzstärksten Game-Marken überhaupt gehören dürfte und nicht Plattform-exkluzsiv daher kommt. Somit gibt es bereits im Vorfeld eine breite Fanbasis. :thumb:

Zusammen mit SH2 und Mass Effect mein Most Wanted Games-Film, wenn nicht sogar der Most-Wanted in dem Bereich...
Geschrieben: 21 Okt 2011 12:41

EightySix

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 1.050
Clubposts: 37
seit 18.01.2008
display.png
Sony KDL-46HX725
beamer.png
Sony VPL-VW500ES
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Was Männer wollen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 820 mal.
EightySix neuer AVR und 3D Sound :-D

Freut mich auch, dass eine Umsetzung geplant ist - und ist wenig verwunderlich bei dem Erfolg der Spiele.

Ich hoffe nur das der Zukunftsteil möglichst klein gehalten wird und wir viel Action mit Altair und Ezio zu sehen bekommen.
Gruß Sven
Sony VW500ES / Stewart Cima - 21:9 - 115"
Sony UBD-X800 / PlayStation 4 pro
Marantz SR7011
Bowers & Wilkins ASW 610
Sonus Faber Toy Tower + Center
Surrounds 2x Sonus Faber Toy Speaker + 4x Heights Canton Plus S

Top Sound auf gut 12m²
Meine Erfahrungen beim Kauf der ersten Surround-Anlage

Geschrieben: 21 Okt 2011 12:46

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.314
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6852 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Ich fand PoP gar nicht mal so übel... war zwar etwas weichgespült - das stimmt schon... trotzdem war es gute Unterhaltung für mich!
Da ich aber nur die ersten beiden PoP Teile kenne, kann ich nichts zur Umsetzung der Games an sich sagen!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 21 Okt 2011 12:52

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

na das ist doch mal ne geile Nachricht!! :D

müsste eigentlich Brotherhood mal weiterspielen ^^ hänge da iwi fest :o
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 21 Okt 2011 12:58

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

GEIL!!!!
Da muss aber eine spätere BD aber bestimmt wieder aus Österreich kommen lassen um richtiges Uncut zu haben^^
Geschrieben: 21 Okt 2011 13:49

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von flash77
Ich fand PoP gar nicht mal so übel... war zwar etwas weichgespült - das stimmt schon... trotzdem war es gute Unterhaltung für mich!
Da ich aber nur die ersten beiden PoP Teile kenne, kann ich nichts zur Umsetzung der Games an sich sagen!

Die Sands of Time Trilogie ist für mich nach wie vor das Beste aus dem PoP-Universum und erzählte eine vorallem von Fantasy-Wesen und märchenhafter Atmosphäre fast platzende Geschichte.

Im Film hat man ein zwei Sequenzen mit dem Dolch und der Rest ist total gewöhnlich in seiner Darbietung. Außerdem sollte ein persicher Prinz auch ein persicher Prinz sein und kein amerikanischen Adoptivkind, um es mal ein wenig drastisch auszudrücken.

Davon abgesehen, dass auch die Handlung, die in Sands of Time noch nicht mal besonders komplex war deutlich begradigt wurde, dazu massive Veränderungen und standard Hollywood-Versatzstücke.

Die FX mit dem Dolch und auch die ein oder andere Parcoureinlage sahen gut aus, aber ansonsten als Kenner der entsprechend POP-Games ne echte Entäuschung...:confused:

Zitat:
Zitat von Crash81
GEIL!!!!
Da muss aber eine spätere BD aber bestimmt wieder aus Österreich kommen lassen um richtiges Uncut zu haben^^

Wieso Uncut aus Deutschland?, War in der News irgendwo ein Verweis auf harte Gewaltdarstellung? Die wird es in dieser Form, als dass der Film hier geschnitten sein würde, ganz sicher nicht geben.

Das höchste der gefühle wird FSK16/PG-13 sein, oder FSK12/PG-13.

Wobei der Film auch nicht so viel Gewalt in graphisch expliziter Form benötigen würde...finde es auch ein wenig seltsam, wenn jeder denkt sein Lieblingsgame kann nur mit nem R-Rating richtig gut werden...da fehlt mir doch bei manchem das richtige Gespür für die Materie...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 104 Benutzer und 1037 Gäste online.