Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Avengers: Age of Ultron

Gestartet: 17 Okt 2011 18:29 - 1891 Antworten

Geschrieben: 26 Apr 2015 15:09

Philipp 007

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 356
seit 08.11.2012
display.png
LG 42UB820V
player.png
Samsung BD-D5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 153 mal.
Erhielt 169 Danke für 72 Beiträge
Philipp 007 #TeamIron

So gestern Abend gesehen hier meine Kritik
Kurz gefasst, richtig witzig,coole Effekte,Technik gut aber mit einigen Schwächen z.B Story,3D.... Hier meine ausführliche Kritik:
http://youtu.be/mlyZ-I_uOuE

Aber die Punkte mit nen leichten Tendenz nach oben ;)
Geschrieben: 26 Apr 2015 15:12

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.013
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 188 mal.
Erhielt 399 Danke für 291 Beiträge

Also ich gehe fest davon aus das er die 1,5 Milliarden übertrifft. Wenn er so läuft wie der erste macht er ja schon mehr und wenn das China Ergebnis wieder wie bei fast 7 so stark ist dann sowieso.
Geschrieben: 26 Apr 2015 15:13

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3619 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von movieguide
Der Witz an der Sache ist halt wieder, das der Film irgendwo ganz oben in den All Time Charts stehen wird, aber ihn keiner so richtig gut findet. Siehe z.b. auch Star Wars Episode 1.

Und das ist das eigentlich Deprimierende an der Sache.

Sicher machen auch Furious 7 und die All-Time Nummer 1 Avatar Fehler (kein Film ist perfekt), aber die Kritiken sind größtenteils immer sehr positiv ausgefallen, vor allem bei den Fans. Furious 7 heben wir Fans ja fast schon auf nen Thron teilweise (was auch etwas übertrieben ist). Aber bei den Marvel-Filmen lese ich teilweise, dass Sie enttäuschend waren und trotzdem stehen sie oben in den Charts.

Ich fand aber auch Transformers 3 mit Abstand am schlechtesten (Teil 4 hab ich noch nicht gesehen) und trotzdem ist der der erfolgreichste der Transformers Filme.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 26 Apr 2015 15:59

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Na ja Leute...Dass kommerzieller Erfolg und Qualität (was auch immer man nun darunter versteht im Fall von Filmen) zwei verschiedene Paar Schuhe sind, ist nichts Neues...Deswegen macht McDonalds auch mehr Umsatz als der gute Italiener von nebenan ;-).
Geschrieben: 26 Apr 2015 16:12

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Na ja Leute...Dass kommerzieller Erfolg und Qualität (was auch immer man nun darunter versteht im Fall von Filmen) zwei verschiedene Paar Schuhe sind, ist nichts Neues...Deswegen macht McDonalds auch mehr Umsatz als der gute Italiener von nebenan ;-).

du willst uns damit also sagen AoU ist filmisches Junk Food? ;)
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 26 Apr 2015 16:17

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3619 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Soviel Umsatz macht McDoof ja nicht mehr :p.

Du hast schon recht. Das ist eben der irrige Lauf dieser Welt.

Ich hoffe ehrlich auch für die meisten hier, dass ihnen der Film beim zweiten Anlauf besser gefällt. Stell dir vor, du gehts nochmal in den Film und er gefällt dir wieder nicht. Für nen Fan wäre das glaube ich der Supergau :o.

@movieguide: Avengers mit Sicherheit, aber auch Furious 7 oder Transformers :p.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 26 Apr 2015 16:17

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe den Film ja noch gar nicht gesehen und kann da kein Urteil abgeben. Allgemein sind derartige, massentaugliche Blockbuster aber durchaus mit Fast-Food vergleichbar in bestimmten Punkten: Auf eine möglichst breite Zielgruppe abgestimmt, schnell zu konsumieren, gleichartig und möglichst nicht zu ungewöhnlich. Allerdings passt das eben nicht nur auf die Marvel-Filme, sondern auf so gut wie alle Großproduktionen - es sind eben Produkte für eine große Zielgruppe. Das ungewöhnliche Gourmet-Essen für den Feinschmecker, das dem Normalverbraucher teilweise sogar eher seltsam vorkommt, findet man halt an anderen Stellen.

Ist ja auch nichts Schlimmes. Ich schau mir selbst genau so gerne z.B. mal einen Indie-Film an wie einen großen Blockbuster und esse genau so gerne einen Döner wie auch mal was Ausgefalleneres. Die Abwechslung macht es ja :-). Wollte nur eben damit sagen, dass die kommerziell erfolgreichsten Filme aller Zeiten sicher nicht unbedingt auch die besten sind.
Geschrieben: 26 Apr 2015 16:36

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von KillzonePro
Letztlich ein enttäuschender Nachfolger, welcher mit seiner Laufzeit viel zu lang daher kommt, mit seinen dramaturgischen Szenen völlig erzwungen ist und seine Action geradezu ermüdend in weiten Teilen ausfällt.
Dieser ganze Superhelden-Kram, trotz frischen Impuls der Guardians, ist nur noch ein lahmes Konstrukt aus zig Fäden, welches auf ein großes Nichts hinarbeiten.

5/10

Die große Phase der Heldenverfilmungen ist zu ende das ist auch nix neues. Der Hype lässt nach und man hat ja eig. schon alles gesehen.
Guardians of the Galaxy war ein Ausnahmefilm.
Ich werde die ganzen Comicverfilmungen auch schon langsam satt. Gibt aber halt zu viele Kiddys und Fanboys die die Kinosäle vollstopfen und für Umsatz sorgen. So lang das der fall ist werden wir weiterhin damit berieselt.
Geschrieben: 26 Apr 2015 16:53

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ungewöhnlicherweise eine sehr lesenswerte Kritik des IT-Magazins The Verge:

http://www.theverge.com/2015/4/22/8464479/avengers-age-of-ultron-review

Man bemängelt speziell die Regie Whedons, der die Entwicklungen der letzten Filme zu sehr vernachlässige und quasi wie bei einer Sitcom einen "Reset" mache: Weder ist Caps Entwicklung in Winter Soldier spübar noch Starks Zwiegespaltenheit aus Iron Man 3. Als Ergebnis attestiert man einen ordentlichen Film, aber aber viel zu gewöhnlich sei und die Charaktere eben nicht voran bringe, sondern vielmehr zurück entwickle.
Geschrieben: 26 Apr 2015 17:08

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Ich hoffe ehrlich auch für die meisten hier, dass ihnen der Film beim zweiten Anlauf besser gefällt. Stell dir vor, du gehts nochmal in den Film und er gefällt dir wieder nicht. Für nen Fan wäre das glaube ich der Supergau :o.

also ich werde ihn ja auf jeden Fall ein zweites mal im Kino sehen - und er wird mir bestimmt besser gefallen, da es dann in 2D sein wird und nicht das miese 3D ;)
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 77 Benutzer und 258 Gäste online.