Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Avengers: Age of Ultron

Gestartet: 17 Okt 2011 18:29 - 1891 Antworten

Geschrieben: 20 März 2015 15:58

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Fand die Erklärung damals putzig: Sein österreichischer Akzent ist daher gerührt das sein Sprachchip defekt war....
Ist alles eine Frage der Gewohnheit. Einzig das schottische oder irische fordert mich manchmal, aber auch das geht nach einer gewissen Zeit. Und gerade bei diesen schönen Dialekten finde ich es schade das sie glatt gebügelt werden durch die Synchro. Aber was will man machen? Wenn man mit Krampf versucht etwas mit Dialekt zu vertonen kommt so eine möchte gern Hamburger Katastrophe dabei raus wie bei How to train your dragon oder noch schlimmer der Berliner Dialekt bei big hero 6.
Klar, ist es einfacher wenn man die Sprache auch regelmässig anwendet oder gar eine amerikanische Frau hat. Aber ich denke als Filmliebhaber geht da kein Weg dran vorbei um alle Nuancen eines Filmes zu erleben. Früher habe ich genauso erst auf deutsch einige Male geschaut und dann auf englisch.
Und seit der Abschluss rede des Generals bei Band of brothers und was die Synchro daraus gemacht hat, bin ich echt fertig gewesen mit Synchos. Klar, damals meine erste Frau war deutsch und es wurde weiterhin auf deutsch geschaut, aber ich habe wenn immer möglich "meine" Filme dann so gekuckt wie sein "sein sollen".
test.jpg
Geschrieben: 20 März 2015 16:01

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mir geht es nicht um die Verständlichkeit. ;)

Ich finde Schwarzeneggerfilme im OT nahezu ungeniesbar. Zudem er mt deutscher Synchro fast als Schauspieler mit Talent durchgehen würde. :p;)

Bei Irisch und Schottisch bin ich aber bei Dir, wenn das richtig heftig ausfällt, klingt das einfach nicht mehr nach Englisch in meinen Ohren.:rofl:
Geschrieben: 20 März 2015 17:52

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.291
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6764 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Ich finde Arnie absolut kultig im Original... gerade als Terminator :D "Get daun boi!"

Für Irische und Schottische Akzente (wie zuletzt bei SoA) nehm ich auch mal Untertitel. Man kommt aber auch da mit der Zeit einigermaßen rein.
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 31 März 2015 13:13

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der Film ist wohl 142 Minuten lang, eine Minute kürzer als der Vorgänger. Laufzeit passt, bei der Anzahl an Charakteren reicht das aus.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 02 Apr 2015 01:55

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Angeblich kein Aprilscherz. Die Castliste für die Premiere ist aufgetaucht und listet Julie Delpy und Linda Cardellini als Castmitglieder. Da liegt die Vermutung nahe, dass eine der beiden (vermutlich eher Cardellini) Carol Danvers sein könnte.

http://mcuexchange.com/linda-cardellini-and-julie-delpy-to-appear-in-age-of-ultron/
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 02 Apr 2015 08:05

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1950 mal.
Baelsan ..you have great rage in your heart!

hmm find die beiden doch etwas zu alt. Ich hoffe die haben andere Rollen ..denn ich wünsch mir immer noch Emily Blunt als Cap Marvel! :p

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 02 Apr 2015 09:42

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Blunt ist unpassend, da die wirklich in jedem 2. Film dabei ist. Das nervt. Zudem ist sie nicht wirklich Danvers von der Optik.
Und wieso sollte Cardellini Danvers sein? Weil sie ne Frau ist? Zu alt, kennt kein Mensch, optisch völlig unpassend. Ich glaube da weiterhin an Whedons Worte: "ist noch nicht gecastet". Der Film wurde letztes Jahr gedreht und jetzt auf einmal sind die alle schon dabei. Kann ich kaum glauben.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 02 Apr 2015 10:01

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Wieso soll eine Darstellerin auf eine Rolle nicht passen, wenn sie in vielen Filmen mitspielt? Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt überhaupt nicht.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 02 Apr 2015 10:43

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Weil sie für die Reihe nicht frisch genug ist. Zudem ist sie schon im Huntsman-Franchise dabei. Dann ist da die komplette Abwesenheit jeglicher Ähnlichkeit mit Danvers Optik. Katheryn Wynnick oder Yvonne Strahovski würden da eher passen. Optisch, rollentechnisch. Zudem sind sie nicht in zahlreichen Filmen verbraten. Und wer kam eigentlich auf die Blunt? Ist das wie bei Uncharted, wo alle noch immer nach dem verfetteten, bald 44jährigen Nathan Fillion schreien?
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 02 Apr 2015 10:51

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von agentsands
Weil sie für die Reihe nicht frisch genug ist.

Du beantwortest die Frage mit einem weiteren Satz der völlig nichtssagend ist.

Ein Großteil der Filme von Emily Blunt spielen doch in einem völlig anderen Genre und dürften somit der Hauptzielgruppe von Avengers fast unbekannt sein.

Zitat:
Dann ist da die komplette Abwesenheit jeglicher Ähnlichkeit mit Danvers Optik

Für die Hauptzielgruppe doch wiederum völlig egal.

Zitat:
Katheryn Wynnick oder Yvonne Strahovski würden da eher passen. Optisch, rollentechnisch. Zudem sind sie nicht in zahlreichen Filmen verbraten. Und wer kam eigentlich auf die Blunt? Ist das wie bei Uncharted, wo alle noch immer nach dem verfetteten, bald 44jährigen Nathan Fillion schreien?

Du musst halt irgendwann mal akzeptieren das es halt Meinungen von Usern gibt, die mit deinen nicht übereinstimmen.

Mir persönlich ist das völlig wurscht wer in die Rolle gecasted wird.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 86 Benutzer und 424 Gäste online.