Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Bingo Adventskalender 2011

Gestartet: 17 Okt 2011 16:23 - 703 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes
 Bisherige BINGO Zahlen :

01.12.    G 55     02.12.   B 6     03.12.    N 39     04.12.   I 18   05.12.  G 60   06.12.   N 31    07.12.  N 34    08.12.   I 17
09.12.    O 61     10.12.   I 20    11.12.    N 40     12.12.   B 8    13.12.  G 53   14.12.   O 74    15.12    B 1     16.12.   I 23
17.12.    G 46    
18.12.   N 36    19.12.    N 35     20.12.   I 28   21.12.  B 9     22.12.   O 70
Geschrieben: 17 Nov 2011 18:03

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge

Hab heute 100 zusätzliche Lose verschickt.
Aktueller Stand ist im Beitrag 1 immer zu sehen.

Bisher 108 Teilnehmer, und davon haben 52 schon ihre Lose :D

Denke mal bis morgen Abend krieg ich noch zusätzlich 23 Teilnehmer mit Losen versorgt^^

Musste erstmal 500 neue Lose ordern, damit die Teilnehmer mit Losnummern über 500 ihre Lose auch kriegen. Mit soviel Andrang habe ich nicht gerechnet :victory:
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 17 Nov 2011 18:11

.de Niro

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hi FAssY,

schöne Aktion von Dir! Wäre auch gerne dabei! ;)

gruß
MeinMarktplatzNew1.1121.13333bvb.jpg
Geschrieben: 17 Nov 2011 18:47

Lbeer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 321
Clubposts: 121
seit 01.03.2011
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 77 mal.
Erhielt 175 Danke für 109 Beiträge

Zitat:
Zitat von FAssY
Der Bingo Adventskalender hat doch null mit meinen SBs zu tun. Außer das man dort 5 Lose kriegen konnte.

Wer entscheidet denn wer ein falscher Gewinner ist, oder nicht. Ganz allein die Auslosung entscheidet, auch wenn viele das hier anders denken, dass ich welche absichtlich nicht ziehe oder sonstiges.

Doch wieso mache ich mir dann erst den ganzen Aufwand. SBs und Bingo sind für alle da, die wollen... und die halt immer meckern sollens bleiben lassen. Da geht der Spaß flöten :mad:

Versteh mich nicht falsch, ich hab zu diesem Thema eh keine persönliche Meinung. Ich hab nur meine Vermutung geäußert, welche Art Kritik der andere User haben könnte.

Der einzige Zusammenhang zwischen SB und dem Gewinnspiel kann derjenige sein, dass du beispielsweise von Lieferanten (bei denen du durch deine SBs 4stellige Bestellsummen alle 2-3 Monate liegen lässt) die Filme zur Verfügung gestellt bekommst, die dann hier an die User verlost (in Gewinnspielen).

Aber wie gesagt: Mir ist das persönlich völlig egal. Bleibt für dich nur zu hoffen, dass von denjenigen, die jetzt "nur" am Gewinnspiel teilnehmen, sich auch einige zukünftig an deinen SBs beteiligen.
Geschrieben: 17 Nov 2011 18:52

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge

Mein "Ausbruch" war auch nicht auf dich bezogen ;)

Alle SB UND Gewinnspiel-Filme muss ich selbst bezahlen. Wie schonmal gesagt, finanziere ich diese Gewinnspiel-Filme aus dem Trinkgeld und aus meinem privaten Geldbeutel.

Gewinnspiel-Filme bekomme ich also nicht geschenkt bzw. vergünstigt, sondern wie jeder andere auch, müssen diese bezahlt werden :)
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 17 Nov 2011 22:10

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von FAssY
Der Bingo Adventskalender hat doch null mit meinen SBs zu tun. Außer das man dort 5 Lose kriegen konnte.

Wer entscheidet denn wer ein falscher Gewinner ist, oder nicht. Ganz allein die Auslosung entscheidet, auch wenn viele das hier anders denken, dass ich welche absichtlich nicht ziehe oder sonstiges.

Doch wieso mache ich mir dann erst den ganzen Aufwand. SBs und Bingo sind für alle da, die wollen... und die halt immer meckern sollens bleiben lassen. Da geht der Spaß flöten :mad:

Zitat:
Zitat von FAssY
Mein "Ausbruch" war auch nicht auf dich bezogen ;)

Alle SB UND Gewinnspiel-Filme muss ich selbst bezahlen. Wie schonmal gesagt, finanziere ich diese Gewinnspiel-Filme aus dem Trinkgeld und aus meinem privaten Geldbeutel.

Gewinnspiel-Filme bekomme ich also nicht geschenkt bzw. vergünstigt, sondern wie jeder andere auch, müssen diese bezahlt werden :)

Wießt du was...lösch mich bitte bei deinem BINGO Spiel. Und nächstes mal gibt es leider kein Trinkgeld von mir...Sorry...aber ich gebe dir kein Trinkgeld, damit User, die hier sehr sehr selten aktiv sind, gewinnen und ich geh vielleicht leer aus. Genau das ist meine KRITIK. Ist nix gegen dich...du machst eine klasse Arbeit...aber sowas unterstütze ich nicht. Kaum gibt es was GRATIS, schon hast du gleich mehr Teilnehmer, die die Filme zum Teil von meinem Trinkgeld absahnen.

Vielleicht treffe ich damit deinen falschen Fuß und du schließt mich aus deinen SB's aus...kann ich dann nachvollziehen, aber so denke ich halt.

Hochachtungsvoll Daniel
Geschrieben: 17 Nov 2011 22:30

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

auch wenn ich normalerweise nicht mit N1ghtM4r3 einer Meinung bin (:p), kann ich diese Argumentation vollkommen nachvollziehen. Trinkgeld an Dich geht an Dich und nicht damit Du irgendwelche Filme kaufst und die dann "unters Volk" streust. Nicht falsch verstehen, ich finde es super was Du alles machst (...würde ich mehr Geld verdiehnen würde ich mich auch mehr beteiligen, aber ich muss leider sehr haushalten) und sicher darfst Du mit Deinem Geld machen was Du willst. Aber das was Du uns jetzt mitgeteilt hast finde ich erschreckend...sorry.

Ich werde beim Bingo mitmachen, aber meinen (eventuellen) Gewinn werde ich spenden.
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 17 Nov 2011 22:42

benvader0815

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Rheinland
kommentar.png
Forenposts: 524
Clubposts: 80
seit 09.06.2010
display.png
Sonstiges Dyon Live 22
beamer.png
JVC DLA-X79000RBE
player.png
Cambridge Audio CXUHD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 194 Danke für 154 Beiträge
benvader0815 sammelt CD-Erstpressungen aus den 80/90er ohne Loudnesswar ,)

Auch noch von mir ein fettes Lob für deine Mühen und Ideen!!!! Wie siehts denn aus, wenn man Bunga Bunga hat - gewinnt man dann auch???
Infos zu meinen Heimkino??? Klick aufs Logo

medium_preview.jpg

? RIP ?

DIY-Sub-EQ feat. miniDSP
Geschrieben: 18 Nov 2011 01:18

gelöscht

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Wießt du was...lösch mich bitte bei deinem BINGO Spiel. Und nächstes mal gibt es leider kein Trinkgeld von mir...Sorry...aber ich gebe dir kein Trinkgeld, damit User, die hier sehr sehr selten aktiv sind, gewinnen und ich geh vielleicht leer aus. Genau das ist meine KRITIK. Ist nix gegen dich...du machst eine klasse Arbeit...aber sowas unterstütze ich nicht. Kaum gibt es was GRATIS, schon hast du gleich mehr Teilnehmer, die die Filme zum Teil von meinem Trinkgeld absahnen.

Vielleicht treffe ich damit deinen falschen Fuß und du schließt mich aus deinen SB's aus...kann ich dann nachvollziehen, aber so denke ich halt.

Hochachtungsvoll Daniel

Naja, wenn mans ganz genau nimmt steht da nicht das dieses Gewinnspiel aus den Trinkgeldern finanziert wird. Er hat ja nur gesagt, dass seine
Gewinnspiele im allgemein aus Trinkgeld UND privat finanziert werden. Es gibt ja immerhin noch die SB-Gewinnspiele und das da die Trinkgelder mit
einfließen (was ja im prinzip auch sein privates Geld dann ist) ist doch verständlich.

Ich kann schon nachvollziehen was du meinst aber das macht doch keinen großen Unterschied. Das Trinkgeld vergeb ich ja um die Mühen zu honorieren
und es gehört ja dann damit ihm (Trinkgeld ist ja auch sein privates Geld) und was er damit macht is ja dann seine Entscheidung. FAssY wird ja mit
seinem Geld auch haushalten müssen und wenn er dann etwas mehr hat und dann deshalb noch 2 Filme draufpackt für das Gewinnspiel ist das
meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Er könnte damit sicher auch was anderes anfangen aber ich finde es schön zu sehen das er das wieder an
die Community zurück gibt. :thumb:

Ich hoffe man versteht so einigermaßen was ich damit sagen bzw. aufzeigen will.

Also Hut ab vor deinem Engagement FAssY. Vielen Dank nochmal an der Stelle.
Geschrieben: 18 Nov 2011 08:47

soppi2304

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Uetze
kommentar.png
Forenposts: 174
Clubposts: 1
seit 25.03.2011
display.png
Toshiba 40TL933G
player.png
Toshiba BDX4350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 917 mal.
Erhielt 185 Danke für 126 Beiträge
soppi2304 hat am 11.10.2013 00:05 Uhr einen geliebten Menschen verloren

Hi Leute,

ich bin auch einer von den "Schmarotzern", die beim Bingo mitmachen und vorher noch nicht an einer SB teilgenommen haben.

Ich bin dann auf jeden Fall 2012 bei den SBs dabei und das Trinkgeld was ich gebe kann FAssy verwenden wie er es möchte. Ich knüpfe es nicht an irgendwelche Bedingungen.

Respekt vor der ganzen Arbeit, die Du Dir machst :thumb:
Geschrieben: 18 Nov 2011 09:15

HanseStern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 467
Clubposts: 36
seit 29.07.2011
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
146
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
London Has Fallen
anzahl.png
Bedankte sich 845 mal.
Erhielt 314 Danke für 229 Beiträge
HanseStern freut sich auf so manchen neuen Anime

Also ich finde auch, wenn ich Trinkgeld gebe, kann ich doch keine Bedingung dran knüpfen. Und Leute mit Verlosungen auf ihn aufmerksam machen bedeuted dass eventuell so neue Sammelbesteller geködert werden und, dass irgendwann eine Fassy Sammelbestellung so groß ist, dass Fassy Sonderkonditionen beim Einkauf bekommt :)

Ne mal ehrlich, ich finde das mehr als in Ordnung was Fassy hier macht, und wenn man Trinkgeld gibt dann ist es wurscht was mit dem Geld passiert. Und wenn hier einer gewinnt, der nur für das Bingo sich in dem Forum hier angemeldet hat. So what? Er freut sich und ich als "Verlierer" auch, weil ich mich erstens mit ihm freue, zweitens selber Spass hatte am Mitfiebern, ob ich gewinne und drittens weil Fassy eigentlich auch Spass dabei haben sollte.
Aber nein es gibt immer und überall Trolle die einem in deutscher Manier mit ihrer "Ich will immer alles und jetzt!" und außerdem "gönne ich keinem anderen etwas, was ich nicht habe", also die Neidmentalität, einen immer wieder den Kopf schütteln lassen. Ich hoffe Fassy, Du lässt Dich davon nicht beeindrucken und siehst die Masse an Leuten, die sich über deine Engagement freuen und es Dir danken.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 16 Benutzer und 1798 Gäste online.