Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed 3

Gestartet: 02 Okt 2011 22:32 - 1301 Antworten

Beschreibung:
Assassin’s Creed III spielt im späten 18. Jahrhundert während der Amerikanische Revolution. Der neue Protagonist der Serie namens Ratohnhaké:ton nennt sich selbst Connor und ist teils ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 31 Okt 2012 08:20

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

So Leute jetzt, mal Tacheles. Wir freuen uns alle über das Spiel, wollen es auch alle schnell und so günstig wie möglich haben. Auch sind wir alle genervt wenn bei einem Spiel (und vor allem Top-Titel) solche Fehler auftreten.

Aber wenn das mit den Lieferdiskussionen hier so weiter geht und jetzt auch noch mit dem spoilern angefangen wird, dann muss ich leider mal den Tintenkiller auspacken. Ich denke ich lasse hier genug laufen. :cool:
Geschrieben: 31 Okt 2012 09:11

gelöscht

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Habe mehrmals neu gestartet. Bei mir war es so, das die Pistole noch funktionierte als die Quest los ging. Also wo der Typ sagt er weiß nicht, wie er an die Wachen da herankommen soll. Dann erschiesst man die Wache auf dem Berg. Da klettert man hoch. Dann steht dort man soll eine Machete aufheben, was doch aber Quatsch ist, weil man die Wächter mit Feuerwaffen töten soll. Schiesst man dann von oben mit der Pistole auf die Wachen am Tor, funktioniert die Pistole noch. Man kann damit aber nicht auf die anderen Wachen zielen. Nimmt man die Machete, beginnt der Kampf mit den restlichen Wachen. Plötzlich mitten im Kampf folgt der weiße Bildschirm und man findet die drei Männer vor dem Tor mit den Pulverfässern, obwohl man von den 10 Wachen, die man eliminieren soll erst ein paar erwischt hat. Dann steht man in einiger Entfernung zu den Pulverfässern. Drehen im Kreis geht, aber er läuft nicht mehr. Drücke ich L1 zielt er ohne Waffe. Man sieht nur den roten Kreis, aber er hat keine Waffe in der Hand. Drücke ich Dreieck passiert nichts. Drücke ich Quadrat oder das X passiert auch nichts. Es hängt einfach fest. Egal wohin ich ziele. Der ganze Ablauf passt da nicht, denn zum Tor müßte man eigentlich erst dann kommen, wenn man alle 10 Wachen eliminiert hat.

Nun komme ich noch nicht mal in mein Ubisoft-Kundenkonto, kann den Support so nicht kontaktieren. Hat jemand eine Email-Adresse zur Hand, wo ich Ubisoft anschreiben kann ohne Login im Kundenkonto? Ich möchte das denen schon gerne mal schildern, denn so macht spielen keinen Spaß. Kann doch nicht sein, das man in einem Game wegen solch einem Bug nicht weiterspielen kann.
Zum Tor muss man nicht erst kommen wenn man 10 Wachen mit Feuerwaffen eliminiert hat. Die 10 Kills beziehen sich auf die ganze Mission, also auch das, was danach noch folgt!

Diese Dinger die du aufheben kannst sind ja auch Gewehre. Mit der Pistole scheint die Reichweite nicht groß genug zu sein um die Fässer zu zerstören, daher brauchst du das Gewehr. Schau dich mal genau auf dem Boden direkt um dich herum um(ich weiß, dass du das bestimmt schon einige Male gemacht hast). Da müsste eigentlich eines dieser Dinger liegen, war zumindest bei mir so.

Der Fehler seitens Ubisoft ist hier wohl der, dass man dem Spieler nicht automatisch eines der Gewehre in die Hand drückt. Aber wie gesagt bei mir lag eins auf dem Boden rum.
Geschrieben: 31 Okt 2012 10:22

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Erst wenn der Kreis weiß ist kannst du schießen sonst nicht!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 31 Okt 2012 11:04

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Luke1994
Zum Tor muss man nicht erst kommen wenn man 10 Wachen mit Feuerwaffen eliminiert hat. Die 10 Kills beziehen sich auf die ganze Mission, also auch das, was danach noch folgt!

Diese Dinger die du aufheben kannst sind ja auch Gewehre. Mit der Pistole scheint die Reichweite nicht groß genug zu sein um die Fässer zu zerstören, daher brauchst du das Gewehr. Schau dich mal genau auf dem Boden direkt um dich herum um(ich weiß, dass du das bestimmt schon einige Male gemacht hast). Da müsste eigentlich eines dieser Dinger liegen, war zumindest bei mir so.

Der Fehler seitens Ubisoft ist hier wohl der, dass man dem Spieler nicht automatisch eines der Gewehre in die Hand drückt. Aber wie gesagt bei mir lag eins auf dem Boden rum.

Da liegt auch so ein Ding rum, aber leider etwas weiter weg und er bewegt sich nicht mehr von der Stelle, dreht sich nur im Kreis.

@Dr. House: also der Kreis ist rot. Ich werde nachher mal ganz genau den Kreis über die Fässer mit L1 bewegen. Habe gestern noch ein bisschen gegoogelt, und da stand der Kreis sollte rot sein. Werde aber versuchen, ob das mit dem weißen Kreis klappt. Ansonsten muß ich mal bei YouTube schauen, da gibt's bestimmt schon Videos, vielleicht kann ich da erkennen, ob ich was falsch gemacht habe.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 31 Okt 2012 12:06

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Muss man eigentlich dieses Brohterhood gespielt haben zwecks der Story?
Das habe ich nämlich ausgelassen.
cat.jpg

Geschrieben: 31 Okt 2012 12:08

Gast

Ich persönlich würde sagen ja, weil Brotherhood schon mehr Storyelemente hatte, als bspw. Revelations.

Also um ein ganzes Rundes zu bekommen, würde ich jedem empfehlen, alle Teile gespielt zu haben. ;)
Geschrieben: 31 Okt 2012 12:09

gelöscht

Du kannst hier sonst die Zusammenfassung dir angucken, vielleicht hilft/reicht dir das ja.;)

http://www.youtube.com/watch?v=HIY9okDKGu4&list=FLkIV32f8mNob4nYlSw6puEg&index=1&feature=plpp_video
Geschrieben: 31 Okt 2012 12:17

gelöscht

Revelations hatte ich auch ausgelassen. Hab dann einfach auf Wikipedia die Story + paar Hintergrundinfos angelesen und was ich nicht verstanden hatte nochmal extra nachgeschaut. Zudem kam ja noch dieses “Was bisher geschah Video vor ein paar Tagen“.
Habe jetzt nicht das Gefühl was verpasst zu haben, da ich auch nicht bereit war für einen weiteren Ezio-Aufguss zu zahlen.

Ich gehe davon aus, dass es bei Brotherhood ähnlich ist.

Falls du es doch spielen willst kannste es im Moment im Playstation Store für sehr günstiges Geld bekommen. Anlässlich des AC3 Release gibt es da zahlreiche Rabatte.
Geschrieben: 31 Okt 2012 12:44

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1597 mal.
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Ein echter Assassin's Creed Fan wird wohl ohnehin alle Teile gespielt haben, oder spielen wollen, meine ich. Genial sind alle Teile und jeder ist es Story mäßig wert gespielt zu werden. Wer nicht der mega-fan ist und auch keinen größeren Wert auf die Story und Desmond legt, der sollte mit AC II und einem der vielen Story-So-Far Videos auch bedient sein. Am meisten hat man von der Atmosphäre allerdings wenn man mit allen Aspekten der Geschichte bisher vertraut ist und die kann man nicht alle in einem Video zusammen fassen. Wer allerdings etwas mehr Zeit in einen AC Crashkurs investieren kann/möchte, dem empfehle ich die "The Story of Assassin's Creed so far" -Reihe von Gamespot. Die haben da alle Cutszenes und wichtigen Gameplay momente zusammengeschnitten und man kann sich so die Story quasi als Film zu Gemüte führen.
Hier der Link zum ersten ersten Part von Brotherhood. Die restlichen Videos lassen sich über das Video auch finden:
http://www.youtube.com/watch?v=iJCKtmapOvw
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 31 Okt 2012 12:53

EGOIST32

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 144
Clubposts: 24
seit 02.01.2011
display.png
Panasonic TX-L42ETW60
player.png
Panasonic SC-BTT182
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.

Zitat:
Zitat von Luke1994
Revelations hatte ich auch ausgelassen. Hab dann einfach auf Wikipedia die Story + paar Hintergrundinfos angelesen und was ich nicht verstanden hatte nochmal extra nachgeschaut. Zudem kam ja noch dieses “Was bisher geschah Video vor ein paar Tagen“.
Habe jetzt nicht das Gefühl was verpasst zu haben, da ich auch nicht bereit war für einen weiteren Ezio-Aufguss zu zahlen.

Ich gehe davon aus, dass es bei Brotherhood ähnlich ist.

Falls du es doch spielen willst kannste es im Moment im Playstation Store für sehr günstiges Geld bekommen. Anlässlich des AC3 Release gibt es da zahlreiche Rabatte.

Dann haste ein gutes Spiel verpasst, da wird die Story von Altair auch weitererzählt! Jedes Spiel war bis jetzt sehr gut, das neue gefällt mir aber nicht so wirklich ist gewöhnungsbedürfig im 17 JH.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 91 Benutzer und 1653 Gäste online.