Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Person of Interest (CBS)

Gestartet: 15 Sep 2011 00:59 - 434 Antworten

Geschrieben: 07 Nov 2014 07:45

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.371
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30885 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

hab gestern mit Season 3 angefangen und mal eben 10 Folgen durchgezogen.

Ich hab wieder etwas gebraucht um in der Story drin zu sein, da diese ja wie gewohnt sehr komplex weiter geht. Hat auch ein paar richtig klasse Gänsehaut Momente Ich sag nur: (big Spoiler)

SPOILER! Inhalt einblenden

der Tod von Carter

Sarah Shahi als Shaw fügt sich sehr gut ins Team ein, ihre aggro Sprüche sind klasse, einzig ihren dauer Möchtegern cool/angepisst Blick nehme ich ihr nicht ab, sprich ich kann sie dadurch nicht so ernst nehmen. Wobei ihr Zusammenspiel mich Finch und Reese sehr cool ist ich sag nur:

I only stayed for the Dog
:rofl:

Amy Acker hat gewohnt eine souveräne Ausstrahlung und geht richtig klasse Psycho ab.

Highlights sind für mich aber die Bear Momente (der Hund ist cool) und die Gastauftritte von Enrico Colantoni, jede Szene mit ihm ist ein Genuss.

Die Action ist gewohnt hochwertig, wobei man weniger Fights sieht sondern mehr geballer.

Einzig einen kleinen Negativpunkt bei Season 3 habe ich bisher. Dadurch dass Amy Acker und Sarah Shahi nun zum Main Cast gehören hab ich stets das Gefühl das Jim Caviezel extrem viel weniger Screen Time hat.

Bin mal gespannt wie es weiter geht
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 07 Nov 2014 09:57

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Keine Sorge, die tarieren das mit der

geteilten Screentime
relativ schnell wieder aus.

Anfangs hat Reese wirklich zu wenig.
Geschrieben: 07 Nov 2014 10:55

gelöscht

Ich mag die Serie wirklich sehr gerne und gerade das Zusammenspiel zwischen Reese und Finch machen das Ganze erst richtig gut....aber Amy Acker geht mir dermassen auf den Geist, die negiert das Ganze schon wieder fast...

Die war damals bei Angel schon kaum zu ertragen. Die Frau ist echt so talentfrei, das spottet jeglicher Beschreibung...

Sarah Shawi ist am Anfang auch nicht so doll, aber glücklicherweise wird das im Verlaufe der Serie besser....
Geschrieben: 07 Nov 2014 11:23

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Amy Acker kommt hier wie ich finde sehr gut rüber. Anfangs hat sie mich zwar auch genervt, aber gerade aktuell zeigt sich, welch Verstrickungen zwischen der Maschine und seinen Helfern herrscht. Finde ich super interessant gelöst. Aber Staffel 4 hat ohnehin schon wieder andere Voraussetzungen aufgrund der bisherigen Geschehnisse.

Sarah Shawi ist für mich eine unheimliche Bereicherung für das Team. Und eigentlich sollte sie die perfekte Partnerin für Reese sein. Die beiden passen wie Arsch auf EImer.:cool:
Geschrieben: 07 Nov 2014 11:26

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30885 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Sarah Shawi ist für mich eine unheimliche Bereicherung für das Team. Und eigentlich sollte sie die perfekte Partnerin für Reese sein. Die beiden passen wie Arsch auf EImer.:cool:

Wobei beide ja recht unterschiedlich agieren, außer dass sie viel rumballern. Reese ist ja eher ruhig und lässig mit charme. Shaw ist mehr der agressivere Aggro typ, wenn auch recht unterkühlt.

Finde aber deren zusammenspiel klasse, wobei am geilsten ist das Zusammenspiel zwischen Shaw und Bear und dazu stets das Gesicht von Finch :rofl:

Reese finde ich passt am besten zu Zoe :thumb:

Zu Amy Acker: Also ich mag sie, ist ein recht durchgeknallter Charakter

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 07 Nov 2014 11:37

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Ich mag Amy Acker eigentlich auch recht gerne in der Serie, hat mir damals auch bei Alias gut gefallen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 10 Nov 2014 06:31

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30885 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Hab die 3. Staffel nun durch und ich muss sagen richtig klasse. Gut dass Reese im Verlauf mehr Screentime kriegt und sehr krass wie die Ganze Situation immer weiter eskaliert. Das Ende schockt schon etwas und sorgt für jede Menge Spannung wie es weiter geht.
Auch muss ich sagen Amy Acker und Sarah Shahi haben sich wirklich hervorragend ins Team eingefügt. Amy Acker spielt einfach nur herrlich verrückt, aber stets zum gern haben und Sarah Shahis One Liner machen Laune, toller Metzelbuddy für Reese.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 17 Nov 2014 08:53

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hab gestern auch die letzten 6 Episoden von Staffel 3 durchgezogen. Kann euch nur zustimmen. Auch ich sehe das mit Amy Acker eher geteilt. Ihre Präsenz nervt tatsächlich in ein paar Folgen, aber ist in den meisten sehr passend.
Das Ende der Staffel macht einem das Warten auf Staffel 4 wirklich nicht leicht. Ich würde auch am liebsten sofort wissen wie es weiter geht!
Für mich ist das die beste Serie die ich aktuell zu sehen bekommen hab. Da können mir Breaking Bad und Walking Dead gestohlen bleiben.
Geschrieben: 17 Nov 2014 08:56

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30885 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Naja Breaking Bad und Walking Dead sind ja auch im Vergleich zu PoI recht einfache Kost von der Story her. PoI ist ja bekanntlich recht komplex ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 17 Nov 2014 13:11

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich lobe PoI auch über den grünen Klee, aber soooo komplex ist die Reihe eigentlich nicht. Alles leicht nachzuvollziehen, nur spannend und gut inszeniert ist es trotzdem - zudem die Serie einfach einen tollen Cast hat. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 41 Benutzer und 831 Gäste online.