Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Marvel: Guardians of The Galaxy

Gestartet: 05 Aug 2011 10:11 - 1034 Antworten

Veröffentlichung:
08.01.2015
Laufzeit:
121 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 01 Sep 2014 08:11

nick_vergessen

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 203
Clubposts: 55
seit 02.02.2010
display.png
Panasonic TX-P42GW30
player.png
Samsung HT-H5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (2014) (Rogue Cut) (Blu-ray + UV Copy)
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge

Zitat:
Zitat von Revel
Werde mir den Film aber in 2D holen - das 3D hat mich nicht überzeugt.

sofern es ein vernünftiges Steelbook als 2D Version gibt, tue ich dir dies gleich.

Andernfalls ist man(n) leider gezwungen die 3D-BD zu ordern wenn man die Marvel-Steelsammlung fortsetzen und komplettieren möchte :/

b2t:

auch die musikalische Untermalung ist perfekt. Allen voran der "Awesome Vol1" Mix - einfach nur herrlich. Die CD dazu ist bereits geordert.

Das i-Tüpfelchen wäre natürlich, wenn es diese Zusammenstellung -wie im Film- auf Kassette geben würde :D ^^
Geschrieben: 01 Sep 2014 09:33

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Und dann schließt du noch via Adapter dein Kassetten-Rekorder an die Surround-Anlage an, hm? :rofl::thumb:
Geschrieben: 01 Sep 2014 09:47

nick_vergessen

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

kommentar.png
Forenposts: 203
Clubposts: 55
seit 02.02.2010
display.png
Panasonic TX-P42GW30
player.png
Samsung HT-H5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (2014) (Rogue Cut) (Blu-ray + UV Copy)
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge

(Bügel-)Kopfhörer müssen reichen:rofl:
Geschrieben: 01 Sep 2014 12:49

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
401
anzahl.png
Mediabooks:
49
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Interessant, was man hier für Diskussionen wegen eines absolut harmlosen Wortes losgetreten werden.

Ich meinte damit einfach die innere Genugtuung, dass Transmorphers der Vierte in seine Schranken verwiesen wurde. Hätte mich nur noch mehr gefreut, wenn es Apes gewesen wäre. Aber immerhin :).

Entschuldig bitte meine "kontroverse" Äußerung.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 01 Sep 2014 12:53

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
Erhielt 1615 Danke für 648 Beiträge
vladib back im Forum

Bombenfilm, übertraff meine Erwartung, auch in 3D. Ganz klare Empfehlung fürs Kino. Gehe am Mittwoch das 2te Mal:p

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 01 Sep 2014 13:11

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Interessant, was man hier für Diskussionen wegen eines absolut harmlosen Wortes losgetreten werden.

Nunja, das Wort hat numal eine Bedeutung - insbesondere in Deutschland. ;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 01 Sep 2014 13:49

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge

Zitat:
Zitat von KyleKartan

Ich meinte damit einfach die innere Genugtuung, dass Transmorphers der Vierte in seine Schranken verwiesen wurde. Hätte mich nur noch mehr gefreut, wenn es Apes gewesen wäre. Aber immerhin :).

Entschuldig bitte meine "kontroverse" Äußerung.

Brauchst du nicht, jeder vernünftige Mensch weiß das richtig einzuordnen.
Geschrieben: 01 Sep 2014 14:04

sebi2tausend

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Staufen
kommentar.png
Forenposts: 278
Clubposts: 11
seit 07.11.2011
display.png
LG OLED
beamer.png
JVC JVC 7N
player.png
Samsung BD-D6900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1951
anzahl.png
Mediabooks:
1393
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 74 Danke für 27 Beiträge
sebi2tausend Homecinema , Big Collector siehe link hier https://1drv.m…

Zitat:
Zitat von der_elec
Wow, das klingt ja geil. Wenn du drin warst, dann beschreib mal deine Eindrücke, das würde mich mal interessieren. Vielleicht tu ich mir sowas auch mal an, hab das noch nie mitgemach.

So gestern war es soweit ich habe mir den Film in 4D angeschaut.
War wirklich genial, allein wo es losging und das Raumschiff kam war der Wind im Kino so heftig das ich froh war ein Pulli an zu haben.
Dann ging es schlag auf schlag auf dem ersten Planeten regnete es extrem, klar wir wurden alle Nass :-)
Dann kurze Zeit später die erste Schlägerei, der Kino Stuhl krachte unter mir zusammen.
So ging es den ganzen Film weiter, war sehr unterhaltsam.

In meinem Augen muss ich auch ganz klar von einem Grandiosen Film sprechen, es war alles drin was man sich wünscht.

Wer noch nicht drin war geht z.B in den Europa Park ins 4D Kino wirklich empfehlenswert.

Man muss dazu sagen wenn ich ins Kino gehe dann ist es immer 4D im EuropaPark weil ich finde dann lohnt es sich richtig, vor allem der Preis (10€ inkl. Brille) ist wirklich ein Top Preis für ein 4D Film.
Inzwischen war ich in circa 20 Filmen in 4D und es ist immer wieder ein Riesen spaß (Hobbit Teile waren so auch extrem gut gemacht im Kino)
Geschrieben: 01 Sep 2014 14:20

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Habe den Film noch nicht gesehen, aber dass er inzwischen Transformers vom 2014er Box Offce Thron geschmissen hat [...]

Das gilt aber auch nur für den US Markt und dort war Transformers zu keiner Zeit auf Platz 1 der Jahrescharts. Die Guardians haben dieses Wochenende den Cap vom Platz an der Sonne verdrängt. GotG wird in den USA wohl der erste $300 Mio. Film des Jahres. Schon komisch, dass es dieses Jahr so lange dauert bis der erste Film diese Marke erreicht.
Weltweit gesehen sind die Transformers unangefochten auf Platz 1 und werden möglicherweise auch nicht mehr verdrängt. Am ehesten würde ich noch Interstellar, Hunger Games 3.1 und Hobbit 3 zutrauen die weltweite Spitzenposition zu erobern.
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 02 Sep 2014 06:33

Gast

Nach der langen Vorbereitung und Durchführung der Mega Party am Wochenende und dem Ergebnis endlich wieder einen klaren Kopf gestern zuhaben. Sind wir mit knapp 17 Leuten ins Kino und haben uns den mit Abstand unterhaltsamsten Film des Jahres angesehen. Ich habe selten so gelacht und mitgefiebert. Was Marvel Studios dort abgeliefert hat verdient sich einen Ehren platz im heimkino. Auch ich werde nochmal in den Film gehen. Es hat einen Heiden Spaß gemacht und wir wurden absolut toll unterhalten.
Für mich nach dem etwas flachem transformers reboot ein top Film der wirklich wie die Faust auf das Auge getroffen hat. Super, uns hat es gefallen. Und der Soundtrack ist so oder so ein Knaller xD

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 31 Benutzer und 275 Gäste online.