Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Marvel: Guardians of The Galaxy

Gestartet: 05 Aug 2011 10:11 - 1034 Antworten

Veröffentlichung:
08.01.2015
Laufzeit:
121 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Aug 2012 08:44

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

GUARDIANS OF THE GALAXY Creators Reflect On Team's Creation And Movie Adaptation

http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=65307

Zitat:
Reportedly leading directly into Marvel's The Avengers 2015 sequel, which Joss Whedon is officially onboard to write & direct, Marvel's Guardians of the Galaxy adaptation is gaining hype especially. And Vulture recently whipped up a descent rundown on each character so-far confirmed. And excerpts from the rundown offer comments from the superhero team's creators, and those who helped revive them, dotting on the team and their live-action adaptation.

A former member of the editorial staff that revived the team says, “A lot of these characters were sort of laying around. We thought, 'No one really seems to have a great deal of affection for them, so maybe we can push the Marvel science-fiction universe a little further.'”

In regards to the galactic team not being as recognizable as A-list teams like the X-Men and Fantastic Four, Rocket Raccoon co-creator Keith Giffen thinks that that fact granted them more freedom with the characters' direction.

“It's the lighthearted, fun, quip-filled, bouncy stuff that fits in pretty well with all the stuff [Marvel Studios] are already doing, and going out into space will be a nice change of setting.”

Another ex-employee of the editorial staff agrees with Griffen, adding that the the lack of expectation that motivated the Guardians comic book creators could be a similar scenario with the movie's developers. “Everyone has a firm idea of who and what Spider-Man is. If you stray too far from that, people will say, 'That's not the Spider-Man that I know,' and they're disappointed. Whereas if you throw a bunch of characters like Drax on a movie screen, there are relatively few people who have some idea in their head.”

Moving on to character specific comments, describing Groot, a walking-talking tree, an ex-staffer implies he's “A creature of wood, who feeds on wood!. Keith Giffen, who helped reboot Drax the Destroyer, states that the green warrior is “too macho for the room. I just turned him from a green imbecile into a green douchebag.” And lastly, not having anything to offer for Gamora and Rocket Raccoon, Star-Lord creator Steve Englehart had much for him.

“I deliberately made him a complete asshole, with the idea that I was going to write twelve stories about him as he worked his way through the galaxy, and by the end of it he would have become this great hero.”Showcasing his "sharp humor" with the character's name, Englehart adds “Peter Quill — Peter as a reference to a dick, and Quill as a reference to a dick. I wanted him to be completely unlikable.”
ich kann gar nicht oft genug erwähnen, wie sehr ich mich auf diesen Film freue :D

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 08 Aug 2012 08:48

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

klingt gut und interessant
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 08 Aug 2012 09:32

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge

Übersetzt mir da bitte jemand das wichtigste auf deutsch?

Geschrieben: 08 Aug 2012 10:01

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Baelsan
GUARDIANS OF THE GALAXY Creators Reflect On Team's Creation And Movie Adaptation

http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=65307

ich kann gar nicht oft genug erwähnen, wie sehr ich mich auf diesen Film freue :D

Dein zitierter Text fasst so ziemlich meine Position zu dem Film ein. Ich hab eigentlich gar keine richtige Ahnung was da auch mich zukommt, weil ich die Cahraktere nicht kenne;)

Zitat:
Zitat von hannibal09
Übersetzt mir da bitte jemand das wichtigste auf deutsch?

So ganz grob zusammengefasst:

Ein Mitglied der Truppe die dieses Team-Up wohl begründet haben meinte, dass es alles Charaktere waren die irgendwie in der Luft hingen und niemand so richtig was mit ihnen machte oder anfangen konnte. Dieses Team dachte sich diese Charaktere zusammenzubringen und das Marvel Science-Fiction-Universum weiter auszubauen.

Der Co-Erfinder von Racket Racoon ist der Meinung, dass die Tatsache, dass die Figuren nicht so bekannt sind wie die A-List-Team-Ups, wie die Fantastic Four etc. den Machern außerdem eine deutlich größere Freiheit gab, in welche Richtung man das Ganze entwickeln könnte.

Zum kommenden Film sagte zudem, dass der Ton der Vorlage witzig und locker sei und auch die Art von Humor etc. gut zum bisherigen Ton der Marvel Entertainment Filme passen würde und durch den Settingwechsel ins All einen neuen coolen Aspekt hinzufügen würde.

Ein weiterer Exmitarbeiter stimmte Griffen zu und ergänzte, dass diese nicht vorhandene Erwartungshaltung auch auf die Filme anzuwenden sei bzw. zutrifft. Bei Spiderman hätte beispielsweise jeder ein Bild im Kopf, wie Spiderman zu sein habe und wenn man davon abweiche sind die Leute entäuscht. Bei diesen Charakteren ist diese Erwartungshaltung so nicht vorhanden, da sie bislang nicht so sehr im Fokus stehen und somit auch die Filmemacher größere Freiheiten bei der Entwicklung des Films hätten, da wohl relativ wenige Leute bei den Guardians eine feste Vorstellung hätten.

Danach äußert man sich zu einem Charakter der Serie.

Dabei geht es um das Baumwesen Groot. Er ist aus Holz und ernährt sich aus Holz...

Danach wohl um den green Warrior (keine Ahnung, ob das vielleicht auch immernoch Groot ist). Er ist zu sehr Macho für einen Raum und er wurde von einem grünen Schwachkopf zu einem grünen Trottel verändert.

Danach geht es noch glaub ich um zwei weitere Figuren. Der eine wurde so angelegt, dass seine geschichte in 12 Stories erzählt wurde, wie er seinen Weg durch die Galaxis beschreitet. Dabeio wurde der Charakter als komplettes Ars...lo.. angelegt der am Ende seiner Reise dieser große Held geworden ist oder wird. Könnte sich dabei um Gamora oder Rocket Racoon handeln.

Als letzter kommt Peter Quill dran, der Bezüge zu einem Arsch ahben soll (frei übersetzt - im Text steht Dick, was wörtlich übersetzt Schwanz/Penis bedeutet), dieser Charakter wurde von seinem Schöpfer so erdacht, dass er total unsympathisch sein soll.

Wenn ich jetzt die Figuren usw. durcheinandergeworfen habe, tuts mir leid, aber ich finde den Text teilweise etwas wirr geschrieben und ohen Hintergrund zur Vorlage oder den Figuren wird es dann schwierig alles exakt zuzordnen ohne ne gewissen Unsicherheit.

Für genaueres Übersetzen fehlt mir gerade leider die Zeit;)
Geschrieben: 08 Aug 2012 10:09

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Danach wohl um den green Warrior (keine Ahnung, ob das vielleicht auch immernoch Groot ist). Er ist zu sehr Macho für einen Raum und er wurde von einem grünen Schwachkopf zu einem grünen Trottel verändert.

...

Danach geht es noch glaub ich um zwei weitere Figuren. Der eine wurde so angelegt, dass seine geschichte in 12 Stories erzählt wurde, wie er seinen Weg durch die Galaxis beschreitet. Dabeio wurde der Charakter als komplettes Ars...lo.. angelegt der am Ende seiner Reise dieser große Held geworden ist oder wird. Könnte sich dabei um Gamora oder Rocket Racoon handeln.

Als letzter kommt Peter Quill dran, der Bezüge zu einem Arsch ahben soll (frei übersetzt - im Text steht Dick, was wörtlich übersetzt Schwanz/Penis bedeutet), dieser Charakter wurde von seinem Schöpfer so erdacht, dass er total unsympathisch sein soll.

ich korrigiere mal.. nur zwei kleine Sachen

Green Warrior = Drax the Destroyer (ist nunmal grün) :D

und Peter Quill ist Starlord, also gehts im letzten Teil nur um ihn

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 08 Aug 2012 10:17

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Baelsan
ich korrigiere mal.. nur zwei kleine Sachen

Green Warrior = Drax the Destroyer (ist nunmal grün) :D

und Peter Quill ist Starlord, also gehts im letzten Teil nur um ihn

Deswegen meine Anmerkung, da ich eben aus dem Text ohne Vorkenntnisse nicht sciher schlussfolgern konnte, ob die dann zusammengehören, oder die Schreiber nur angefügt hatten, dass der Typpie den und den Erfunden hat sich aber zu einem anderen äußert.

Also danke für deine Aufklärung;)
Geschrieben: 17 Aug 2012 08:43

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.

Mega kurze zusammenfassung

http://www.moviejones.de/news/news-was-sagt-die-kurzzusammenfassung-ueber-guardians-of-the-galaxy-aus_10505.html
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 18 Aug 2012 08:34

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.

5 theorien über die guardians

http://www.ign.com/articles/2012/08/17/five-theories-about-guardians-of-the-galaxy
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 19 Aug 2012 09:26

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.

James Gunn macht guardians of the galaxy

http://www.ign.com/articles/2012/08/18/james-gunn-chosen-to-direct-guardians-of-the-galaxy
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 19 Aug 2012 17:32

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge

hui....James Gunn wäre gar nicht mal verkehrt....steigt somit die Chance das Nathan Fillion endlich mal zu einem Comic-Movie Auftritt kommen würde. Fillion ist ja ein dicker Buddy von Gunn (spielte ja bereits in Slither und Super mit) und auch noch von Whedon!!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 38 Benutzer und 246 Gäste online.