Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

10.000 B.c.

Gestartet: 03 Feb 2008 00:50 - 73 Antworten

Veröffentlichung:
07.07.2008
Laufzeit:
109 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 17 Apr 2008 22:55

Marcelinho4000

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Peine
kommentar.png
Forenposts: 34
seit 17.04.2008
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Schlägt GTA IV den Verkaufsrekord von Halo 3?
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Wollte ihn mir auch im Kino ansehen und habe es dann aber gelassen und mir lieber "Die Welle" angeschaut, weil ich so viel negatives von dem Film 10.000 BC gehört oder bzw. gelesen hab !
Werde ihn mir dann aber mal ausleihen ! Gibt es ihn schon auf BR ?

MfG ;)
Games

Call of Duty 4 - Modern Warfare (dt. Version)
Rainbow Six Vegas 2 (AT uncut Version)
Resistance: Fall of Man (jap. uncut Version)
Geschrieben: 17 Apr 2008 23:21

Gast

Zitat:
Zitat von Marcelinho4000
Wollte ihn mir auch im Kino ansehen und habe es dann aber gelassen und mir lieber "Die Welle" angeschaut, weil ich so viel negatives von dem Film 10.000 BC gehört oder bzw. gelesen hab !

MfG ;)

Der Film lief doch gerade erst im Kino. Folglich wird es noch ein wenig dauern, bis er in Deutschland in Blu erscheint.
Geschrieben: 27 Apr 2008 10:20

Legolas6669

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüdenscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.377
Clubposts: 4
seit 20.10.2007
display.png
Samsung
player.png
Toshiba BDX4350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Prisoners (2013)
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 478 Danke für 236 Beiträge
Legolas6669 gehört hier zum "alten Eisen"

Zitat:
Zitat von Marcelinho4000

MfG ;)

Meines Wissens erscheint 10.000 BC im August in Deutschland auf Blu-ray. Sobald es eine offizielle Bestätigung gibt, werden wir berichten.
Geschrieben: 27 Apr 2008 13:48

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von thorab
Ich schaue mir den Film auf jeden Fall auch an und war schon gespannt, was nach dreimal New York platt machen (Independance Day, Gozilla, The day after tomorrow) als nächstes kommt. :)

Als ich dem Link gefolgt bin und die Filmseite nebst Bildern anschaute, kam ich aber etwas ins stutzen... Da waren Szenen zu sehen, die offensochtlich zeigen, dass es den Bronzezeithelden irgendwie nach Ägypten verschlägt und er wohl irgendwie in den Pyramidenbau verwickelt wird.
...???? Ich bin jetzt kein Geschichtsprofessor, aber ich dachte immer der Pyramidenbau zu Gise fand um die 2500 vor Christus statt. Um Mamuts und Säbelzahntiger anzutreffen, muss man schon etwas weiter zurück, ich denke mal 10.000 vor Christus... Wie passt das zusammen?

Gruss,
Thomas

Das Thema wurde auch schon ausgiebig weiter oben im Thread besprochen.
Emmerich ist kein Geschichtsprofessor, sondern ein Filmemacher der Unterhaltungsfilme dreht.
Davon abgesehen, dass seine Grundideen immer mit irgendwelchen Überlegungen aus dem wahren Leben hand in hand gehen,spirch sich von diesen Themen großzügig bedient, als Inspiration!

Mich persönlich stört das auch nicht sonderlich, da ich bei Emmerich eine ordentliche Geschichte, mit interessantem Setting erwarte und er mich da noch nie entäuscht hat. Natürlich ist der ein oder andere Film besser oder eben auch mal schlechter als der Emmerich-Durchschnitt, aber eine Chance werde ich dem Film sicherlich geben.

Wenn Du genaueres wissen willst empfehle ich Dir also einfach ein wenig mehr in der Vergangenheit dieses Beitrags zu stöbern! ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 104 Benutzer und 507 Gäste online.