Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

10.000 B.C. Blu-ray

Original Filmtitel: 10,000 B.C.

10000-BC.jpg
MARKTPLATZ
Verkauf:
2 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (englisch)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 5.1
Englisch DD 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Portugiesisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Niederländisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Portugiesisch, Chinesisch (traditionell), Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Finnisch; Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
109 Minuten
Veröffentlichung:
07.07.2008
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 24.01.2017 um 12:18
#285
Ich war am Anfang überrascht. Erst dachte ich, es ist ein Fehlkauf, aber Gott sei dank doch nicht. Finde Bild und Ton sehr gut und absolut ausreichend.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 29.12.2016 um 17:02
#284
Ich finde den Film unterhaltsam und gut gemacht. Bild und Ton sind gut. Extras noch durchschnitt
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
LG 55LM660S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 28.06.2015 um 14:42
#283
10.000 B.C. ist ein gute gemachter Abenteuer und Monumentalfilm. Obwohl die Story historisch nicht ganz passt ist der Film gut inszeniert und unterhält perfekt. Das HD Bild des Films ist optisch sehr gut und zeigt klare HD Bilder der Landschaftsaufnahmen. Der Dolby Digital 5.1 Ton ist zwar kein HD Ton klingt aber dennoch nicht schlecht. Extras sind ebenfalls ein paar vorhanden. Dank Erstauflage kein FSK Flatschen :-)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 30.07.2013 um 15:44
#282
Historisch nicht korrekte, aber sehenswerte Story. Vor allem Bild- und Tonqualität machen diese Blu-ray sehr empfehlenswert. Die Extras sind durchschnittlich.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-46X4500 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 29.06.2013 um 16:44
#281
Leider ist die Geschichte um die Auflehnung eines unterdrückende Stammes gegen eine übermächtig scheinende Macht erzählerisch zu stark an "Apocalypto" und optisch an "Stargate" orientiert, um noch überraschen zu können.Was bleibt ist ein rasant gefilmtes Abenteuerfilmchen, das an der kruden Story und schlechten Effekten krankt, aber zumindest kurzzeitig unterhält und vorbei ist, bevor es richtig nervt.
Der Transfer der Blu Ray darf gerne als Anschauungsmaterial für eine gute Umsetzung herangezogen werden. Gestochen scharfe Bilder, bringen die perfekt gezeichneten Farben in ihrer vollen Pracht zur Geltung. Hier kann sich das Auge wahrhaft sattsehen.
Der Ton ist sauber und räumlich abgemischt, hat eine gelungene Stimmenverständlichkeit und tolle Tiefbasseinsätze, sobald dies erforderlich ist. Schmiert jedoch im Vergleich zur deutlich voluminöser klingenden englischen HD Fassung gnadenlos ab.
Das Zusatzmaterial gibt eine interessanten, allerdings auch etwas zu kurz geratenen, Einblick in die Produktion.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD50
Darstellung:
Samsung PS-51D8090 (Plasma 51")
gefällt mir
0
bewertet am 02.05.2013 um 12:39
#280
wie auch schon bei der Premium Collection geschrieben, finde ich den film klasse, bild und ton sind super gut :)
Empfehlung von mir ;)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
LG 46LD550 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 25.02.2013 um 17:10
#279
10.000 BC liefert ein absolut grandioses Filmvergnügen mit einer atemberaubenden Bild-und Tonqualität ab. Mit Sicherheit gehört dieser Film Handlungsmässig zu den schwächeren Roland Emmerich Produktionen, jedoch kommen die Special Effekts, Landschaftsaufnahmen, etc. auf Blu-ray Disc bestens zur Geltung.Top!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 18.01.2013 um 21:49
#278
Die Story ähnelt einem klassischen Trip indem sich die Gruppe verkleinert wie es in vielen anderen Filmen ist,auf historische Richtigkeit sollte man nicht sehr viel Wert legen wenn doch sollte man sich diesen Film nicht ansehen.
Die Bildqualität zieht die ganze Sache aus dem Dreck,einfach Bombe!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
bewertet am 18.12.2012 um 21:50
#277
Wenn der Film einwenig länger wäre, könnte die Story besser sein
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-46D6500 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 17.12.2012 um 13:09
#276
Sehr unterhaltsamer Film, mir hat er gut gefallen. Ton und Bild sind sehr gut da man nicht mekern.

An manchen stellen war ich etwas verwirrt von der Story :)

Kann den Film getrost weiterempfehlen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BCS-212
Darstellung:
Hannspree SJ42DMBB (LCD 42")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 20.11.2012 um 12:52
#275
Der Film ist unterhaltsam, mehr aber auch nicht. Auf historische Korrektheit darf kein Wert gelegt werden, da helfen mal Mammuts den Ägyptern die Pyramiden zu bauen...
Das Bild ist ok, der Sound gefällt. Für einen anspruchslosen Kinoabend ok, aber einmal anschauen reicht vollkommen.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT220
Darstellung:
Sony KDL-55HX755 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 18.08.2012 um 09:36
#274
Mit 10.000 BC liefert Erfolgsregisseur Roland Emmerich nicht gerade seine beste Arbeit ab.
Die Story dümpelt im Mittelfeld, das Bild ist dagegen sehr gut.
Der Ton schafft es nur auf 4 Punkte, ebenso wie die Extras die es aber immerhin auf ca. 130 Minuten schaffen.
Ein Wendecover sucht man leider vergebens.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-D5550
Darstellung:
Samsung UE-40D6200 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 09.08.2012 um 15:55
#273
Gutes Abenteuer Epos von Starr Regisseur Emmerich. Das Bild ist sehr gut und der Ton leider nur DD 5.1, kommt aber trotzdem gut was raus. Extras sind sehr interessant. Wendecover keines.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Harman Kardon BDP-10
Darstellung:
Sony KDL-46EX715 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 08.08.2012 um 13:19
#272
Nettes Popcornkino mit einer etwas wild zusammengewürfelten Geschichte aus mehreren Epochen. Hervorzuheben ist bei diesem Film der visuelle Aspekt. Dieser ist einfach grandios. Das Bild ist richtig gut, der Ton ordentlich.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 23.07.2012 um 23:00
#271
Schönes Filmchen!

Es ist ein film sehr guten Effekten, die Story ist jetzt nicht so überragend aber der Film hat drotzdem einen hohen Unterhaltungswert.
Und ich kann in mir auch wieder und wieder anschauen.
Die Blu-ray Bildqualität kann sich auch sehen lassen.
Gute arbeit Rolland Emmerich :)
Klare Kaufempfehlung!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 09.05.2012 um 08:55
#270
ich find den film richtig richtig gut,der einzige mangel ist bei den extras.die sind nicht wirklich ausgearbeitet und es stört,dass der säbelzahntiger noch unbearbeitet.sonst aber wirklich sehenswert.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Samsung LE-32D450 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 30.04.2012 um 13:51
#269
nach avatar,300,krieg der götter zwar schon fast etwas angestaubt aber immernoch sehr sehenswert...
vorallem die weibliche hauptfigur :-)
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 52PFL9704H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 15.03.2012 um 02:03
#268
10.000 BC ist ein sehr ansehnlicher Film der für einen Abend gute Unterhaltung bietet.Die Story ist jetzt nichts neues, ist eben eine Liebesstory , wo der Mann für die Frau "um die ganze Welt reist".Der Film punktet aber deutlich durch seine herrvorragenden Aufnahmen, die für die Blu ray und ganz speziell für den Beamer blendend geeignet sind.Action gibt es auch noch reichlich im Film und die ist sogar ganz gut gemacht. Mir hat der Film recht gut gefallen und ich würde ihn auch weiterempfehlen, weil mind. 1 mal sollte jeder Filmfan diesen Film gesehen haben.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony
Darstellung:
Samsung LE-32M86BD (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 11.03.2012 um 09:34
#267
Guter Film! Gute Bilder und bester Klang!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-46HX925 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 22.01.2012 um 19:50
#266
Bei diesem Film stimmt das Rundumpaket. Er ist nicht mehr der jüngste, daher ist er nicht auf ganz hohem Niveau. Die Story ist natürlich Geschmackssache, Fantasie spielt aber eine Rolle. Das Bild kommt gut daher, hat aber gelegentlich leichte Schwächen in der Schärfe. Die deutsche Syncro ist nicht in HD, muss sich aber nicht verstecken, ganz im Gegenteil. Roland Emmerich gehört nunmal in meine Collection!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Denon DVD-2500BT
Darstellung:
Sony KDL-55EX725 (LCD 55")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

10.000 B.C. Blu-ray Preisvergleich

10,69 EUR *

Versandkosten unbekannt

Gebraucht kaufen

ab 1,25 EUR *

versandkostenfrei

3,69 EUR *

Versand ab 3,99 €

4,01 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
285 Bewertung(en) mit ø 3,76 Punkten
 
STORY
3.3
 
BILDQUALITäT
4.5
 
TONQUALITäT
4.1
 
EXTRAS
3.1

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
ab 31,99 EUR*
thalia.de
10,69 EUR*
bmv-medien
12,99 EUR*

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,25 EUR*
rebuy.de
3,69 EUR*
medimops.de
4,01 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Blu-ray Sammlung

1621 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1618 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 30x vorgemerkt.