Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Pacific Rim: Monsteralien-Action von Guillermo del Toro

Gestartet: 24 Juni 2011 08:32 - 590 Antworten


Veröffentlichung:
22.11.2013
Laufzeit:
131 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 18 Juli 2013 00:11

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.776
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Wieder sicher Zuhause angekommen. Oh was werden einige deutsche diesen Film hassen und einige hier im Bord ganz besonders.
;) Pathos, Heiland-Symbolik, selbstlose Opferung, Motivationsreden wo sich einige Führungskräfte mal ne Scheibe von abschneiden könnten und viele andere Dinge die viele Menschen so sehr an modernen amerikanischen Filmen hassen...
But who the fuck cares? Es sind Roboter und Monster verdammt!!!
I fucking love it.....
test.jpg
Geschrieben: 18 Juli 2013 02:29

John Woo

Avatar John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Haha, hört sich doch gut an, Mc Fly:D
Werde heute Abend evtl. auch einen Abstecher ins Kino wagen.
Geschrieben: 18 Juli 2013 06:40

goonies

Avatar goonies

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Wenigensömmern
kommentar.png
Forenposts: 668
Clubposts: 30
seit 08.01.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW10
player.png
Panasonic DMP-BD55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
Mediabooks:
15
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
John Wick: Kapitel 4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 674 mal.
Erhielt 142 Danke für 102 Beiträge
goonies möge die Macht mit dir sein.

Und ich kann nichts ins Kino so wie ich es heut vor hatte, er läuft bei uns nur in 3D und da möchte ich nicht rein - verdammt. ;)
Geschrieben: 18 Juli 2013 08:17

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.776
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

so mal Spass beiseite. der Film ist so vorhersehbar wie Ebbe und Flut wie man an der Nordsee sagt. Es wird in der Tat kein Klischee ausgelassen. Schablonenhafte Charaktere, einen Storyverlauf wie er simpler nicht sein kann. Einfach alles.
Leute die schon Avengers oder MoS substanzlos halten, können sich in der Tat das Geld sparen. Aber Leute die wie ich einfach nur mal 2h unterhalten werden wollen ohne gross in die Tiefe einzutauchen, machen hier nicht viel falsch.
Für normalkucker 4/10 für Leute die Roboter und Monster Mash Filme mit möglichst hohen Zerstörungsgehalt sehen wollen 8/10.
Einzig das 3D fiel wieder extrem Negativ auf, starke Ghosting Effekte und das im iSens Saal des UCI. Gefiel mir nicht und einen Mehrwert habe ich wieder nicht erkannt
test.jpg
Geschrieben: 18 Juli 2013 08:21

QuantumStorm

Avatar QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Werd ihn mir ja morgen anschauen, mal sehen, was ich dann dazu zu sagen haben ;) :D
Aber wenn der für "Normalkucker" eine 4/10 (2/5) haben soll.... Naja, schlimmer als "Battleship" wird er hoffentlich nicht sein... oder?
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)
 
 
otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 18 Juli 2013 08:45

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.776
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Wieso? Battleship finde ich grandios, weil ich mit der selben Einstellung da ran bin wie nun bei Pacific Rim. Battleship vor ein paar Tagen mit meiner Frau erst wieder gesehen und finde den immer noch gut. Man könnte sagen das die beide in einer Liga spielen vom Unterhaltungswert für mich. Bin ja mal gespannt wie Du ihn findest. Suche nicht nach dem Sinn in dem Film, du wirst ihn nicht finden.
test.jpg
Geschrieben: 18 Juli 2013 09:19

QuantumStorm

Avatar QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von McFly
Wieso? Battleship finde ich grandios, weil ich mit der selben Einstellung da ran bin wie nun bei Pacific Rim. Battleship vor ein paar Tagen mit meiner Frau erst wieder gesehen und finde den immer noch gut. Man könnte sagen das die beide in einer Liga spielen vom Unterhaltungswert für mich. Bin ja mal gespannt wie Du ihn findest. Suche nicht nach dem Sinn in dem Film, du wirst ihn nicht finden.

Werd ich schon mitteilen ;) :D
Naja, in solchen Filmen SINN zu suchen ist ja auch... mutig? kühn?
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)
 
 
otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 18 Juli 2013 10:15

TheBub

Avatar TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von McFly
Leute die schon Avengers oder MoS substanzlos halten, können sich in der Tat das Geld sparen. Aber Leute die wie ich einfach nur mal 2h unterhalten werden wollen ohne gross in die Tiefe einzutauchen, machen hier nicht viel falsch.
Für normalkucker 4/10 für Leute die Roboter und Monster Mash Filme mit möglichst hohen Zerstörungsgehalt sehen wollen 8/10.

Dann bin ich ja mal gespannt, wie das bei mir aussieht.
Für mich war Avengers 10/10, MoS aber 4/10... also kann ich da schonmal nicht nach gehen ;)
Die Trailer haben mir bis jetzt aber alle absolut nicht zugesagt. Ich gehe ja eigentlich nur für Baelsan mit rein, die hier den Film des Jahres erwartet :p
Wenn es nach mir ginge wären wir diese Woche eher in Kindsköpfe 2 :rofl:
Nachher endet es so, dass sie mit ihren hohen Erwartungen maßlos enttäuscht ist und ich dafür total begeistert....
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 18 Juli 2013 10:27

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von McFly
so mal Spass beiseite. der Film ist so vorhersehbar wie Ebbe und Flut wie man an der Nordsee sagt. Es wird in der Tat kein Klischee ausgelassen. Schablonenhafte Charaktere, einen Storyverlauf wie er simpler nicht sein kann. Einfach alles.
Leute die schon Avengers oder MoS substanzlos halten, können sich in der Tat das Geld sparen. Aber Leute die wie ich einfach nur mal 2h unterhalten werden wollen ohne gross in die Tiefe einzutauchen, machen hier nicht viel falsch.
Für normalkucker 4/10 für Leute die Roboter und Monster Mash Filme mit möglichst hohen Zerstörungsgehalt sehen wollen 8/10.
Einzig das 3D fiel wieder extrem Negativ auf, starke Ghosting Effekte und das im iSens Saal des UCI. Gefiel mir nicht und einen Mehrwert habe ich wieder nicht erkannt

Markus, wie kann das sein? Dem FIlm wird überall überdurchschnittlich viel handlung für einen Blockbuster attestiert und Du meinst MOS, den hier manche mit einem Punkt abgestraft haben hat mehr davon!!!! Schäm Dich!:D:p ;)

*Ironie off*

Nee hört sich genau nach dem Spaß an, den ich erwartet habe und auf den ich mich auch schon tierisch freue. :cool:

Zitat:
Zitat von TheBub
Dann bin ich ja mal gespannt, wie das bei mir aussieht.
Für mich war Avengers 10/10, MoS aber 4/10... also kann ich da schonmal nicht nach gehen ;)
Die Trailer haben mir bis jetzt aber alle absolut nicht zugesagt. Ich gehe ja eigentlich nur für Baelsan mit rein, die hier den Film des Jahres erwartet :p
Wenn es nach mir ginge wären wir diese Woche eher in Kindsköpfe 2 :rofl:
Nachher endet es so, dass sie mit ihren hohen Erwartungen maßlos enttäuscht ist und ich dafür total begeistert....

Ach glaub ich nicht - Baelsan und Du ihr seid Doch so gut wie immer einer Meinung was Filme angeht. ;)
Geschrieben: 18 Juli 2013 10:38

TheBub

Avatar TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ach glaub ich nicht - Baelsan und Du ihr seid Doch so gut wie immer einer Meinung was Filme angeht. ;)

Das scheint so rüberzukommen ;) Zum Großteil ist es auch oft so, aber es gibt auch Filme und Genres, da geht die Meinung extrem auseinander... So wie im letzten Jahr z.B. John Carter, Chronicle, Haywire, Ted, Total Recall Remake, dieses Jahr hatten wir auch schon Hänsel & Gretel, This is 40, Evil Dead und Movie 43 :p

Und so wie sie bei Pacific Rim jeden Trailer total abfeiert, für mich aber alle nur meh sind, wär ich mir da nicht so sicher :rofl:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 57 Benutzer und 258 Gäste online.