Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

[Petition] "Beverly Hills Cop" Blu-ray als Trilogie 3er Blu-ray Box

Gestartet: 13 Mai 2011 22:18 - 78 Antworten


Veröffentlichung:
24.11.2011
Laufzeit:
105 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 Mai 2011 14:57

jamijimpanse3

Avatar jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Jason-X
Aber das ist es ja gerade... sollte es denen nur ums Geld gehen, ist das echt unter aller Sau... die sollen doch lieber gleich das veröffentlichen, was die Fans wollen, nämlich alle 3 Titel aufs mal
Solange auch noch eine Box erscheint, sind mir die Einzelveröffentlichungen egal. Soll sich Paramount ruhig Zeit mit der Trilogie lassen, ist mir jedenfalls lieber als wenn diese voreilig und schlecht umgesetzt auf den Markt geworfen wird, nur damit die Fans zufrieden sind.
Geschrieben: 14 Mai 2011 15:04

Jack Carter

Avatar Jack Carter

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 452
seit 23.05.2009
display.png
Sonstiges Sony KD-43XE8005
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Escape Plan
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge


Mir ist es egal ob ich die Teile alle einzeln hole oder in einer Box. Hauptsache die lassen sich mit der Blu-ray Veröffentlichung von Teil 2 und 3 nicht ewig Zeit.
Geschrieben: 14 Mai 2011 16:30

hardti

Avatar hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge


Das Beispiel mit der MexiCollection bzw. El Mariachi Trilogie hinkt. Von "El Mariachi / Desperado" und "Irgendwann in Mexico" waren ja Einzel-Releases geplant, die man einfach in einer Box zusammengefasst hat.

Bei Beverly Hills Cop gibt es aktuell aber nur von Teil 1 ein BD-Master. In den USA ist ja auch nur Teil 1 rausgekommen.

Von daher wird es kaum möglich sein, Teil 2 und 3 mal eben aus dem Hut zu zaubern.

Evtl. will Paramount tatsächlich erstmal abwarten, wie BHC auf BD ankommt, bevor man Geld in die Master für Teil 2 und 3 investiert. Letzlich wird diese Entscheidung eh in den USA getroffen werden, Paramount D hatte sich bzgl. des Dolby Digital-Tons in Deutsch mal dahingehend geäußert, dass alle Entscheidungen bzgl. Releases und Ausstattung in den USA fallen und man aus Deutschland dort keinen Einfluss hat.

Für mich persönlich ist BHC der mit Abstand beste Film der Reihe und hat auch einzeln seine Berechtigung. Es handelt sich ja nicht um eine zusammenhängende Trilogie wie HdR sondern um das Prinzip "Nachfolger werden gedreht, weil Teil 1 Erfolg hatte".

Ich werde die BD auf jeden Fall kaufen.
Geschrieben: 14 Mai 2011 16:35

macfestus

Avatar macfestus

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
tief im Westen
kommentar.png
Forenposts: 823
Clubposts: 2
seit 02.03.2008
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Pioneer BDP-LX70A
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
664
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 38 mal.
Erhielt 788 Danke für 239 Beiträge
macfestus Endlich Chillerama Kritik ist Online

Zitat:
Zitat von Jason-X
Das ist soweit richtig, aber zum einen sollte man nichts unversucht lassen, ;)

wenn eine Petition dann eine richtige

http://www.petitiononline.com/

Zitat:
Zitat von Jason-X
zumal das hier auch nichts kostet außer einen Klick;)

habe ich gemacht


Zitat:
Zitat von Marc2512
und was passiert im schlimmsten Fall Paramount veröffentlicht weiterhin nur Teil 1.

auch die anderen Teile werden erscheinen,vielleicht am gleichen Tag wie Teil 1.
blog-man.jpg
Reviews im macfestus blog
demnächst Chillerama .
Geschrieben: 14 Mai 2011 19:12

Jason-X

Avatar Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von hardti
Evtl. will Paramount tatsächlich erstmal abwarten, wie BHC auf BD ankommt, bevor man Geld in die Master für Teil 2 und 3 investiert. Letzlich wird diese Entscheidung eh in den USA getroffen werden, Paramount D hatte sich bzgl. des Dolby Digital-Tons in Deutsch mal dahingehend geäußert, dass alle Entscheidungen bzgl. Releases und Ausstattung in den USA fallen und man aus Deutschland dort keinen Einfluss hat.

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, aber zumindest Teil 2 ist ebenfalls ein unbestrittener Klassiker. Bei Teil 3 verstehe ich, dass den nicht jeder mag, mir gefällt er aber auch sehr gut.
Allerdings macht es in meinen Augen, auch in den USA, keinen Sinn nur den ersten Teil zu veröffentlichen. Man sollte zumindest die Möglichkeit bieten, sich gleich alle Teile der Reihe zu kaufen.
Geschrieben: 15 Mai 2011 08:26

macfestus

Avatar macfestus

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
tief im Westen
kommentar.png
Forenposts: 823
Clubposts: 2
seit 02.03.2008
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Pioneer BDP-LX70A
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
664
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 38 mal.
Erhielt 788 Danke für 239 Beiträge
macfestus Endlich Chillerama Kritik ist Online

Off Topic

Zitat:
Zitat von Jason-X
Allerdings macht es in meinen Augen, auch in den USA, keinen Sinn nur den ersten Teil zu veröffentlichen.


da Teil 1 kurz vor der Vö steht in der USA eine Review zu Beverly Hills Cop
blog-man.jpg
Reviews im macfestus blog
demnächst Chillerama .
Geschrieben: 15 Mai 2011 09:52

obscure

Avatar obscure

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Solingen
kommentar.png
Forenposts: 598
Clubposts: 474
seit 06.01.2009
display.png
Philips 46PFL8605K
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
305
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 805 mal.
Erhielt 353 Danke für 169 Beiträge
obscure Fasst seine Steels künftig nur noch mit Handschuhen an ... :D

Hallo Paramount,

ich kaufe NUR eine Trilogie, keinen Einzelfilm aus einer Trilogie. Wenn ihr also mein Geld wollt, dann bitte nur wenn ihr alle 3 Teile rausbringt :) Danke
Geschrieben: 15 Mai 2011 09:52

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.776
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Jason-X
Was für ein Bullshit, das hat hier doch kein Menshc behauptet

Wann verstehen die User hier das es sich um Gewinnorientierte Unternehmen handelt und nicht um die Wohlfahrt. Es gibt nur einen einzigen Weg das zu steuern und das bestimmt nicht mit petitionen. Sondern mit absoluten Kaufverzicht, so und nur so funktioniert das. Aber wenn man sieht wie die HdR Box weggegangen ist, dann wundert einen so eine Politik nicht.

Und gerade deswegen lohnt sich ein Kaufverzicht auf keinen Fall, da es immer Leute geben wird, die sich dann die Titel kaufen, spätestens dann wenn Amazon, Media Markt und Saturn die Teile für 10,- Euro abwärts verramschen...

Allerdings finde ich, macht so eine Petition schon Sinn, da es immerhin der Versuch ist was zu erreichen... Immerhin stellt dies für Paramount so eine Art kostenlose Marktforschung da, wie groß das Interesse an einer 3er Box wäre...

Nein das ist richtig. aber das wäre der nächste Schritt gewesen. "Was die machen die 3er Box für soviel €´s? Das ist mir für den alten Titel zu teuer."
Was diese Petitionen angeht, das ist doch ein ganz anderes Kaliber als die Geschichte mit der Krähe oder den Covern. Da ging es um eine dt Firma und nicht um ein weltweit operierendes Unternehmen. Das man in D in der Tat was erreichen kann zeigen diese Beispiele ja. Aber Paramount D ist auf das go aus den USA angewiesen, es wäre mir zumindest neu , wenn hier etwas anderes passieren würde.
Klar habe auch ich den Wunsch die Filme wenn dann komplett auf BD zu haben, aber im Moment ist das nun mal der Stand der Dinge. Es gibt einfach zu viele Titel die gekauft werden wollen, da kann ich dann noch ein wenig warten und mich an meinen DVDs von BHC erfreuen.
test.jpg
Geschrieben: 15 Mai 2011 11:47

Jason-X

Avatar Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
versuchen kann man es trotzdem :o)
Geschrieben: 15 Mai 2011 11:54

Ponin

Avatar Ponin

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von hardti
Bei Beverly Hills Cop gibt es aktuell aber nur von Teil 1 ein BD-Master. In den USA ist ja auch nur Teil 1 rausgekommen.

Von daher wird es kaum möglich sein, Teil 2 und 3 mal eben aus dem Hut zu zaubern.

Woher willst du das wissen ;) Alle 3 Teil liefen ja kürzlich in HD über den Äther, wobei Teil 2 die schlechteste Bildqualität aufwies aber immer noch gut aussah.
Ponin
Team PS3 Reviews
Team Filmreviews



Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 104 Benutzer und 499 Gäste online.