Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Beverly Hills Cop Blu-ray

Original Filmtitel: Beverly Hills Cop

Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 2.0
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DD 2.0
Italienisch DD 2.0
Spanisch DD 2.0
Untertitel:
Deutsch, Dänisch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
105 Minuten
Veröffentlichung:
24.11.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 31.05.2017 um 12:53
#24
KUltkomödie mit einem ebensolchen Soundtrack, die immer noch bestens unterhält. Plappermaul Eddie Murphy kann hier in seiner gewohnt lässigen Art schalten und walten, was letztlich auch das Erfolgsgeheimnis dieser Kömödie ist.

Das Bild ist leider mäßig. Die Nahaufnahmen bieten noch eine ordentliche Schärfe. Größere Farbflächen sind sehr unruhig und teils extrem körnig. Insgesamt noch 2,5 von 5).

Der Ton liegt in einer guten Stereoseparation vor, die allerdings auch ein paar Schwankungen in der Tonhöhe hat. Klingt häufiger auch mal etwas dumpf, vor allem in den Höhen. Gerade noch 2,5 von 5).

Knapp eine Stunde an Extras, die allerdings mittelmäßig sind.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 18.01.2017 um 21:04
#23
Axel Foley ist Detective der Detroiter Polizei und fährt außerhalb des Diensts nach Beverly Hills, um den Mord an einem seiner besten Freunde aufzuklären.

BEVERLY HILLS COP ist eine absolute Kultkomödie und einer der besten Filme mit Eddie Murphy. Ich liebte den Film in Kindheitstagen und der Streifen hat auch nach über 30 Jahren nichts von seiner Klasse verloren.

Das Bild ist recht gut mit leichten Schwankungen in der Schärfe. Der deutsche Ton klingt klar und verständlich.

Die Ausstattung ist ok.

Ich besitze BEVERLY HILLS COP im Rahmen der Trilogie-Box. Fans der Reihe können hier auf jeden Fall zuschlagen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 28.06.2016 um 18:27
#22
" Beverly Hills Cop " ist noch immer ein sehenswerter Streifen, der immer wieder sehr viel spass macht und garantiert zum lachen bringt. Was mir gerade aufgefallen ist das der deutsche Titel hier etwas gekürzt wurde, bzw. der Untertitel fehlt. Mir ist der Streifen immer noch als " Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall " bekannt. Zum Glück trägt der Titel ja nicht zur Unterhaltung bei. Eddie Murphy spielt hier einfach klasse und zu keiner Minute kommt Langeweile auf. Die Story rund um den Cop fand ich auch sehr gelungen und der Humor wurde perfekt mit einbezogen.


Das Bild ist für das Alter nicht schlecht, es bekommt von mir 3,7 Punkte, die ich aufgerundet habe. Leider konnte ich hier kein Vergleich zur DVD Version stellen, da die DVD nie in meinen Besitz war. Der Ton ist leider sehr leise und leider auch sehr Frontlastig. Die Extras sind guter Durchschnitt und ebenfalls witzig. Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 15.10.2015 um 01:16
#21
Der Film ist genial! 80er Action-komödien-hit mit dem ab und zu nervenden Plappermaul Eddie Murphy!

Das Bild kaum besser als die DVD!
Der in DD 2.0 ist auf DVD Niveau!
Extras: ok + Wendecover!

Fazit: Colle 80er Komödie mit tollen Soundtrack auf einer leider schwachen BD!
Story mit 5
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 2
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-C5500
Darstellung:
LG 60PK250 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 28.06.2015 um 12:15
#20
Toller, witziger Streifen den ich wirklich immer wieder mal ansehe. Eddie Murphy war zu der Zeit einfach ne coole Socke und passt Perfekt für die Rolle. Leider wurde die Qualität auf der Scheibe nicht würdig umgesetzt. Das Bild bietet kaum HD- Momente, ausser mal in den Nahaufnahmen aber ich finde trotzdem das das Bild auf DVD Niveau liegt. Der Ton hätte mehr Räumlichkeit vertragen ist aber im grossen u ganzen OK. Etras sind auch vorhanden.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S5200
Darstellung:
Sony KD-55X9005B (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 28.09.2014 um 20:08
#19
Toller 80ziger jahre Klassiker mit eddie murphy der auch heute noch richtig spaß macht.das bild fand ich im großen und ganzen recht ordentlich, ab und zu war etwas filmkorn vorhanden, guter schwarzwert.der ton war halt altersentsprechend.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
OPPO BDP-105D EU
Darstellung:
Epson EH-TW5910
gefällt mir
0
bewertet am 15.09.2014 um 08:35
#18
Mit dem Film wurde Stand Up Comedian Eddie Murphy über Nacht zum Weltstar und es ist auch mit Abstand sein bester Film. Bis heute hat der Streifen nichts an Charme verloren, oft kopiert ist Beverly Hills Cop einfach klasse. Der Humor und die Sprüche sind klasse. Die Action ist ganz ordentlich, ist natürlich aus heutiger Sicht etwas harmlos. Eddie Murphy selbst liefert aber eine sensationelle One Man Show ab und hat auch sichtlich Spaß an der Rolle. Ein Klassiker.
Aus technischer Sicht merkt man leider das Alter mehr als deutlich. Beim Bild merkt man nur ab und an dass man eine BD guckt, oft ist das Bild gerade mal auf gehobenem DVD Niveau mit einigem an Filmkorn.
Der englische Ton ist recht kraftlos und frontlastlig.
Als Bonusmaterial ist komplett in SD und hat ein 30 Minuten Feature über die Entstehung des Films, welches super interessant ist, ein 8 Minuten Feature über das Casting, ein 8 Minuten Feature über die Musik, ein Feature über die Location und Trailer.
Story mit 5
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 2
Extras mit 4
Player:
Philips BDP3280
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
1
bewertet am 25.04.2014 um 23:49
#17
Damals eine tolle Story; heute hauen einem die Sprüche auch nicht mehr von Hocker ...
Bild und Ton sind in Ordnung.
Die Extras hingegen sind ein Frechheit!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 22.01.2014 um 21:07
#16
Mit Beverly Hills Cop hat Paramount einen Kultklassiker auf Bluray heraus gebracht. Der Streifen ist aus den 80ern unterhält heute auch noch Perfekt. Die Bluray, das HD Bild ist leider nur Durchschnitt, klar stärker als DVD aber leider kommt hier sehr wenig HD Feeling auf ausser in Nahaufnahmen. Der Dolby Digital 2.0 Ton ist zwar gut verständlich und Super Soundtrack jedoch ohne Räumlichkeit. Hier hätte man sich wirklich mehr Mühe geben können, Schade. Die Extras sind enthalten von der DVD. Der FIlm besitzt ein Wendecover :)
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 2
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 23.12.2013 um 19:47
#15
Was soll ich nach den zahlreichen Lobeshymen zum 1. Teil von Beverly Hills Cop noch sagen? Gaaaaaaaaaaar nix, denn der Streifen ist wie er ist...nämlich Spitzenklasse! Auch aus heutiger Sicht macht der Film noch super Laune zu schauen. Eddie Murphy´s beste Rolle schlechthin! Wichtig für mich war die BD-Umsetzung:
Das Bild ist in den Nahaufnahmen meist sehr gut umgesetzt, aber bei den sonstigen Aufnahmen schwächelt das Bild erheblich. Ansonsten fand ich das Bild ganz gut. Nur tritt in den dunkleren Szenen Filmkorn auf. Der deutsche 2.0 DD Tonspur ist ebenfalls nur durchschnittlich; es fallen hier und wieder auch Synchronisationsfehler auf. Und natürlich fehlt die Räumlichkeit. Extras sind auch sehr überschaubar.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 23.09.2013 um 10:10
#14
Der BEVERLY HILLS COP gehört zu den erfolgreichsten Filmen der 80er Jahre und ist maßgeblich für den Erfolg der Actionkomödien in dieser Dekade verantwortlich. Für Eddie Murphy wurde Axel Foley quasi zur Paraderolle und sein großer Durchbruch, nachdem er zuvor schon mit NUR 48 STUNDEN im Actiongenre Fuß fassen konnte.

Auch knapp 30 Jahre nach Erscheinen ist BEVERLY HILLS COP ein außergewöhnlicher Film, der in erster Linie von einem getragen wird: Eddie Murphy. Seine unverwechselbare Art und Weise ist immer noch so frisch wie damals.

Was diesem Klassiker aber mindestens genauso auszeichnet ist der Charme seinen Jahrezents. In kaum einem anderen Film spielt der Soundtrack eine ebenso wichtige Rolle wie die Darsteller. Harold Faltermayers "Axel F." ist Kult, aber auch andere Songs wie "The Heat is On" sind heute Ohrwürmer.

Dazu kommt noch die Optik des Filmes, insbesondere die Kulissen und Kostüme von Beverly Hills und Detroit die einfach wunderbar die 80er Jahre wiederspiegeln. Action gibt es ebenfalls, aber der Film ist in erster Linie eine Komödie. Allerdings die große Truckverfolgungsjagd zu Beginn könnte man auch heute kaum besser machen.
5/5

---

Paramount veröffentlichte den ersten Teil der Trilogie auch als Einzelveröffentlich, echte Fans greifen am besten gleich zum Trilogie-Box Set.

Bild: Für einen solchen Klassiker sollte man eigentlich eine Restauration erwartetn dürfen, denn der vorliegende Transfer ist maximal durchschnittlich zu bewerten. Zwar stimmen Farben und Schwarzwert, aber mit der Schärfe sticht man nur selten in HD-Gefilde vor, wenn man insg. aber natürlich schon klar über DVD-Niveau hinaus kommt. Wenns etwas dunkler wird, tritt leider auch hin und wieder starkes Rauschen auf, daher insg. nur 3/5

Ton: Die dt. Tonspur liegt als Stereo-Track vor, schade das man keinen Upmix erstellthat.Immerhin klingt die Spur klar und sauber, der Soundtrack kommt gut rüber. 3/5

Extras: Einige interessante Features und ein kleines Making Of, für das Alter des Films OK. 3/5

Fazit: Die technischen Parameter rechtfertigen leider keinen Kauf. Mit Teil 1 allein ist die Reihe sowieso unvollständig, ich empfehle daher den Kauf des Box-Sets mit den Teilen 1-3.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
1
bewertet am 25.02.2013 um 15:59
#13
Beverly Hills Cop. Was für ein toller Film aus den 80er Jahren, was für ein super aufgelegter Eddie Murphy. Ich finde diesen Streifen einfach nur grandios und auch nach dem 30ten Mal anschauen macht er immernoch Spass und verliert nichts von seinem Witz oder Charme. Einfach nur klasse !
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 02.02.2013 um 14:18
#12
"Beverly Hills Cop" hat die 80er revolutzioniert, ist vielleicht angestaubt, aber hat eine tolle Story in die man sich gut hineinversetzen kann, vorallem gefällt mir Ronny Cox hier sehr gut (wie er es nicht anders kann, so spielt er wie in RoboCop grandios) welcher toll anzusehen ist! Der Film ist kultig bis zum NoGo, mit soviel Gags, die wirklich super geschrieben worden sind, toller Atmosphäre und einfach super ACTION!!!

Das bIld ist einfach nur der Hammer!! Wie neu!!

Der Ton klingt auch sehr frisch mit einigen Bässen und ist Top!!

Ich hab hier in der Box den ersten und kann es nur empfehlen!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
LG
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 10.04.2012 um 12:50
#11
Eddie Murphy in seiner (vielleicht) besten und markantesten Rolle, hier blüht er so richtig auf, das war seine Glanzzeit! Auch Judge Reinhold kann in der Rolle seines kalifornischen Pendants glänzen. Coole Sprüche, reichlich Action und der Charme der 80er-Jahre machen Beverly Hills Cop zu einem Klassiker, dem zwei weitere (allerdings etwas schwächere) Fortsetzungen folgten. Filmtechnisch allemale ein "Muss"!!!

Die Bildqualität kann an den Inhalt leider nicht anknüpfen, ein deutliches Filmkorn ist da, mal mehr mal weniger stark, zu erkennen!Die Bildschärfe ist auch nicht optimal. Dennoch ist eine leichte Steigerung ggü. der DVD zu erkennen, alles andere stimmt einfach nicht!
Unter Berücksichtigung des Alters des Streifens sind 3 Balken hier angemessen, zumal man hier Vollbild genießen darf!

Der Ton: Liegt leider nur in DD 2.0 vor. Alles ist zwar klar und deutlich verständlich, aber da hätte man sich mehr gewünscht. Für DD 2.0 also sehr gut, lediglich zu wenig!!

Extras sind auch hier, wie so oft in Ordnung, aber nicht mehr als Durchschnitt, ein Wendecover wurde spendiert!

Fazit: Kultstreifen mit schwächelndem Bild und Ton!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 03.03.2012 um 03:12
#10
Zu Story muss ich ja wohl nichts mehr sagen denke ich mal. Einfach ein Kult Film der 80er.
Und für mich auch ganz klar der beste aus der Reihe. Die andern muss man eigentlich nicht haben finde ich.

Das Bild ist normal, ich hätte es gerne ein wenig schärfer gehabt aber leider geht das wohl nicht. Mit den Filmkorn geht es eigentlich, in der Flurszene ist der Filmkorn an schlimmsten sonst eigentlich ok.

DEr Ton, ja der Ton. Ich kann nicht verstehen warum man den Film nicht auch in Deutsch in 5.1 machen kann, er ist deutlich besser als auf DVD das ist das Positive, aber man hätte ihn auch in 5.1 oder sogar in HD machen können.

Extras sind ok.

Fazit: ein Film der in jeder Sammlung sein muss, einfach ein Kult Film aus den 80er
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Philips 42PFL7603D (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 07.02.2012 um 14:12
#9
Story:
Beverly Hills Cop 1 ist einfach ein Klassiker. Eddie Murphy passt perfekt in die Rolle des Axel Foley. Unterstützt wird Murphy von den ebenfalls sehr talentierten Schauspielern Judge Reinhold und John Ashton. Der Film ist eine perfekte Mischung aus Action und Komödie, absolute Empfehlung! (5/5)

Ton:
Die deutsche Tonspur liegt zwar nur in DD 2.0 vor, allerdings tut dies dem Filmvergnügen keinen Abbruch. Mit der richtigen Anlage ist der Ton bei weitem nicht so schlecht, wie hier in einigen Rezensionen anklingt. Vorbildlich ist der volle Audiogenuss in der originalen Tonspur mit DTS-HD 5.1. (3/5)

Bild:
Das Bild ist für einen Film von 1984 erstaunlich gut. Bei dunklen Szenen entsteht schnell leichtes Bildrauschen. Dafür kann man keine Unschärfe oder gar Ruckler ausmachen. Insgesamt ist das Bild in Ordnung. (4/5)

Extras:
Die BluRay ist mit den Standard-Extras wie Regisseur-Kommentar und Kinotrailer ausgestattet. Besonders nett ist der Beitrag über die Filmmusik, sowie die Location Map mit Informationen zu den jeweiligen Orten. Positiv aufgefallen ist das Wendecover, um das lästige FSK-Logo loszuwerden. Im Großen und Ganzen sind die Extras aber nichts besonderes, daher neutrale 3/5 Punkten.

Fazit:
Beverly Hills Cop ist ein Film, den jeder Filmfreund einmal gesehen haben muss. Das perfekte Zusammenspiel von Action und Komödie kommt durch den grandiosen Eddie Murphy richtig zur Geltung. Die Umsetzung der BluRay ist im Großen und Ganzen in Ordnung. Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung (LCD 40")
gefällt mir
2
unbekannt
unbekannt
bewertet am 06.01.2012 um 19:29
#8
Zum Film selbst muss man nicht viel sagen einfach genial Murphy in Höchstform!
Das Bild ist aber bei weitem nicht so schlecht wie viele hier Preis geben und ich schon auf Video 2000,VHS,DVD,jetzt Bd und bin sehr zufrieden!
Beim Ton hätten man sich mehr Mühe geben können.
Auf jeden fall ein Kultfilm der in keiner Sammlung fehlen darf!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
LG HX995TZ
Darstellung:
Panasonic TX-P65VT30E (Plasma 65")
gefällt mir
1
bewertet am 03.01.2012 um 21:41
#7
1-2 bewertungspunkte bei ton/bild kann ich auch nicht verstehen. von weiten sieht das bild doch bei weitem besser aus als im vergleich zur dvd. von nahen ist klar filmkorn zu sehen... wer sitzt aber direkt vor dem den tv? also ich nicht. mit den stereoton kann ich mich auch nicht anfreunden, aber wie mein vorposter schon schrieb ist der gar nicht mal so übel. für mich als fan dieser reihe hat sich der wechsel auf bd gelohnt. hätte mir aber auch ne bessere quali gewünscht
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 37RV555D (LCD 37")
gefällt mir
2
bewertet am 30.12.2011 um 20:38
#6
Das Bild und der Ton sind absolute ok für einen 80er Jahre Titel.
Soooooooooo schlecht wie Bild + Ton hier gemacht werden ist es bei weitem nicht.
Anscheinen haben wir es hier mit Korn und Stereo HASSERN zu tun.
Anders kann ich mir die 2 und 1 Punkte Bewertungen NICHT erklären.
Lieber klasse Stereo wie AUFGEBLÄHTER 5.1 Sound.
Beverly Hils Cop ist KULT und die Blu-ray bei weitem BESSER als die DVD.
Extras sind ok.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Epson EH-TW5500
gefällt mir
7
bewertet am 06.12.2011 um 20:55
#5
Es ist einfach nicht zu glauben was Paramount da wieder abgeliefert hat!! Das Bild Ist bald schlechter wie damals Anfang der 90 er die LASER DISC und der Ton hat sich nicht verbessert Dolby Surround Im HD Zeitalter aber der deutsche Markt ist wohl für Paramount unwichtig !! Denn der englische DTS HD Sound ist für das Alter des Films gar nicht schlecht. Paramount VS Warner wer macht den schlechtesten Ton..........
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 2
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BD55
Darstellung:
Philips
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Beverly Hills Cop Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

ab 2,48 EUR *

Versand ab 1,99 €

3,59 EUR *

Versand ab 3,99 €

4,90 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
24 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
3.2
 
TONQUALITäT
2.7
 
EXTRAS
2.5

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
ab 16,39 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
9,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
12,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
cede
13,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medienver…
14,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
für 16,39 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 2,48 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
3,59 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
4,90 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

199 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 196 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 28x vorgemerkt.