Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Nintendo Wii U

Gestartet: 23 Apr 2011 17:19 - 1079 Antworten

Geschrieben: 18 Juni 2013 20:33

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von hellking79
...Im Gegensatz zu Sony wirft die WiiU schon nach 1-2 Gekauften spiele Gewinn ab wen sie überhaupt subventioniert wird. Von da her machen die auch gewinn mit nur wenigen Millionen Konsolen wie dem GC der es nur auf 21 Millionen Schafte!
Meinst du die PS4 wird zu ihrem Kampfpreis von nur 399€ bei einer Stückzahl von ca 20 Millionen Gewinn bringen??? Ich geh mal davon aus das die PS4 min. um die 500€ - 600€ in der Produktion kostet.

Im Leben nicht. Man muß jetzt nicht krampfhaft irgendwas suchen was bei Nintendo toller ist als bei den anderen. Und langsam kann das hier auch mal ein Ende haben.

Man kann auch einfach News posten und sich über neue Games freuen.

Die ganze Vergleicherei nervt langsam.
Geschrieben: 18 Juni 2013 20:55

Gast

Also ich biete dich das kommt von Pachter mit den 270dollar... Der typ hat ab und an recht aber zu 50% eben auch nicht! Wundert mich das der überhaupt von so vielen Medien für voll genommen wird (auf der anderen Seite RTL, ja auch).
TheMOD zu 1 welche Fans sollen es sonst sein? Sag nicht die MS Fans die sind ausgestorben seit der E3. Ok eventuell gibt es da noch welche 10-20 stück...... in den USA:D
Geschrieben: 18 Juni 2013 21:18

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von hellking79
TheMOD zu 1 welche Fans sollen es sonst sein? Sag nicht die MS Fans die sind ausgestorben seit der E3. Ok eventuell gibt es da noch welche 10-20 stück...... in den USA:D

Mir geht es um's Prinzip. In den anderen Thrreads beschwert ihr euch das auf nintendo eingekloppt wird und hier haut ihr auf die anderen ein. Ich finde es komisch das hier kaum über Spiele gefachsimpelt wird.

Schaut doch mal in den PS3-Bereich, wie es da läuft und lasst euch nicht von dem "Sony vs. Microsoft"-Theater beeinflussen. ;)
Geschrieben: 18 Juni 2013 21:37

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von hellking79
Also ich biete dich das kommt von Pachter mit den 270dollar... Der typ hat ab und an recht aber zu 50% eben auch nicht! Wundert mich das der überhaupt von so vielen Medien für voll genommen wird (auf der anderen Seite RTL, ja auch).

Ich nenn dir ja wenigstens eine Quelle, aber von dir kommt noch weniger. Alleine von der Logik her wird Sony nicht mehr mit so einem Verlust (wie unter der PS3) ins Rennen gehen. Ist wie mit einem Kleinkind, das verbrennt sich auch nur einmal an der heissen Herdplatte die Hand, so etwas nennt man dann lernen;)
Geschrieben: 18 Juni 2013 21:43

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Zitat:
Zitat von zwostler
Ist wie mit einem Kleinkind, das verbrennt sich auch nur einmal an der heissen Herdplatte die Hand, so etwas nennt man dann lernen;)

Und warum kommt RTL dann immernoch mit dem Hartz 4 TV durch? :eek:
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 19 Juni 2013 08:26

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Und warum kommt RTL dann immernoch mit dem Hartz 4 TV durch? :eek:

Leute, langsam wird es etwas unsachlich. Bleibt doch mal wenigsten halbwegs beim Thema.
Geschrieben: 19 Juni 2013 11:38

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
1. Zum einen verstehe ich nicht warum es immer die Sonyfanboys sein sollen die Nintendo schlecht reden?

2. Sehe ich die Wii U aktuell auch als "objektiver" Beobachter etwas kritisch. Das Nintendo Pleite geht sehe ich da aber nicht.

3. Habe ich darum gebeten das bei der "Nintendo-Verteidung" auch der provokante Unterton unterlassen wird.

Zu 1. Naja historisch bedingt ist Sony der Feind numero uno. Microsoft kam viel später auf den Markt und hat eben NICHT ein Disc-Laufwerk in Partnerschaft entwickelt und dann als eigene Konsole auf den Markt gebracht.

Zu 2. Joar es könnte immer besser laufen aber es könnte auch viel viel schlechter laufen. Derzeit ist die U auf einem recht guten Wege. Der Erfolg wird Nintendo recht geben und die Thirds die sich derzeit mit ihren Aussagen mehr als lächerlich machen (O-Ton "Die Wii U ist Schrott") werden am Ende doch wieder für Nintendo entwickeln und "angekrochen" kommen.

Zu 3. Hab es jetzt schon ein paar mal mitbekommen, wie "komisch" dieses Forum anscheinend geführt wird. Meiner Ansicht nach ist ein Forum zum diskutieren und manchmal auch zum wirklich kritischen diskutieren da. Dazu gehört auch die eine oder andere sachliche Provokation. Alles natürlich im gepflegten Rahmen. Also keine Pöbeleien oder persönliche Angriffe. Hier (und auch nur hier) musste ich aber bis dato erleben, das sogar Beiträge kommentarlos gelöscht werden, eröffnete Threads einfach wieder geschlossen werden (weil es einigen wenigen [Mods!?!] nicht passt) und auch Deine Aussagen gehen ja ganz klar in die Richtung alles regulieren und auch zensieren zu wollen. Kenne echt kein anderes Board wo es so "kleinkariert" durchgezogen wird. Zumal löschen von Beiträgen (wenn es jetzt nicht der absolute Spam/Beleidigung/Verbotenes Material etc. ist) an sich gar nicht geht. Aber vielleicht ist das hier so eine Philosophie. Kann natürlich sein. Und ich spreche hier aus Erfahrung als ehemaliger Moderator aus einem anderen Forum.

So nun aber wirklich back to topic: Dies hier ist nicht mein Hauptforum und an sich bringe ich mich nur sehr selten ein. Aber für ein anderes Forum habe ich zu all meinen gezockten U-Titeln umfassende Rezenssionen geschrieben. Wären auch hier Mitglieder daran interssiert? Es wurde ja moniert das hier zu wenig über einzelne Titel gesprochen wird!
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 19 Juni 2013 11:52

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Belphegor
So nun aber wirklich back to topic: Dies hier ist nicht mein Hauptforum und an sich bringe ich mich nur sehr selten ein. Aber für ein anderes Forum habe ich zu all meinen gezockten U-Titeln umfassende Rezenssionen geschrieben. Wären auch hier Mitglieder daran interssiert? Es wurde ja moniert das hier zu wenig über einzelne Titel gesprochen wird!

Immer gerne nur her damit mit den Rezis. Würde mich für meinen Teil auf jedenfall freuen und vll. das ein oder andere Spiel für mich entdecken aufgrund guter Rezensionen.
Geschrieben: 19 Juni 2013 11:54

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Hab jetzt nicht alles verfolgen können hier beim Thema, ist eigentlich ein neues Zelda angekündigt?
cat.jpg

Geschrieben: 19 Juni 2013 11:57

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge

Zitat:
Zitat von Belphegor
Zu 3. Hab es jetzt schon ein paar mal mitbekommen, wie "komisch" dieses Forum anscheinend geführt wird. Meiner Ansicht nach ist ein Forum zum diskutieren und manchmal auch zum wirklich kritischen diskutieren da. Dazu gehört auch die eine oder andere sachliche Provokation. Alles natürlich im gepflegten Rahmen. Also keine Pöbeleien oder persönliche Angriffe. Hier (und auch nur hier) musste ich aber bis dato erleben, das sogar Beiträge kommentarlos gelöscht werden, eröffnete Threads einfach wieder geschlossen werden (weil es einigen wenigen [Mods!?!] nicht passt) und auch Deine Aussagen gehen ja ganz klar in die Richtung alles regulieren und auch zensieren zu wollen. Kenne echt kein anderes Board wo es so "kleinkariert" durchgezogen wird. Zumal löschen von Beiträgen (wenn es jetzt nicht der absolute Spam/Beleidigung/Verbotenes Material etc. ist) an sich gar nicht geht. Aber vielleicht ist das hier so eine Philosophie. Kann natürlich sein. Und ich spreche hier aus Erfahrung als ehemaliger Moderator aus einem anderen Forum.
Den Eindruck hab ich überhaupt nicht. Hier muss eine Diskussion schon sehr entgleisen, damit eingegriffen wird. Zum Teil habe ich gedacht, dass auch früher hätte eingegriffen werden können.

Zitat:
Zitat von Belphegor

Sehr gerne! So kann man immer mal über den Tellerrand der eigenen Konsole hinauslesen. Würd mich freuen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 79 Benutzer und 448 Gäste online.