Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (Fluch der Karibik 5)

Gestartet: 14 Jan 2011 14:01 - 767 Antworten

Veröffentlichung:
05.10.2017
Laufzeit:
129 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Jan 2015 09:43

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

wäre soooo cool wenn Bloom dabei wäre
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 02 Jan 2015 11:14

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Keira ist schwanger und dreht erstmal nichts mehr laut eigener Aussage. Und für Pirates müsste viel Geld und ein top Drehbuch als Anreiz für sie her.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 02 Jan 2015 11:30

Gast

Ich mag Knightley zwar ganz gerne, aber mit haben 3 Teile für das Liebeshickhack zwischen ihr und Bloom gereicht... ich brauch beide nicht im Film (wegen mir könnten sie sogar Depp weglassen und versuchen die Sache ganz neu anzugehen). ;P
Geschrieben: 03 Jan 2015 03:06

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Depp ist doch das Einzige das dieses Franchise noch am Leben hällt, ohne ihn können sies begraben.

@shiverwolf, hoffe ich auch. Zumal dieser Plot auch Sinn macht und man so die offenen Handlungstränge aus Teil 3 und 4 zusammenführen kann, es wäre einfach angenehm schlüssig. Hoffte auf soetwas schon nach Teil 4 oder gar Teil 3. Bloom gehört einfach genau so zum Franchise dazu wie Depp. Knightley liegt ja aufgrund ihrer Rolle und ihrer Schwangherschaft auf Eis.
Geschrieben: 05 Jan 2015 10:36

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von shiverwolf
wäre soooo cool wenn Bloom dabei wäre

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Depp ist doch das Einzige das dieses Franchise noch am Leben hällt, ohne ihn können sies begraben.

@shiverwolf, hoffe ich auch. Zumal dieser Plot auch Sinn macht und man so die offenen Handlungstränge aus Teil 3 und 4 zusammenführen kann, es wäre einfach angenehm schlüssig. Hoffte auf soetwas schon nach Teil 4 oder gar Teil 3. Bloom gehört einfach genau so zum Franchise dazu wie Depp. Knightley liegt ja aufgrund ihrer Rolle und ihrer Schwangherschaft auf Eis.

Kann euch da nur zustimmen. Bloom hat bei den ersten drei teilen enorm viel Screentime, auch wenn jeder nur an Sparrow denkt und hat in meinen Augen die Trilogie zusammen mit Depp getragen. Die neuen Mitstreiter Sparrows in Teil 4 hingegen blieben in meinen AUgen allesamt ziemlich blass. Fand den Film trotz teils guter Ideen daher auch ziemlich langweilig, denn der Schwung und auch der oftmals zündende Humor gingen Teil 4 leider ab.

Für Teil 5 würde ich mir die Rückkehr Blooms daher ebenfalls wünschen, zudem er ja nun sogar
SPOILER! Inhalt einblenden

der Antagonist sein könnte, oder eben ein übernatürlicher Verbündeter.

Allgemein hege ich aber derzeit relativ wenig Hoffnung für das Franchise. Geld wird der Film bestimmt machen, aber ob mich das dann noch interessiert, muss man mal abwarten.
Geschrieben: 22 Jan 2015 08:00

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Kaya kriegt wohl die Hauptrolle. Schöne Sache.
http://www.comingsoon.net/movies/news/401987-kaya-scodelario-pirates-of-the-caribbean
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 04 Feb 2015 23:10

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

3 weitere Nebendarsteller
http://www.comingsoon.net/movies/news/406829-a-hobbit-actor-and-two-more-join-the-cast-of-pirates-of-the-caribbean-5
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 18 Feb 2015 08:47

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge

NEWS!!!!!!!

Pirates 5 Drehbeginn gestartet. Neben Johnny Depp werden Neulinge Javier Bardem, Kaya Scodelario & Golshifteh Farahani dabei sein. Zudem kehren Geoffrey Rush (Barbossa), Kevin R. McNally (Gibbs) & Stephen Graham (Scrum) zurück.

Inhaltsangabe:

Thrust into an all-new adventure, a down-on-his-luck Captain Jack Sparrow finds the winds of ill-fortune blowing even more strongly when deadly ghost pirates led by his old nemesis, the terrifying Captain Salazar (Bardem), escape from the Devil’s Triangle, determined to kill every pirate at sea…including him. Captain Jack’s only hope of survival lies in seeking out the legendary Trident of Poseidon, a powerful artifact that bestows upon its possessor total control over the seas.

Deutsch:

Im neuen Abenteuer gerät Captain Jack Sparrow (Depp) einmal mehr in große Not, als er auf eine Horde Geister-Piraten trifft, angeführt von Sparrows Nemesis Captain Salazar (Bardem). Die Untoten sind aus dem Bermuda-Dreieck entkommen, in dem sie gefangen waren, und verfolgen nun nur ein Ziel: Sie wollen alle Piraten töten, zuallererst Jack Sparrow. Dessen einzige Chance liegt nun darin, Poseidons Dreizack zu finden, dessen magische Kräfte die Geister-Piraten erneut bannen können und seinem Besitzer die Kontrolle über die Weltmeere verleihen.

http://www.comingsoon.net/movies/news/410793-production-begins-on-pirates-of-the-caribbean-dead-men-tell-no-tales

Klingt alles soweit ganz gut. Barbossa ist wieder dabei, dazu Kaya das Schnuckelchen. Gefällt mir. Nur schade das Lee Arenberg (Pintel), Mackenzie Crook (Ragetti) oder Mr. Cotton nicht mehr dabei sind. :(

Aber ich bin trotzdem gespannt.
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 18 Feb 2015 11:30

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ui, das ging ja fix, hoffentlich spielt Bloom am Ende auch noch mit. Er muss ja nicht den ganzen Film zu sehen sein, ein Auftzritt im Finale als unerwartete Rettung oder am Ende des 2. Drittels würde auch reichen.
Geschrieben: 20 Feb 2015 22:56

Gast

Zitat:
Zitat von Connor J. Macleod
NEWS!!!!!!!

Pirates 5 Drehbeginn gestartet. Neben Johnny Depp werden Neulinge Javier Bardem, Kaya Scodelario & Golshifteh Farahani dabei sein. Zudem kehren Geoffrey Rush (Barbossa), Kevin R. McNally (Gibbs) & Stephen Graham (Scrum) zurück.

Wenn Javier Bardem dabei ist, dürften die Chancen nicht schlecht stehen auch sein Frauchen Penelope wiederzusehen (was mich zumindest freuen würde ;)).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 104 Benutzer und 525 Gäste online.