Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers: Ära des Untergangs (Transformers 4)

Gestartet: 24 Feb 2011 12:31 - 1338 Antworten

Geschrieben: 06 März 2014 17:41

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ohne Rücksicht auf Verluste, aber sehr bemerkenswert in meinen Augen.

Zum Thema Wahlberg. Ich bekomme bei Ihm, egal bei welcher Rolle, das prollohafte einfach nicht weg. Wirklich schauspielern kann er auch nicht.

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 06 März 2014 19:06

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Du findest echt, dass Wahlberg nicht schauspielern kann?:eek:
Geschrieben: 06 März 2014 19:30

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.319
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6882 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Der Über-Charakterdarsteller ist er auf jeden Fall nicht ;)

Mich hat der Trailer jetzt überhaupt nicht vom Hocker gehauen... das sieht mir nach genau der gleichen austauschbaren Action aus, wie in den anderen Sequels! Mich wird der Film wohl nicht ins Kino locken - die BD wird dann aber gekauft!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 06 März 2014 19:47

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Du findest echt, dass Wahlberg nicht schauspielern kann?:eek:

Ich hab gesagt nicht wirklich. Für mich tuen sich da gegenüber LaBouf keine überragend Eigenschaften auf. ;)

Gruß Lukas

Geschrieben: 06 März 2014 20:02

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Wahlberg wird wohl kein Oscarkandidat aber er kann schon gut schauspielern. Vielleicht trifft er nicht jerdermanns Nerv oder Sympathie aber sein Talent kann man ihm nicht absprechen. Ich find den klasse und mir gefallen so gut wie alle Filme mit ihm.
Geschrieben: 06 März 2014 20:29

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Will ich auch garnicht abstreiten. Aber egal ob er in Shooter, 2Guns, Broken City etc. spielt, er hat immer die gleiche Art an sich. Aber egal, ich freue mich extrem auf den vierten Teil!

Gruß Lukas

Geschrieben: 06 März 2014 20:49

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Hätte sie besser ausgesehen, wenn sie aus einem deutschen Bordell ausgebrochen wäre? Anscheinend hast Du Erfahrung mit den "russischen" Bordells, wenn du weißt wie die Damen dort aussehen...

Da legst du meine Bemerkung etwas SEHR auf die Goldwaage :-). Es ist auch etwas "ungeschickt" die (zugegeben) missverständliche Äußerung eines anderen zu kritisieren, indem man denjenigen persönlich angreift. Zeugt auch nicht unbedingt von Niveau ;-).

Ich hätte natürlich auch "osteuropäisch" schreiben können. Damit wollte ich sicher keine speziellen Nationalitäten angreifen. Kann man natürlich als oberflächlich kritisieren, aber die Osteuropäerinnen, die mir so bekannt sind, neigen halt zu deutlich stärkerem Make-Up als man es in unserem Kulturkreis gewohnt ist (was ich neutral meine). Das sieht bei Peltz eben im Trailer ähnlich übertrieben aus. Die eher "nuttige" Kleidung wiederum ist wohl Bays Vorgaben geschuldet. Peltz halte ich wie gesagt als Schauspielerin für sehr untalentiert, aber was anderes kann man von Rosie Huntington-Whiteley aus Teil 3 wiederum auch nicht sagen.
Geschrieben: 06 März 2014 22:01

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von John Woo
Wahlberg wird wohl kein Oscarkandidat aber er kann schon gut schauspielern. Vielleicht trifft er nicht jerdermanns Nerv oder Sympathie aber sein Talent kann man ihm nicht absprechen. Ich find den klasse und mir gefallen so gut wie alle Filme mit ihm.

Shia kann das genauso, nur mögen ihn halt hier viele nicht. Das ändert aber an seinen, durchaus vorhanden Fähigkeiten, wenig.;)

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Da legst du meine Bemerkung etwas SEHR auf die Goldwaage :-). Es ist auch etwas "ungeschickt" die (zugegeben) missverständliche Äußerung eines anderen zu kritisieren, indem man denjenigen persönlich angreift. Zeugt auch nicht unbedingt von Niveau ;-).

Ich hätte natürlich auch "osteuropäisch" schreiben können. Damit wollte ich sicher keine speziellen Nationalitäten angreifen. Kann man natürlich als oberflächlich kritisieren, aber die Osteuropäerinnen, die mir so bekannt sind, neigen halt zu deutlich stärkerem Make-Up als man es in unserem Kulturkreis gewohnt ist (was ich neutral meine). Das sieht bei Peltz eben im Trailer ähnlich übertrieben aus. Die eher "nuttige" Kleidung wiederum ist wohl Bays Vorgaben geschuldet. Peltz halte ich wie gesagt als Schauspielerin für sehr untalentiert, aber was anderes kann man von Rosie Huntington-Whiteley aus Teil 3 wiederum auch nicht sagen.

Wenn man Alice Schwarzer glauben möchte sind die Damen in Bordells in Deutschland ja auch aus "Osteuropa", insofern würde das ja auch treffen...allerdings hab ich Alice nicht gefragt woher sie das so genau weiss:rofl: ;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 06 März 2014 22:32

moviefreak

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 573
Clubposts: 8
seit 17.11.2007
display.png
Panasonic
beamer.png
Panasonic PT-AT6000E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Californication - Die komplette Serie
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
moviefreak hat sich mit dem Panasonic PT-AT6000e einen neuen Beamer gegönnt

Zitat:
Zitat von moviefreak
Soweit ich mich erinnere, gab es in der Zeichentrick Serie auch Dinobots, vielleicht tauchen die ja im nächsten Teil auf ... ;)

zitiere meinen Kommentar von 2011 mal selber...hab grade den Trailer gesehen und siehe da, Dinobots :thumb:
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen."

Bud Spencer, ruhe in Frieden Keule.
Geschrieben: 06 März 2014 23:59

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Anthrazen
Will ich auch garnicht abstreiten. Aber egal ob er in Shooter, 2Guns, Broken City etc. spielt, er hat immer die gleiche Art an sich. Aber egal, ich freue mich extrem auf den vierten Teil!

Das stimmt. Er hat wirklich immer seine Art an sich aber genau das mag ich an ihm. Ist sehr ähnlich wie bei Jason Statham.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 1473 Gäste online.