Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers: Ära des Untergangs (Transformers 4)

Gestartet: 24 Feb 2011 12:31 - 1338 Antworten

Geschrieben: 24 Sep 2012 17:24

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Klinke26
Ich ziehe mir jetzt Transformers 2 rein. :thumb:
Kann ich nachher gut schlafen.

Du musst auch immer Feuer ins Öl gießen :thumb::rofl:

ENCOM
Geschrieben: 24 Sep 2012 17:34

Gast

Ich kann nachher gut schlafen, weil ich schon den zweiten Mojito am Hals habe und angetütelt bin. :D

Edit: Ach komm, ich mach aus nach 14 Minuten.
Gleich kommt das Schleswig-Holstein Magazin vom NDR. :cool:
Geschrieben: 24 Sep 2012 19:30

gelöscht

Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, was Bay der Reihe noch geben will. Imo wirkte seine Regie schon in Teil 3 ziemlich lustlos. Während Teil 1 und 2 eine imo nachvollziehbare Szenenreihenfolge hatten, wirkte Teil 3 wie eine Szenenansammlung (z. B. in einer Szene sind Sam und die Soldaten noch zusammen und in der nächsten ist Sam auf der anderen Seite einer Brücke und die Soldaten wissen nicht wie sie rüber kommen).
Ich vermute, Bays Motivation für diesen Film ist sicher ein anderes Projekt, dass sonst nicht so leicht finanziert worden wäre.
Geschrieben: 24 Sep 2012 19:41

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Ich kann nachher gut schlafen, weil ich schon den zweiten Mojito am Hals habe und angetütelt bin. :D

Edit: Ach komm, ich mach aus nach 14 Minuten.
Gleich kommt das Schleswig-Holstein Magazin vom NDR. :cool:

Post 17:34
Geändert 17:41

Nach 14 Minuten aus ? Also Mathelehrer bist Du auf keinen Fall....
Musst mehr anspruchsvolles Bildungs TV anschauen. Ich empfehle Dir Telekolleg Mathematik Basics
Klasse 2 Addition. Hilft ^^
bhx2c9j7.jpg

@ Count Doku

Na sicher gibt TF nichts mehr her, aber ich wiederhole mich gerne noch 100 mal.
Im ersten Teil wurde alles verballert, was man hätte über mehrere Teile langsam, spannend und
abendfüllend nutzen können. Das einzige ( @ Klinke - NICHT einzigstes :p ) was sich ändert sind
eben die Robots und Effekte. Auch bleibt die Spielfilmlänge nahezu gleich. Es ist schade, dass
man sich nicht mehr an die Urserie gehalten hat, denn dann wären noch weitaus interessantere Robots
am Start als die dämlichen Eigenkreationen von Bay, die keine Sau gut findet. Aber ich liebe TF :pray:

ENCOM
Geschrieben: 24 Sep 2012 19:44

Gast

17:34 Uhr lief die Hütte ja schon.
Nach meinem 17:22 Uhr Posting hab ich den Film eingelegt. :)
Geschrieben: 25 Sep 2012 08:23

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von ENCOM
Nun das ist deine Sichtweise und die respektiere ich ! Ganz klar.

Du schreibst das zwar - aber dein 1. Beitrag deutet da nicht wirklich darauf hin, schliesslich redest du da von "einen auf intellektuell machen" - das klingt nach vielen, aber nicht nach Respekt;)

Zitat:
Battleship hat es gezeigt wie man es nicht macht. Ich hoffe, dass TF 4 wieder die
Erwartungen erfüllt. TF war von Beginn an als reiner Unterhaltungsflash gedacht.

Naja - wieso nimmst du dir das Recht heraus "Battleship" schlecht zu bewerten. Das ist doch nur Action. Nur "No Brainer". Da erwartet man doch nix - nur Bilder und Ton. Ich bin überrascht das du jetzt "einen auf intellektuell machst";)

Zitat:
Es ist einfach schwierig so eine Diskussion zu führen, da eben niemand objektiv beurteilt.

Behauptet ja keiner das es etwas mit "Objektivität" zu tun hat, sondern schlicht eine Subjektive Meinung. :confused:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 25 Sep 2012 08:57

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 818
Clubposts: 212
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1029 mal.
Erhielt 215 Danke für 153 Beiträge

Kann Bay evtl. mit Cybertron irgendwie weitermachen?
Hab das zum Ende von Teil 3 nicht ganz gerafft, ob Cybertron durch den angefangenen Transport dann zerstört wurde, oder einfach nicht transportiert.
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 25 Sep 2012 09:03

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von DDM
Kann Bay evtl. mit Cybertron irgendwie weitermachen?
Hab das zum Ende von Teil 3 nicht ganz gerafft, ob Cybertron durch den angefangenen Transport dann zerstört wurde, oder einfach nicht transportiert.

Siehe wiki

SPOILER! Inhalt einblenden

Danach zerstört Bumblebee den Pfeiler, wodurch die Raumbrücke und auch Cybertron zerstört wird. Megatron bietet Optimus einen Waffenstillstand an, doch dieser geht nicht darauf ein und spaltet Megatrons Kopf mit einer Axt. Anschließend tötet er den geschwächten Sentinel, der noch versucht, sein Handeln zu rechtfertigen, mit Megatrons Kanone.
Da ihre Heimat nun endgültig zerstört ist, akzeptieren die überlebenden Autobots die Erde als neue Heimat.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 17 Okt 2012 17:16

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Teil 4 hat neue Hauptdarsteller: zuerst gecastet wird die Hauptdarstellerin!!!, 12 Klasse an der Highschool. Ihr Freund ist ein Rennfahrer aus Texas (sehr realistisch, hust)
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=95976
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 17 Okt 2012 22:17

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Ohh neue Hauptdarsteller heißt meist nix gutes :confused: naja..abwarten!
cat.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 13 Benutzer und 416 Gäste online.