Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Hardware / Zubehör / Online

Xbox One

Gestartet: 31 Jan 2011 16:12 - 1859 Antworten

Geschrieben: 21 Juni 2013 10:20

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.211
Clubposts: 29.672
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Trolls - Gemeinsam Stark
anzahl.png
Bedankte sich 26965 mal.
Erhielt 31731 Danke für 13951 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Qidschibo
Und selbst da ist es unangebracht, da es nur sehr wenige Titel betroffen hat von mehr oder minder unfähigen Softwarestudios.

Und auch nicht wirklich erfolgreiche Titel wie z.B Mass Effect Reihe oder Assassins Creed Reihe (sprich Ubisoft Allgemein) die Probleme mit PS3 Perfomance hatten während die auf der 360 flüssig und ohne Probleme lief sarcasm-1.gif
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 21 Juni 2013 10:23

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge

Wollen wir jetzt noch weiter unsere sturen Meinungen aufeinander prallen lassen oder uns lieber wieder der Next-Gen Konsole Xbox One widmen ?

Ich halte die PS3 nun mal für eine Gurke,die für mich absolut einer meiner größten Fehlkäufe war.Uncharted 2+3 bspw. waren für mich grundsolide Spiele,aber niemals in der Klasse eines GTA,RDR oder Halo angesiedelt. Heavy Rain war für mich allerdings ein Meilenstein der Videospielgeschichte und hat wenigstens etwas über den Kaufpreis hinweggetröstet. Killzone ? Es wundert mich überhaupt nicht,das bei der schwammigen Steuerung keine Tuniere ausgefochten wurden.
Zum Schluss holt die PS3 noch mal so richtig auf und hat mit "last of us" und "beyond two souls" die momentan klar bessere Exklusivtitel als Microsoft.

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 21 Juni 2013 10:26

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge

Zitat:
Zitat von Crunkey
Wollen wir jetzt noch weiter unsere sturen Meinungen aufeinander prallen lassen oder uns lieber wieder der Next-Gen Konsole Xbox One widmen ?
Ja, und für alles andere gibts ja noch den One vs. PS4 -Thread ;)
Geschrieben: 21 Juni 2013 11:16

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge

@Becks: Das ist aber wirklich besser im versus-Thread aufgehoben. ;)
Geschrieben: 21 Juni 2013 11:17

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Hast recht. Kann ein Mod den Beitrag bitte löschen? Ich poste es in dem Vs-Thread. Danke für den Hinweis.
-GAME OVER-
Geschrieben: 21 Juni 2013 12:21

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Immer dieses gebashe hier, zum Glück habe ich noch ein altes SEGA Mastersystem mit Kartenslot :rofl:
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 21 Juni 2013 13:20

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Es klappt einfach nicht über lange Zeit objektiv zu bleiben. Mir kann keiner erzählen dass er nicht irgendeine Art von Präferenz zu einer der beiden Konsolen entwickelt hat. Das kann ja auf ganz unterschiedlichen Dingen beruhen, wie Controller-handling, Exklusiv Titel, Design, Funktionen, Online-gaming, Media Playback etc. Trotzdem kann man doch beide Konsolen gerne benutzen. Ich spiele auch PS3 und ich muss sagen, dass die Exklusivtitel und (vor allem zu Beginn) das Blu-ray Laufwerk einfach 2 dicke Pluspunkte für die Konsole darstellen. Das Gaming Erlebnis war für mich aber einfach auf der Xbox besser und da ist für mich nix dran zu rütteln. Ich sage deshalb nicht das die PS3 schlecht oder sonst was war, es kommt auch immer auf den eigenen Geschmack an. Ich will eigentlich auch nicht hier als Xbox Fanboy gesehen werden nur weil ich in einer sehr einseitigen Debatte auch mal einige Dinge relativieren möchte. Fakt ist doch, dass der Großteil in diesem Forum 1. Sowieso hauptsächlich Playstation Spieler sind 2. Der neuen Xbox von Anfang an gewünscht haben, sie möge failen 3. Seit Ankündigung der Xbox One jede News gleich in einen Flamewar ummünzen und immer wieder durchscheint dass sie sowieso überzeugt sind die PS4 wäre besser. Da könnte selbst die News kommen, dass alle Spiele auf der One umsonst wären und tausendmal besser aussehen als auf jeder anderen Konsole und dem PC^^ Also irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren. Den Umgangston muss ich dennoch insofern loben, dass hier bisher zumindest ein Maß an Grundrespekt gewahrt bleibt. :thumb:

Aber noch mal zu Thema Objektivität und Xbox One: Was das Thema DRM angeht scheint hier manchmal bei allem Frust, die Logik außen vor gelassen zu werden. Viele Konzepte der Xbox One sind einfach richtig cool. Dazu gehörte auch, dass ich ein Spiel kaufe und dann völlig Disc unabhängig bin. Es überall auf jeder Konsole wieder laden und los zocken kann. So jetzt denkt man aber mal nen schritt weiter an den Weiterverkauf von Spielen: Wie soll das denn gehen, ohne Lizenz-check? Soll sich einer das Spiel kaufen und auf allen Freundeskonsolen laden und ab da können alle spielen ohne dass sich auch nur einer noch das Spiel kaufen muss? Manche features gehen nunmal nicht ohne die Online Geschichte. Kann mir einer ne bessere Lösing vorschlagen? Und jetzt bitte nicht mit "einfach so wie bisher" kommen, es geht mir jetzt darum das coole Feature 'keine Disc zu brauchen und jederzeit von Spiel zu Spiel switchen zu können', was ja jetzt auch nicht mehr möglich sein wird. MS hat 2 große Fehler bei bei DRM gemacht. Sie haben ein lächerlich kleines Zeitfenster für die Verifizierung angesetzt und keine alternative für Leute die keinen Internet Zugang, oder keine stabile Verbindung haben geboten.
Meine Idee wäre es zum Beispiel gewesen jedes Spiel auch als Disc-Only Variante zu verkaufen. Mit diser Version funktionert alles wie bislang und man kann sie auch verleihen, verschenken, verkaufen. Zum Hinweiß steht "Disc-Only" auch dick auf der Disc und der Packung. Für alle, die die Installation und die Vorteile der Accountverknüpfung nutzen wollen gibt es halt auch eine Version mit Installations Key.
Einfach rum zu meckern das MS einzige Ambition ja war allen den Spielspaß zu verderben ist unfundiert und lächerlich. MS hat letztlich auch nichts davon wenn Gamestop keine Gebrauchtspiele verkaufen könnte. Und die Möglichkeiten die eine Online Bindung der Konsole bietet darf man auch nicht einfach unter den Tisch kehren und nur alles betonen, was früher anders ging.
Ich habe nicht die Absicht PS3 Anhänger zu einer Xbox zu überreden, das soll doch bitte jeder für sich entscheiden, (oder wie ich einfach beide Konsolen einplanen :p), aber ich plädiere auf sachliche Diskussionen, die nicht nur einseitig Dinge beleuchten.
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 21 Juni 2013 14:49

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

Xbox One: Es war ein Fehler gegen die negativen Stimmen vorzugehen, statt die Vorteile des neuen System hervorzuheben

Zitat:
Er spricht von 48 Millionen Spielern die mit ihrer Xbox 360 praktisch 24 Stunden online wären, was mehr ist als bei jedweder Konkurrenz. Nicht einmal Steam käme auf solche Zahlen. Bei dem neuen System hätte man ausschließlich die Spieler im Auge gehabt, betont er. Das Family-Feature und das Game-Sharing wären revolutionär praktische Funktionen gewesen, die es nun nicht mehr geben würd

http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Es-war-ein-Fehler-gegen-die-negativen-Stimmen-vorzugehen-1075465/
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 21 Juni 2013 15:36

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich verstehe auch nicht wieso hier schon vom Tot der Xbox One geschrieben wird, obwohl noch niemand das Teil zu Hause stehen hat ... Konkurrenz belebt bekantlich den Markt, Floppt zB die Xbox könnte Sony alles mit dem Kunden machen was sie wollen. Denke mal die haben auch so Projekte wie DRM und Online Pflicht in der Schublade bzw. könnten sie für Spiele einfach mal so > 70 € verlangen ...

Zum Thema Kinect, ich besitze das aktuelle und finde viel Spiele sehr spaßig, vor allem die beiden KinectSports und Kinectimals habe ich stundenlang mit Frau und Freunden gezockt und wir hatten viel Spaß. Beim neuen Kinect ist wirklich einfach abzuwarten ob die Überwachungs"features" abschaltbar sind oder nicht. Ansonsten finde ich Kinect kein Nogo, denke mal sobald wieder ein paar Lustige Spiele rauskommen, macht das sicher wieder sehr viel gaudi :)
Geschrieben: 21 Juni 2013 15:45

Gast

Jawohl Gears of War mit Kinect wäre geil.:D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Hardware / Zubehör / Online

Es sind 28 Benutzer und 302 Gäste online.