Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Spawn Reboot

Gestartet: 18 Jan 2011 10:59 - 164 Antworten

Geschrieben: 25 Sep 2016 03:23

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von feivel
Warum?

Das per se macht doch keinen guten Film. Ich wunder mich bei dir häufiger, aber sobald Blut versprochen wird steht da was? ;)

Ich hab nichts gegen Härte, aber das macht doch keinen guten Film aus. Auch nicht wenn er Spawn heisst.
Düsterer als die erste Verfilmung sollte er aber werden.

Es gibt durchaus Marken da ist ein R-Rated ein Muss und Spawn gehört da genau wie Judge Dredd nunmal dazu.

Grundsätzlich sehe ich es aber wie DU und ein R-Rated ist weder ein Garant für einen guten noch für einen aufgewerteten Film, der ansonsten ein PG13 hat.

Hier würde man mit PG13 jedoch die Vorlage schlicht nicht wirklich treffen. Dennoch sollte der FIlm mehr als Blut und Gore zu bieten haben.
Geschrieben: 25 Sep 2016 16:56

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ein R-Rating ist bei gewissen Stoffen einfach eine Grundvorraussetzung, dass der Film würdig umgesetzt werden kann. Ohne ein R-Rating kann kein guter Spawn Film herauskommen. Aber trotz einem R-Rating kann sicher immer noch ein mittelmäßiger Film herauskommen.

Man stelle sich nur Watchmen, Sin City oder 300 mit PG-13 vor, und genau das ist der springende Punkt.
Geschrieben: 05 Nov 2016 11:11

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 185 Danke für 125 Beiträge

Zitat:
Zitat von ronny2097
Der rumfurzende Clown war am ganzen Film das Lächerlichste. Zeit für ein Reboot! ;-)
Ich hab die ersten Spawn Comics und der Clown ist im Film 1A getroffen/gespielt gewesen. Das ist für mich Null Kritikpunkt am alten Film gewesen. Auch die Story mit seiner Frau und so war gut ungesetzt. Beim Rest hat es aber ( auch wegen veralteter Effekte ) massiv gehapert.

Ich glaube allerdings auch nicht, dass man mit heutigen Möglichkeiten der Technik, die Hölle und den Chef dieser Hölle ernshaft hin bekommen kann. Wenn es nicht gezeichnet, ein Zeichentrickfilm wird, wird so was immer lächerlich bleiben. Was mein Problem mit allen Comic Verfilmungen ist, die in diese, mehr Fantasy Richtung gehen. Sogar mein Liebling unter diesen Filmen, Hellboy, wirkt am Ende leider lächerlich.

Weshalb ich auch Dinge wie Sin City, Kingsmen, Wanted u.a bevorzuge.

Um zu Spawn zurück zu kommen. Grandios ist dieser Zeichentrick 2 Teiler von HBO. Das 1 zu 1 Spawn wie der Comic und da wirkt nix lächerlich. Leider gibt es das nur auf Englisch und leider ist das Doppelpack mit beiden Filmen ( Zumindest bei DVD ) geschnitten. Die Einzel Ausgaben nicht.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Geschrieben: 06 März 2017 10:07

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.705
Clubposts: 337
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
565
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1016
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1118 mal.
Erhielt 5532 Danke für 2395 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Dem Erfolg von R-Rated-Filmen ala "Deadpool" + "Logan" sei dank:

Zitat:
Dementsprechend groß ist die Wahrscheinlich, dass wir noch 2017 mit dem Drehstart zum Langzeitprojekt von Todd McFarlane rechnen dürfen, wie er jetzt im Rahmen der Emerald City Comicon erklärte: „Ich glaube, dass es während der Comic Con in San Diego eine große Ankündigung zum Spawn-Film geben wird. Stellt euch also auf mächtige Neuigkeiten ein. Wir arbeiten hart daran,“ verriet McFarlane der jubelnden Masse. Zusätzlich kündigte er an, dass man das angestrebte R-Rating bis zum Äußersten ausreizen und damit selbst aktuelle R-Rated-Projekte wie Logan oder Deadpool in den Schatten stellen wolle.

Den ersten Film könne man dabei getrost außer Acht lassen. Denn: „Diesmal wird es düster, R-Rated, unheimlich und durch und durch badass. Spawn ist Horror und Suspense. Wenn man so will, eine Art The Departed trifft auf Paranormal Activity mit Einflüssen japanischer Horrorfilme wie The Ring oder The Grudge. Wir zielen auf ein hartes R-Rating ab.“

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/spawn-soll-r-rating-komplett-ausreizen-43696/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 06 März 2017 10:36

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Klingt schon mal sehr cool!:thumb:
Geschrieben: 07 März 2017 09:17

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Cineast aka Filmnerd
Dem Erfolg von R-Rated-Filmen ala "Deadpool" + "Logan" sei dank:

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/spawn-soll-r-rating-komplett-ausreizen-43696/

Nachdem Deadpool und Logan nun gezeigt haben, dass es eben doch gehen kann, wenn die QUalität stimmt, hoffe ich sehr, dass das Projekt nun langsam in die Gänge kommt.

Der Original-Spawn-Comic-Run aus den 90ern war zum niederknien.

Wenn sie der Vorlage also diesesmall umfänglich gerecht werden und das harte R-Rating durchziehen, könnte da eine kleine Action-Comic-Perle auf uns zukommen.:cool::pray:
Geschrieben: 09 März 2017 17:25

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
565
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1016
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1118 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Nachdem Deadpool und Logan nun gezeigt haben, dass es eben doch gehen kann, wenn die QUalität stimmt, hoffe ich sehr, dass das Projekt nun langsam in die Gänge kommt.

Dem ist wohl so, denn:

Zitat:
Die erste Drehbuchfassung wurde nämlich am 15. Februar 2017 fertiggestellt. Jetzt muss das, was auf Papier gebracht wurde, nur noch die richtigen Leute überzeugen.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/spawn-neues-drehbuch-ist-fertig-67587/
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 09 März 2017 18:23

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Na dann bin ich mal gespannt. 1997er Spawn ist Rückblickend eine ganz schöne Gurke, auch wenn ich den damals recht toll fand.
Habe aber irgendwann aufgehört auch die Comics zu lesen, wurde einfach zu viel mit all den Spin offs um das alles zu verfolgen. blättere manchmal hier im Comicshop in aktuellen ausgaben, aber das war es dann auch schon.
Denke auch das hier ein R rated helfen kann, aber ob deswegen ein toller Film rauskommt, das steht auf einen anderen Blatt. Habe da noch meine Zweifel.
test.jpg
Geschrieben: 08 Juli 2017 22:24

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
565
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1016
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1118 mal.

Zitat:
Comiczeichner und Spielzeughersteller Todd McFarlane arbeitet jetzt schon seit geraumer Zeit daran, sein Drehbuch für ein Reboot von Spawn an den Mann zu bringen. Bis jetzt will das aber nicht so recht klappen, was daran liegen könnte, dass er ein klares Ziel vor Augen hat: „Ich schreibe, produziere und führe Regie – und das ist nicht verhandelbar“, so McFarlanes glasklare Worte im Hinblick auf seine Rolle. Immerhin ist er sich bewusst, dass seine Anforderungen den ein oder anderen Geldgeber vergrault haben könnten. Vor allem deshalb, weil er noch nie bei einem Spielfilm die inszenatorische Leitung übernommen hat: „Ich würde keinen Regieneuling für ein Drehbuch verpflichten wollen, das ein Budget von 80 Millionen Dollar hat. Wieso? Weil ich als CEO meines eigenen Unternehmens auch nicht auf so einen Deal eingehen würde. Ich würde niemals 80 Millionen Dollar in eine Produktion stecken und die Verantwortung einem Anfänger in die Hände drücken. Aber deshalb habe ich eine Version auf Papier gebracht, die ich auch für 10 Millionen Dollar umsetzen könnte“, erklärte der Autor weiter und versichert seinen Fans, dass man sich beim Film vor Angst in die Hose machen wird. Bleibt nur noch die Frage zu klären, ob sich noch Produzenen finden lassen, die ihm so viel Entscheidungskraft einräumen, wie er es erwartet.

Dennoch könnte es bald so weit sein: „Ich glaube, dass es während der Comic Con in San Diego eine große Ankündigung zum Spawn-Film geben wird. Stellt euch also auf mächtige Neuigkeiten ein. Wir arbeiten hart daran. Diesmal wird es düster, R-Rated, unheimlich und durch und durch badass. Spawn ist Horror und Suspense. Eine Art The Departed trifft auf Paranormal Activity mit Einflüssen japanischer Horrorfilme wie The Ring oder The Grudge. Wir zielen auf ein hartes R-Rating ab.“

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/spawn-reboot-wird-unheimlich-todd-mcfrlane-65743/
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 09 Juli 2017 04:46

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.293
Clubposts: 29.681
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27123 mal.
Erhielt 31947 Danke für 14007 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Aber wie bitte schön wie er für 10 Mio ordentliche Effekte hinkriegen?
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 79 Benutzer und 486 Gäste online.