Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Michael Mann's "Capa"

Gestartet: 28 Dez 2010 08:54 - 4 Antworten

Geschrieben: 28 Dez 2010 08:54

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Michael Mann - der Erfinder von Miami Vice und Regissuer von Hits wie "Heat" und "Collateral" wird den Film "Capa" nach dem Roman "Waiting for Robert Capa" drehen.

In diesem spielen Andrew Garfield (Spiderman-Reboot) den namensgebenden Kriegsreporter und Gemma Arterton (Kampf der Titanen, Quantum Trost und Prince of Persia) die Fotografin Gerda Taro, die sich während der Wirren des spanischen Bürgerkriegs in einander verlieben und eine Beziehung beginnen.

Wann der Film ins Kino kommt und wie sich das neuste Werk Michal Manns präsentiert ist bislang noch nicht bekannt.

http://www.moviegod.de/kino/meldung/25734/capa-andrew-garfield-gemma-arterton-im-neuen-film-von-michael-mann
Geschrieben: 28 Dez 2010 09:11

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.644
Clubposts: 29.833
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Godzilla Minus One (2023)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31729 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Hab das heute morgen auch gelesen. Jedoch weiß ich noch nicht so recht was ich davon halten soll. Michael Mann hat zwar schon was drauf, aber vom Filminhalt bin ich nicht so überzeugt.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 28 Dez 2010 09:50

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3409 mal.

Hoffe das Michael Mann damit wieder zu alter Form findet. Weil Miami Vice und Public Enemies waren zwar gut aber für Mann verhältnise eher schwach.

Geschrieben: 28 Dez 2010 10:38

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich mochte auch Collateral nicht sonderlich, Puplic Enemies und Miami Vice waren jedoch noch übler!

Meines Erachtens hat Mann seinen letzten heruasragenden Film mit "Heat" abgeliefert und seit dem fehlt ihm so das gewisse Etwas, wie ich meine...

Das beschriebene Szenario wirkt aber nicht unbedingt unspannend und ich hoffe, dass der Mann mal wieder einen richtig Hammer raushaut!

Bei der besetzung bin ich mir jedoch nicht sicher, ob die schauspielrische Güte einem solchen Werk gerecht werden kann, dafür habe ich von beiden Hauptdarstellern bislang zu wenig gesehen...
Geschrieben: 30 Dez 2010 18:17

Kyanu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Für mich sind Heat und Collateral seine Meisterwerke. Heat ist für mich einer der besten Gangster-Thriller aller Zeiten.
Miami Vice war eben Miami Vice, aber eigentlich auch nicht sonderlich schlecht. Leider ging Public Enemies voll in die Hose.

Aber das was ich jetzt lese, klingt doch relativ gut, außerdem auch der Cast, besonders Gemma, sorgen für Hype bei mir.

Aber bei Public Enemies war ich auch gehyped und dann wurde nichts draus.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 87 Benutzer und 2388 Gäste online.