USA: "Knock Knock" mit Keanu Reeves bald auf Ultra HD Blu-ray in limitierter DigiPak-Edition erhältlich
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
USA: "Knock Knock" mit Keanu Reeves bald auf Ultra HD Blu-ray in limitierter DigiPak-Edition erhältlich
Zehn Jahre nach der Weltpremiere beim Sundance Film Festival feiert "Knock Knock" (USA, Chile 2015) von Eli Roth nun seine 4K-Premiere. Der mit Keanu Reeves, Ana de Armas und Lorenza Izzo in den Hauptrollen besetzte Psycho-Thriller kommt demnächst in den USA zum ersten Mal inklusive Dolby Vision auf Ultra HD Blu-ray heraus. Die UHD-Umsetzung wird dort exklusiv im Lionsgate Limited Shop in einer limitierten DigiPak-Verpackung einschließlich digitaler Kopie im Schuber zum Kauf angeboten. Auf Englisch liegt der Spielfilm im modernen Dolby-Atmos-Format vor. Neben einem Audiokommentar, entfernten Szenen, einer Bildergalerie und einem Making-of sind noch die exklusiven Extras "The Art of Seduction: Looking Back on Knock Knock" und "Establishing Shot with Director Eli Roth" enthalten.
Inhalt: Evan Webber (K. Reeves) ist ein erfolgreicher Architekt, liebevoller Ehemann und Vater. Und sein Leben ist im Grunde frei von Problemen. Leider kann er dieses Wochenende nicht mit seiner Familie an den Strand fahren, da er noch ein wichtiges Projekt bearbeiten muss. In der Nacht klingelt es an der Tür und zwei völlig durchnässte junge Frauen namens Genesis (L. Izzo) und Bel (A. de Armas) stehen vor Evan. Zögernd lässt er sie rein damit sie sich aufwärmen können - der schlimmste Fehler seines Lebens. Denn aus dem Aufwärmen wird erst eine Verführung durch die zwei Grazien und als würde Evan das allein nicht schon genug bereuen, wird aus einer heißen Männerfantasie bald ein Kampf ums Überleben, denn die zwei Damen wollen Evan für sein moralisches Scheitern bestrafen … (sw)
@Kobe24RIP und ob! Es hat etwas mit dem Inhalt des Films zu tun.Und wenn ich den Eindruck habe, dann äußere ich es auch, ob es gefällt oder nicht! Außerdem steht hier nirgendwo, dass der Film bewertet werden soll. Es geht um Re-release zum zehnjährigen Jubiläum.
Bevor wir uns missverstehen:Ich habe nicht deine Meinung zum Film kritisiert, sondern die Unterstellung dass hier die von dir erwähnte"Selbstdarstellung hier bei einigen Probleme hervorrufen könnte" Ich für unnötig erachte, da die nichts mit der Film Bewertung zu tun hat.
@Kobe24RIP Ach weil der Aspekt bisher noch nicht genannt wurde ist er gleich irrelevant?! Wer bestimmt das? Du, oder wer?!
Ist es jetzt verboten einen Film als gut zu befinden, nur weil andere ihn schlecht finden?!
Ich fand den Film nicht durch und durch schlecht und mich hat die Story stellenweise unterhalten. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, daher bestimme ich jetzt einfach mal frei heraus, dass deine Reaktion und dein Kommentar völlig unnötig sind!
Völlig unnötiger Kommentar ! Die Schwächen des Films liegen ja in der filmischen Qualität, des Drehbuchs, der Schauspieler. Der Aspekt den du ansprichst wurde hier von niemandem erwähnt und ist auch in der Beurteilung vollkommen irrelevant.
Ich fand den Film gut!
Wird hier mal dargestellt, wie die meisten Kerle ticken.
Der Verstand setzt aus und das Blut fließt in eine andere Richtung. Kann ich mir daher sehr gut vorstellen, dass einige mit dieser Selbstdarstellung ein Problem haben!
Muss meinen Vorrednern recht geben - der Film war ein Totalausfall. So schlecht habe ich Keanu noch nie spielen gesehen. Hölzern ist da ja gar kein Ausdruck dafür. Da wäre mir "Bill und Ted´s" Reise in die Zukunft als UHD 1000mal lieber.