Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Black Panther (Marvel mit Chadwick Boseman, Lupita Nyong‘o; Regie: Ryan Coogler)

Gestartet: 07 Dez 2010 10:13 - 635 Antworten

Veröffentlichung:
19.07.2018
Laufzeit:
134 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Jan 2018 00:33

Steigi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 41
seit 23.03.2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 271 Danke für 118 Beiträge

Zitat:
Zitat von TheBub
Und man munkelt auch
SPOILER! Inhalt einblenden

der letzte Infinity Stein. Soul fehlt ja noch.
Aber das werd ich mir dann alles auf Wiki durchlesen oder hier auf die Spoiler warten ;)
Wird der erste MCU Film den auch ich auslassen werde. War am Anfang noch recht offen für einen Black Panther Film, aber dann kam halt Civil War. Im Endeffekt haben sie ihn ja ganz gut rübergebracht. Der ist ja auch in den Comics immer ein riesen Arschloch. Aber da weiß ich dann auch, dass ich keinen ganzen Film von dem brauche. :eek:

Bei mir ist das mit den Erwartungen am Ende immer ganz hilfreich, wie mit den anderen Beispielen oben bereits erwähnt. Wenn die Lust auf den Film nicht so groß ist und man trotzdem ins Kino geht, kann ich meist nicht enttäuscht werden :D
Also in Civil War habe ich ihn überhaupt nicht als Arschloch wahrgenommen. In den Comics und im kommenden Film ist das so/wird das so sein? :eek:
Geschrieben: 10 Jan 2018 14:33

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Steigi
Also in Civil War habe ich ihn überhaupt nicht als Arschloch wahrgenommen. In den Comics und im kommenden Film ist das so/wird das so sein? :eek:

Also ich fand ihn da so dermaßen unsympathisch, dass ich mir echt keinen Solofilm von dem anschauen werde. Was soll ich denn einen Film schauen wo man die Hauptfigur nicht abkann. Man Ende gewinnen eh immer die “Guten”.
Also bringt das auch nichts zum Bösewicht zu halten, da wird man dann eh nur enttäuscht :p
Aber das ist hier auch sowieso hinfällig, weil mit Michael B Jordan hat man da auch noch einen recht unsympathischen Schauspieler.
Also eigentlich lockt hier wirklich gar nichts in den Film. :confused:
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 10 Jan 2018 14:37

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.860
Clubposts: 29.654
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26173 mal.
Erhielt 30481 Danke für 13718 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

In Civil War fand ich Black Panther klasse, ich fand er kam sehr gut rüber und zeigte sehr gute Action.

Und ich find Michael B. Jordon in den Filmen dich ich bisher mit ihm gesehen hab, stets cool. Auch schon zu Friday Night lights Zeiten.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 10 Jan 2018 14:39

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Wäre vielleicht sinnvoll ein paar Beispiele zu nennen was du an der Figur unsympathisch gefunden hast. Weil sonst versteht da ja keiner mehr. Also falls Interesse besteht, das man deinen Gedankengang nachvollziehen kann ;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 10 Jan 2018 14:42

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich fand BPs Auftritt in CAP3 eigentlich ganz cool. An sich ist er ein interessanter Charater und Wakanda auch ein cooles Setting, leider stören mich bislang zwei Faktoren an den trailern. Die FX wirken teilweise leider etwas unfertig und der Soundtrack.

Nichts gegen Hipp-Hopp usw. auch wenn es nicht so ganz meine Welt ist, aber hier hat man stellenweise das Gefühl, übelst-schlechten Klischee Hipp-Hopp a la DMX oder so auf die Ohren zu bekommen.....das macht hier irgendwie viel kaputt, auch wenn es natürlich nur Trailer sind...
Geschrieben: 10 Jan 2018 14:48

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26173 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ich fand BPs Auftritt in CAP3 eigentlich ganz cool. An sich ist er ein interessanter Charater und Wakanda auch ein cooles Setting, leider stören mich bislang zwei Faktoren an den trailern. Die FX wirken teilweise leider etwas unfertig und der Soundtrack.

Nichts gegen Hipp-Hopp usw. auch wenn es nicht so ganz meine Welt ist, aber hier hat man stellenweise das Gefühl, übelst-schlechten Klischee Hipp-Hopp a la DMX oder so auf die Ohren zu bekommen.....das macht hier irgendwie viel kaputt, auch wenn es natürlich nur Trailer sind...

Die einzige FIlme wo Hip Hop richtig geil rüber kam war Deadpool :cool:

Okay Filme wie Straight outta Compton erwähne ich jetzt mal nicht ;)

Die FX naja spätestens bei 4k werden die Greenscreens und die CGI wieder mal deutlich sichtbar sein, war bei den letzten MCU Filmen leider ständig so :confused:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 10 Jan 2018 14:52

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Man schreibt Hip Hop übrigens jeweils nur mit einem P:rofl:

Mich stört die Musik an sich nicht, nur wirkt es auf mich eben so "Ha, Afrikaner! Schwarz! Hip Hop, weil das haben wir noch nicht im Portfolio!"
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 10 Jan 2018 14:55

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26173 mal.

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Mich stört die Musik an sich nicht, nur wirkt es auf mich eben so "Ha, Afrikaner! Schwarz! Hip Hop, weil das haben wir noch nicht im Portfolio!"

Also ich hätte Gospel hier viel cooler gefunden :cool:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 10 Jan 2018 15:01

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Passt ja auch nicht wirklich ins Setting:p
Alex

Geschrieben: 10 Jan 2018 20:48

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 578 mal.
Erhielt 863 Danke für 455 Beiträge

Kurze Frage an die Gemeinde: Film wurde ja auch in Busan, Südkorea gedreht. Über die Hafenbrücke bin ich schon gefahren. Deswegen bin ich schon neugierig auf den Film. Wird man sich den Film ohne Vorkennsnisse im Universum anschauen können ohne überhaupt nix zu blicken?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 22 Benutzer und 610 Gäste online.