Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Tomb Raider (PS3)

Gestartet: 30 Nov 2010 14:45 - 739 Antworten

Beschreibung:
Square Enix verpasst der Spielikone Lara Croft ein Facelift und präsentiert die Brünette in ihren jungen Jahren. Eine verängstigte junge Frau wird nach einem Schiffsunglück an einem Strand ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 11 März 2013 19:44

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Zitat:
Zitat von Creed77
Noch dazu soll der MP richtig schlecht sein. Hab auch kein einziges mal reingeschaut. Wollte mir das schöne Spiel nicht kaputt machen.;)

Macht schon Laune der MP und die Level sind auch sehr nett und bieten schöne Überraschungen ^^
cat.jpg

Geschrieben: 11 März 2013 20:29

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

TR ist das letzte Game was ich im MP zocken werde...
Ist so künstlich etwas in die Länge ziehen.
Ich werde TR einmal durchzocken, evtl am Ende noch versuchen den ganzen Plunder zu sammeln
und dann is gut. Ich bin froh, das ich auch mal ein Game habe, wo ich auch in normaler Zeit durchkomme.

ENCOM
Geschrieben: 11 März 2013 21:13

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.

Diesen Plunder sammle ich auch gerade :cool: macht auch irgendwie Spaß^^
cat.jpg

Geschrieben: 11 März 2013 23:39

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deshalb zock ich TR auf dem PC.. da interessieren mich Trophys nicht und ich muss mich nicht mit dem MP rumärgern..

Finde ebenso wie Encom, das so etwas künstliches in die Länge ziehen ist. Und da ich mich kenne,
das ich wenn das anfange dann auch "richtig" beenden will, mir teils aber nur Spielspaß damit kaputt mache .. kann ich es so gleich lassen :)

Bin jetzt bei dem Funkturm .. nicht wirklich weit, aber ich find das bisher gesehene richtig Fett,
ich mag auch die Synchro .. find die richtig gut gesprochen und von der Nora interpretiert.

Warte jetzt auf ein HDMI A auf HDMI C Kabel, damit ich vom PC am TV zocken kann..
dann geht es weiter ;)
Geschrieben: 12 März 2013 07:22

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schoormann
Deshalb zock ich TR auf dem PC.

Dito. Dafür machen wir jetzt aber keinen Parallelthread auf, oder?

Lara kam gestern aus UK, für EUR 27 (einschließlich Versand) von einem Amazon Marketplace Anbieter. Am 06.03. war sie bei Amazon UK "out of stock"! :D Ich habe sie dann gut zwei Stunden beschnuppert, während meine Frau und ihre Freundin Harry Potter geguckt haben (brech).

Ich spiele diese Spiele aus Prinzip ja nur in der englischen Sprachversion, und was mich an der Originalstimme begeistert, ist ihr schöner englischer Akzent. In ihrer Sprachmelodie erinnert sie mich häufig an die Stimme von Miranda Lawson aus ME2/3. Trotz Nvidia-Graphik hatte ich keinerlei Abstürze. Alle Graphikeinstellungen auf Anschlag funktionierte zwar, war mir aber doch ein bißchen zu ruckelig. Hab mal diese tolle Haaranimation abgeschaltet (eher Spielerei) und das AA gekickt. Bei 1920x1200 sind die Treppchen eh sehr klein. Trotzdem gibt es in einigen Cutscenes kleine Hänger. Dabei muss ich der Bildregie ein großes Lob aussprechen: Cutscenes und Charaktersteuerung gehen schön weich ineinander über, so dass ich teils verzweifelt versucht habe, Lara in eine Richtung zu lenken, bevor ich merkte, dass das gerade wieder eine Cutscene war. Bei diesen Quicktimeevents oder beim Schießen auf die Wölfe in der Fußangel bin ich bestimmt insgesamt mindesten 30 mal schon tot gegangen. Entweder liegt es an meinem hohen Alter, dass ich einfach die motorischen Fähigkeiten nicht mehr aufbringe, oder diese Steuerung ist echt verbesserungswürdig. Die von mir erhoffte Agilität von Assassin's Creed findet sich leider nicht wieder. Ist schon ein bißchen schade, vor welchen billigen Hindernissen Lara kapitulieren muss. Ich erwische mich ab und zu, wie ich versuche, mit gedrückter rechter Maustaste die Wände hochzurennen...

Ich habe nach dem Treffen mit Roth erst einmal Schluss gemacht und werde bei nächster Gelegenheit noch mal ans erste Lagerfeuer zurückgehen, um möglichst viel von dem Kram aufzusammeln, an dem ich bisher vorbeigelaufen bin. Vielleicht kann ich mit meinem aufgerüsteten Bogen ja auch noch ein paar mehr Gegner kalt machen. Kann mir nicht so richtig vorstellen, nach dem Finale noch einmal zur Itemsuche aufzubrechen. Ich hatte am Anfang mal erwogen, mir einen Guide für das Spiel zu kaufen. Nur dann ist es mit dem Spaß echt vorbei, wenn man gar nichts mehr entdecken kann, sondern alles nur noch mitliest. Obwohl, für die Gebiete, wo ich schon durch bin, würde ich ein Treasure Map schon nehmen. :o
Geschrieben: 12 März 2013 07:45

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Also der Spielspass lässt überhaupt nicht nach und da ich versuche in jedem Gebiet gleich alles einzusammeln was geht,komme ich auch nur langsam in der Story voran.:D

Aber so hab ich richtig lange was von dem Spiel,Lara "Lost" Croft macht einfach Laune!
nanakuli1999.png
Geschrieben: 12 März 2013 07:45

neo0879

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 865
Clubposts: 898
seit 25.10.2008
display.png
LG 60PZ250
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Pro Markt: „Harry Potter (1-6) Collector's Album Edition“ für 45 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 712 Danke für 416 Beiträge
neo0879 ist im Fotowahn... :-)

Du kannst in jedem Gebiet eine Schatzkarte finden. Dann werden dir die Items auf der Karte angezeigt (PS3).
Gruß Stefan

Geschrieben: 12 März 2013 07:56

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Also der Spielspass lässt überhaupt nicht nach und da ich versuche in jedem Gebiet gleich alles einzusammeln was geht,komme ich auch nur langsam in der Story voran.:D

Das habe ich bei jedem Spiel, wie oft ich gestorben bin weil ich dacht, "Oh da ist ein Vorsprung, vielleicht ist da was versteckt spring ich mal hin" - FEHLANZEIGE, sorry Lara:rofl:
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 12 März 2013 11:25

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von neo0879
Du kannst in jedem Gebiet eine Schatzkarte finden. Dann werden dir die Items auf der Karte angezeigt (PS3).

Genau und mit dem Übelebensinstinkt findet man die Sachen dann auch recht gut. :thumb:
Geschrieben: 12 März 2013 11:26

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.

Will eigentlich auch immer so spielen aber irgendwie sind manche Spiele viel zu spannend da es einfach nicht klappt :D
cat.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 95 Benutzer und 609 Gäste online.