Geschrieben: 22 März 2012 19:15
Hey kann mir mal einer sagen welche Chraktere ich als Gruppenmitglieder bekomme? Habe im Moment nur:
SPOILER! Inhalt einblenden
Garrus
EDI
James
Liara
sollen doch 6 sein wenn ich nicht irre? Jetzt weiß ich nur nicht ob mit DLC Mitglied oder ohne? Oder noch besser nicht verraten sondern nur sagen ob die noch fehlenden im laufe der Handlung noch dazukommen.
Wird der DLC im Game in die Handlung eingebunden denn bis jetzt habe ich den noch nirgends gefunden? Habe die N7 Collectors Edition.
Geschrieben: 22 März 2012 19:51

Blu-ray Starter
Aktivität:
Zitat:
Zitat von Barni;3264029
Hey kann mir mal einer sagen welche Chraktere ich als Gruppenmitglieder bekomme? Habe im Moment nur:
Garrus
EDI
James
Liara
sollen doch 6 sein wenn ich nicht irre? Jetzt weiß ich nur nicht ob mit DLC Mitglied oder ohne? Oder noch besser nicht verraten sondern nur sagen ob die noch fehlenden im laufe der Handlung noch dazukommen.
Wird der DLC im Game in die Handlung eingebunden denn bis jetzt habe ich den noch nirgends gefunden? Habe die N7 Collectors Edition.
Javik
Ashley
Tali
Die Protheaner Mission auf Eden Prime ist der DLC. Da bekommst du dann auch Javik. Ne Schweinerei, dass die das als DLC gemacht haben. Unglaublich wichtig für die Story.
Geschrieben: 22 März 2012 19:56
Gast
ich bin meistens mit Garrus/James und EDI unterwegs,Javik ist mir zu unsymphatisch:D
Geschrieben: 22 März 2012 20:02
Zitat:
Zitat von Barni;3264029
Garrus
EDI
James
Liara
kommen im verlauf der story noch dazu;)6+1 mit dlc!haste den code denn eingelöst?;)weil die mission eigentlich schon am anfang zur verfügung steht:)
Geschrieben: 22 März 2012 20:02

Blu-ray Starter
Aktivität:
Zitat:
Zitat von Jackie Estacado;3264106
ich bin meistens mit Garrus/James und EDI unterwegs,Javik ist mir zu unsymphatisch:D
Ich mag Javik. Ich nehme ihn auch sehr oft mit, weil er während den Missionen meist interessante Infos von sich gibt. Im Gegensatz zu vielen anderen.
Kann mir gar nicht vorstellen, wie banal die Mission auf Tessia ohne Javik wäre. Es geht um Protheaner, wer wäre also am interesantesten dort mitzunehmen?
Geschrieben: 22 März 2012 20:08
Zitat:
Zitat von ozeanmartin;3264121
haste den code denn eingelöst?;)weil die mission eigentlich schon am anfang zur verfügung steht:)
ja habe ich, aber bis jetzt noch nichts davon in sicht :(
habe aber auch erst 2 oder 3 "priorität" missionen gemacht sonst nur citadell nebenmissionen und anderes gedöns wie n7 missionen
Geschrieben: 22 März 2012 21:39

Blu-ray Sammler
Aktivität:
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
Samsung UE-55H6270
Microsoft Xbox One X
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
X1 Spiele:
Steelbooks:
41
Bedankte sich 1597 mal.
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!
@Barnie Die DLC Mission ist mit Protheanisches Artefakt oder so ähnlich betitelt.
With
great power, comes great responsibility!
Geschrieben: 22 März 2012 21:42
Zitat:
Zitat von Spidyman;3264294
@Barnie Die DLC Mission ist mit Protheanisches Artefakt oder so ähnlich betitelt.
Super, diese Mission habe ich gerade angefangen und dann abgespeichert. Dann ist ja alles safe.:thumb:
Geschrieben: 22 März 2012 22:57

Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 12.907
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
Sony KDL-49X8505B
JVC DLA-X3
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
39
Mediabooks:
10
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck
Kann mir jemand sagen wo man noch Missionen findet!
Hatte das Game ja in 15 Stunden durch und suche jetzt jede kleine Mission:eek:, aber finden kann ich irgendwie keine mehr....Sternenkarte ist leer...kann jetzt nur wieder die letzte anfangen.
Geschrieben: 22 März 2012 23:01

Blu-ray Junkie
Aktivität:
Zitat:
Zitat von Perspektivlos;3264424
Kann mir jemand sagen wo man noch Missionen findet!
Hatte das Game ja in 15 Stunden durch und suche jetzt jede kleine Mission:eek:, aber finden kann ich irgendwie keine mehr....Sternenkarte ist leer...kann jetzt nur wieder die letzte anfangen.
Jo der Zug ist abgefahren.
bis zur Mission "Angriff auf Cerberus" kannst du noch Nebenmissionen machen, danach nicht mehr
Mach ja gerade den 2. Durchlauf auf "Wahnsinn" - zweifel schwer dran ob ich das bis zum Ende schaffe :confused: