Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Warner Bros. ES REICHT!

Gestartet: 16 Nov 2010 09:46 - 980 Antworten

Wissenswertes

Link zur Petition => Click
Geschrieben: 07 Apr 2014 09:01

ar12

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 386
seit 05.06.2009
display.png
47PFL7642D
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 90 mal.
Erhielt 35 Danke für 32 Beiträge

Zitat:
Zitat von Mansinthe
ich verkneif ihn mir nach dem mülligen ersten teil ;) bei soviel schlechtem CGI ..... ne... dickste enttäuschung der letzten jahre

nö ich nicht, er muss in die sammlung, ich kenne noch zeiten, da haben wir western mit schnee grieseln geschaut:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Eine Blu-ray ohne DEUTSCHEN-HD-Ton ist und bleibt keine!
Geschrieben: 07 Apr 2014 22:19

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ar12
nö ich nicht, er muss in die sammlung, ich kenne noch zeiten, da haben wir western mit schnee grieseln geschaut:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

klar kennt sicherlich jeder. ich kenne auch noch die zeiten wo man zwangsweise s/w klassiker auf der alten röhre geguckt hat weil man noch keine sat anlage hatte...

heute gucke ich diese filme extrem gerne auf bluray... jeder neue noir film ist für mich nen gefundenes fressen und sachen von billy wilder etc da werden blind käufe getätitgt zu höchst preisen.

und bei solchen filmen ist eben warner dick dabei was sehr gute releases angeht.

mega dickes plus für mich was das label angeht... aber naja hier diskutiert man aber auch teilweise mit leuten die dann sagen "solche filme kennt eh keiner" , die tun mir dann schon etwas leid.. aus vielen gründen. das sind aber unsere "cineasten" heutzutage.

und hobbit war einfach nur schlechtes CGI das muss man zugeben. das sah stellenweise in nem final fantasy film natürlicher aus....
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 08 Apr 2014 10:09

ar12

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 386
seit 05.06.2009
display.png
47PFL7642D
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 90 mal.
Erhielt 35 Danke für 32 Beiträge

ja das mag sein, trotzdem hat er mir gefallen, ich fande ihn im kino
absolut top und habe mich ein wenig in das 3D HFR verfahren verliebt
so sind eben die geschmäcker:D:D
Eine Blu-ray ohne DEUTSCHEN-HD-Ton ist und bleibt keine!
Geschrieben: 08 Apr 2014 15:50

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Smaugs Einöde ist ja gerade für 12,99€ zu haben. Mit Wendecover und HD-Synchro.

Einige warten auf die Extended Fassung, das ist auch völlig in Ordnung.

Aber man liest in den Kommentaren auch sehr häufig, dass man wohl die Kinofassung kaufen will, beim Preis aber noch was gehen muss.

Egal ob Warner nun Wendecover oder HD-Synchro bietet oder nicht, für viele ist der Preis entscheidend. Und wenn der stimmt wird gekauft, auch ohne HD-Ton und Wendecover.

Diese Einstellung muss man nicht gut finden, ist aber die Realität.

Und deswegen wird Warner wohl, bis auf wenige Mega-Seller, auch weiter bei seinem Sparkurs bleiben. Wie der Kunde, so das Label. Oder andersrum. Ein Teufelskreis, würde TV Kaiser sagen.
Geschrieben: 08 Apr 2014 22:17

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

ich hab hier im forum schon soviele filme gekauft mit wendecover drin das aber nie umgedreht wurde. sprich der flatschen war überall vorne. das sagt mir selbst hier in so nem film forum kümmern sich net viele drum.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 08 Apr 2014 22:51

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Würde ich nicht sagen, manche greifen eben trotzdem Zähneknirschend zu weil sie den Film haben wollen.

Deswegen macht Fox/MGM auch verstärkt Wendecover und Warner hat jetzt sogar wieder ein Wendecover gemacht.
An der Stelle muss ich Warner auch mal ausnaßmsweise loben, vlt. ist dies auch eine Art Test.

Zum Hobbit 2 ist eben zu sagen, das man nicht weiß wie die Extended wird und viele daher abwarten. Ich selbst bin mir auch unschlüssig, wobei wenn die Extended so wird wie Teil 1, wär ich mit der Kinofassung auch zufrieden. Fand Teil 2 aber schon deutlich schwächer als Teil 1.
Geschrieben: 08 Apr 2014 22:55

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
amazon, cede.de, ofdb, wowhd, yesasia usw.

was Wendecover angeht, darfst du nicht von dir aus ausgehen, du musst von Ottonormalverbraucher ausgesehen, wie gesagt geh mal auf die Straße und frag die Leute nach Wendecover und du wirst lauter Fragezeichen sehen

Andersherum, wie viele BDs kauft Ottonormalverbraucher und kauft er sich diese überhaupt ?

Gibt da Videotheken, Onlinevideotheken und Streamseiten.

Ausserdem kommt es auch drauf an wie man Wendecover vermarktet, fox hat dies z.B. bei seinen Action cult dvds/blu-rays sehr geschickt gemacht. Durch die Originalmotive bekommt diese Edition einen besonderen Wert und wird auch als etwas besonderes verkauft. Und Fox scheint damit auch Erfolg zu haben.
Geschrieben: 08 Apr 2014 23:18

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

was cover design von "kult" filmen angeht finde ich Arrow aus UK am stärksten. die bieten bei jedem film nen "moderners" cover an und auf der rückseite dann nen original cover das auf nem film poster von damals basiert. ;)

mich interessierts zwar nie aber ist ganz "nett" früher waren sogar noch A4 große poster (zwesitig) mit alten motiven drin zum aufklappen.. + nen booklet.
Geschrieben: 09 Apr 2014 00:09

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Finde ich super von Arrow, die haben auch meistens ein gutes Händchen für design. die meisten Labels nutzen ja gar nicht die tollen Artworks die sie so besitzen.

Z.B. die Hobbitfilme. Welche artworks hat Warner da verwendet und welche standen ihnen zur Verfügung, wobei das Amaraycover von teil 2 zumindest recht gut gerwählt wurde.
Geschrieben: 09 Apr 2014 07:32

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.339
Clubposts: 29.688
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Beautiful Wedding
anzahl.png
Bedankte sich 27262 mal.
Erhielt 32189 Danke für 14045 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Würde ich nicht sagen, manche greifen eben trotzdem Zähneknirschend zu weil sie den Film haben wollen.

Deswegen macht Fox/MGM auch verstärkt Wendecover und Warner hat jetzt sogar wieder ein Wendecover gemacht.
An der Stelle muss ich Warner auch mal ausnaßmsweise loben, vlt. ist dies auch eine Art Test.

und Sony dagegen hat Wendecover komplett gestrichen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 51 Benutzer und 677 Gäste online.