Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Avatar 3D Blu ray exclusiv für Panasonic Kunden

Gestartet: 29 Okt 2010 20:21 - 899 Antworten

Geschrieben: 15 Dez 2010 00:04

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von Michalive
als Forum-Mod sollte man seine Wortwahl doch erheblich überdenken, bevor Du Dich erdreistest andere User zu beleidigen nur weil diese nicht Deiner Vorstellung von "Moral" entsprechen.

Übel übel...

Ich habe mit atms Wortwahl auch meine Probleme. Aber wenn ich zwischen ehrlichen Worten und unredlichen Taten eine Entscheidung treffen soll, dann .....
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 15 Dez 2010 00:11

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Zitat:
Zitat von Michalive
als Forum-Mod sollte man seine Wortwahl doch erheblich überdenken, bevor Du Dich erdreistest andere User zu beleidigen nur weil diese nicht Deiner Vorstellung von "Moral" entsprechen.

Übel übel...

Ich brauche meine Wortwahl nicht überdenken, Ich darf meine Meinung frei äußern, wie jeder andere hier auch.
Aber dieses Gefuchtel mit "Foren-Mod" bin ich ja gewohnt, wenn einem die Argumente ausgehen, da soll der Nutzer dann mit dem Amt mundtot gemacht werden.

Was stört Dich an dem Vergleich ?
Es steht doch nirgends, dass die Nutzung des Wassers nicht in Ordnung ist.
Ist doch genau das was du als Pro vorschiebst.
< Signature for sale >
Geschrieben: 15 Dez 2010 00:20

Michalive

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 18
seit 22.11.2010

Zitat:
Zitat von atm
Ich brauche meine Wortwahl nicht überdenken, Ich darf meine Meinung frei äußern, wie jeder andere hier auch.
Du darfst aber nicht andere User als "Schmarotzer" beleidigen, weder als User und vorallem nicht als Mod

Zitat:
Aber dieses Gefuchtel mit "Foren-Mod" bin ich ja gewohnt, wenn einem die Argumente ausgehen, da soll der Nutzer dann mit dem Amt mundtot gemacht werden.

Welche Argumente sollen mir ausgehen? Ich habe die Kopie der Aktionsbestimmungen ohne den Absatz eines Verbotes des Weiterverkaufes

Hat den einer von euch bis jetzt irgendein Argument bringen können ausser populistisch fragwürtige Vergleiche und Beleidigungen?

ausschlaggebend sind die vereinbarten Bedingungen

Und so nebenbei, jener der nur noch mit Beleidigungen "argumentiert" ist am Ende seiner Argumentation angekommen!
Geschrieben: 15 Dez 2010 00:25

Michalive

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 22.11.2010

Zitat:
Zitat von Markus P.
Ich habe mit atms Wortwahl auch meine Probleme. Aber wenn ich zwischen ehrlichen Worten und unredlichen Taten eine Entscheidung treffen soll, dann .....

Unredlich ist ein Synonym von unzulässig, betrügerisch oder arglistig

Dafür müsste mein Handeln auch ein solches sein über duzendenSeiten wurde nun gegen die Wiederverkäufer gewettert und nun stellt sich einer der pöse pösen ;) Wiederverkäufer der Diskussion und was passiert... :eek:
Geschrieben: 15 Dez 2010 00:33

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Unredlich hat 11 Bedeutungen
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/unredlich.php
Mind. 3 passsen IHMO perfekt.

Wie gesagt rechtlich hast du recht. Das sagte ich schon einige Postings vorher. Ich bedanke mich bei dir, das zukünftig noch mehr bei Geschenken oder Aktionen im Kleingedruckten beistehen, was man sich schon wieder alles durchlesen muss.
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 15 Dez 2010 00:41

Michalive

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 22.11.2010

Zitat:
Zitat von Markus P.
Wie gesagt rechtlich hast du recht. Das sagte ich schon einige Postings vorher.

Dann ist das ja geklärt und ich kann ins Bett gehen:o

Gute Nacht
Geschrieben: 15 Dez 2010 07:11

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.
Erhielt 570 Danke für 286 Beiträge

Da waren jetzt meiner Meinung nach soviele sehr gute und fundierte Beiträge dabei, das es sich nicht lohnt, auf jeden einzeln einzugehen. Ich will hier nur mal kund tun, das ich selten mit (z.B.) Markus.P so konform ging wie jetzt. Jeder seiner Beiträge hierzu trifft den Nagel 100% auf den Kopf. Selbes gilt meiner meiner Meinung nach für ATM (der böse Mod) und insbesondere auch die Ausführungen von Affenkopp sind aus meiner Sicht perfekt formuliert und richtig.

Michalive fragt nach den ehrlichen Argumenten ... ich kann nur sagen, das im Verlauf des Threads mindestens drei Mal der Verweis auf den Coveraufdruck aufgeführt wurde. Aber dieser ist ja nach Deinen Aussagen nichts wert. Woher nimmst Du diese Unverschämtheit, einen Vetrag dafür zu verlangen, das Du keine Urherberrecht verletzten darfst? Und nichts anderes ist das! Es stimmt - es ist dasselbe, wie Affenkopp richtig bemerkt hatte. Der Hersteller alleine hat das Recht, bei diesem "Geschenk" zu verlangen was er will und Du hast Dich daran auch zu halten - ob mit oder ohne Vertrag.

Ist das so schwer zu verstehen? Wenn auf einer BD steht "Diese Blu-ray ist kopiergeschützt" kommt doch auch keiner auf die Idee,l das dieser Schutz keinen Sinn hat und das eine Vervielfältigung damit nicht eingeschränkt werden soll. Jeder Hansdepp weis, was dieser Parsus einem sagen soll. Genauso wie jeder normale Mensch versteht, was einem der Satz "nicht zum Weiterverkauf bestimmt" sagen will.

Übrigens sehe ich den nun hinzugefügten Parsus von Panasonic bei der Registrierungsmail nur als zusätzliche Warnung, welche mir sagen soll, das sie dieses Treiben sehr wohl zur Kenntnis genommen haben. Das bedeutet aber keineswegs, dass das Handeln betreffender User vorher rechtlich korrekt gewesen ist - im Gegenteil. Für manche illegale Aktionen braucht es keine seperate Erwähnung in Vertragsform. Oder würde jemand auf die Idee kommen, der Überfall auf einen Teppichhändler wäre nicht illegal, weil es dazu keinen Vertrag gibt, das Teppichhändler perse nicht überfallen werden dürfen?

Macht mal die Augen auf und schaltet das Gehirn ein.

PS: Schmarotzer trifft es wirklich 100%. Das ist keine Beleidigung, sondern in Anbetracht Deiner Ausführungen eine Feststellung, die jeder geistig weniger verwirrte Mensch sicher nachvollziehen kann. Wenn Du diese "Nepper, Schlepper, Bauernfänger-Menatlität" so gut heisst, wieso begibst Du Dich dann nicht in solche Foren, die sich damit beschäftigen, wie man die Leute am besten um ihr wohlverdientes bringen kann und postet stattdessen Deine abnormale Einstellung hier?
Geschrieben: 15 Dez 2010 07:40

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.

Zitat:
kleiner hinweis....
ich wäre an deiner stelle SEHR,SEHR VORSICHTIG mit solchen aussagen.
ob ich quellen habe oder welche quellen das sind, geht dich nichts an....
scheinbar bist du hier mr.allwissend und erteilst den leuten ratschläge,was sie zu glauben haben und was nicht.
und wie ich schon sagte....WIR WERDEN SEHEN (einfach abwarten und tee trinken);)
Oha! In Bezug hierauf hat da wohl jemand "klug geschissen" wie? Du konntest ja leider nicht allzuviel Tee trinken in der kurzen Zeit, aber ich hoffe er hat wenigstens geschmeckt - Mr. Insider :rofl:

Der macht hier auf Insiderwissen und nun wissen wir auch, wieso er keine Quelle angeben wollte. Es gab keine!

Wetten, wir hören nie wieder etwas von dem User? :p

Sorry für diese Wortwahl, aber solche Leute regen mich eben tierisch auf. Solange es keine Beweise gibt feuern sie aus allen Rohren (mit ihrem angeblichem Wissen - das so geheim ist, das man keine Quelle nennen darf) und tun sich hervor als Insider und alle anderen wären blöd. Wenn es dann aber wiederlegt ist, dann sind sie auf einmal verschwunden. Armleuchter.
Geschrieben: 15 Dez 2010 07:41

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Naja, war doch eh klar. Wer keine Quelle angeben kann ist grundsätzlich ein Troll.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 15 Dez 2010 07:46

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.

Zitat:
Zitat von Kuma
Naja, war doch eh klar. Wer keine Quelle angeben kann ist grundsätzlich ein Troll.

Ja klar, das ist auch meine Meinung, aber ich könnte mich echt aufregen, wenn solche Trolls auch noch mit allen Mitteln glaubhaft rüberkommen wollen und dabei noch andere User als unwissend und doof verhöhnen. Das platzt mir echt der Kragen. Avatar Kennern dürfe es nicht neu sein, was J.C mehrfach bestätigt hat (Avatar gibt es nicht nächstes Jahr offiziell) und trotzdem muss man sich als bescheuert hinstellen lassen. Ich halte es für mein gutes Recht, jetzt wo der Gegenbeweis eindeutig angetreten wurde, mich hierzu nochmal zu äußern. Leute, welche so scharf schiessen, sollten sich der Folgen bewusst sein und mit sowas rechnen. Wenn ich nur Mist verzapfe muss ich damit leben, als Maulheld entlarvt zu werden.

Gute Nacht :) Ich geh jetzt mal lieber ins Bett.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 49 Benutzer und 393 Gäste online.