Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Avatar - Extended Collector's Edition (Blu-ray)

Gestartet: 24 Okt 2010 10:06 - 304 Antworten

Geschrieben: 22 Nov 2010 14:41

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Zitat:
Zitat von Dangineer
Ich ruf gleich den Mod an, der euch sagt, dass Preisdiskussionen nicht hierher gehören, sondern in den Shopping Bereich ;)

Aber insgesamt ist die Edition das Geld, was die meisten Händler verlangen nicht wert.
20€ wäre meiner Meinung nach die Grenze, dafür, dass es eine Sonderedition eines bereits kaufbaren Films handelt.

Aber die Händler wissen das es gnügent dumme Leute gibt die es für viel Geld kaufen werden, egal ob sie schon einmal Avatar in der Sammlung haben oder nicht;)
cat.jpg

Geschrieben: 22 Nov 2010 15:13

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.

Zitat:
Zitat von Perspektivlos
Aber die Händler wissen das es gnügent dumme Leute gibt die es für viel Geld kaufen werden, egal ob sie schon einmal Avatar in der Sammlung haben oder nicht;)

Das liegt daran, dass einfach die meisten diesen Film lieben. Die Händler wären ja dumm, wenn sie ein Produkt, das sich gut verkauft, im Preis reduzieren.

Ich habe mir die Extended Edition um 20 Euro gekauft, aber auch nur deshalb, weil ich die Kinoversion noch nicht daheim hatte. Daher finde ich den Preis gerechtfertigt. Wenn man den Film aber schon als Kinoversion daheim hat, ist das natürlich was anderes.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 22 Nov 2010 15:18

KB24

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 307
seit 24.03.2009
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Hobbit: An Unexpected Journey 3D - Extended Edition (Blu-ray 3D + Blu-ray + UV Copy) (UK Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Jonah Hex
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.

Ich habe weder die Kino, noch die Ext. Und warte bis der Preis der Ext. bei 14,99€ liegt.
hi
Geschrieben: 22 Nov 2010 15:18

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.878
Clubposts: 1.956
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V (Unrated Fassung)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
KoRn Wochenende :)

An mir verdienen sie keine 20€ :D
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 22 Nov 2010 15:20

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

ich hab die Limited (13,49 € im April) daheim, dazu hab ich mir die Extended mit Buch (47,97€) gekauft, und weil ich die nicht immer ein- und auspacken will und die so schön im Regal steht hab ich mir beim MM die Extended ohne Buch (24,99 €) auch nochmal gekauft und die wird dann immer zum anschauen des Films genutzt :rofl:

Geschrieben: 22 Nov 2010 15:43

TheExorzist

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 329
Clubposts: 134
seit 24.04.2010
display.png
Sony KD-55A1
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
251
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 322 mal.

Zitat:
Zitat von Sly
Das liegt daran, dass einfach die meisten diesen Film lieben. Die Händler wären ja dumm, wenn sie ein Produkt, das sich gut verkauft, im Preis reduzieren.

Ich habe mir die Extended Edition um 20 Euro gekauft, aber auch nur deshalb, weil ich die Kinoversion noch nicht daheim hatte. Daher finde ich den Preis gerechtfertigt. Wenn man den Film aber schon als Kinoversion daheim hat, ist das natürlich was anderes.
Find ich nicht. Je nachdem ob man den Film halt mag. Ich hab ihn drei Mal Zuhause - deutsche LE, UK Steelbook und jetzt die EE mit dem Booklet.

Wüsste auch nicht, wieso die 20 EUR (oder gar 25 EUR) nicht gerechtfertig sind. Immerhin bekommt man die Scheiben von Disney auch nicht billiger.
Gruss, Mario

Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)
Geschrieben: 22 Nov 2010 15:53

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.

Zitat:
Zitat von John J.
ich hab die Limited (13,49 € im April) daheim, dazu hab ich mir die Extended mit Buch (47,97€) gekauft, und weil ich die nicht immer ein- und auspacken will und die so schön im Regal steht hab ich mir beim MM die Extended ohne Buch (24,99 €) auch nochmal gekauft und die wird dann immer zum anschauen des Films genutzt :rofl:

Bei dir ist ja was anderes. Bist ja ein echter Avatar-Freak ;). Freak ist nicht böse gemeint.

Zitat:
Zitat von TheExorzist
Find ich nicht. Je nachdem ob man den Film halt mag. Ich hab ihn drei Mal Zuhause - deutsche LE, UK Steelbook und jetzt die EE mit dem Booklet.

Wüsste auch nicht, wieso die 20 EUR (oder gar 25 EUR) nicht gerechtfertig sind. Immerhin bekommt man die Scheiben von Disney auch nicht billiger.

Ich finde die 20 Euro auch vollkommen gerechtfertigt. Ich meinte nur, wenn ich die Kinoversion bereits daheim hätte, würde ich vermutlich noch warten bis die Extended Edition etwas billiger ist.
Nachdem du das UK Steelbook hast und den Film bereits in 2 Versionen daheim hattest, ist es leicht möglich, dass du ein Sammler bist oder einfach nur ein großer Avatar Fan.
Einen Sammler schrecken 20 Euro natürlich nicht ab ;).
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 22 Nov 2010 17:16

Tomgun

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.096
Clubposts: 4
seit 27.02.2008
display.png
Panasonic TX-77LZW2004
player.png
Panasonic UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 203 mal.

Tja wer zu schnell ist wird hier und da auch bestraft. Zum Glück bin ich, in der Regel, nicht mehr so "gierig" gleich bei VÖ zuzuschlagen, deswegen wurde ich schon oft mit niedrigeren Preisen belohnt.
Ja, ja ich weiß Eigenlob stinkt.... ;)
Geschrieben: 22 Nov 2010 18:33

Dedel

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Ratzeburg
kommentar.png
Forenposts: 60
seit 23.11.2009
display.png
Toshiba 42XV635D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Also ich habe jetzt bei Amazon für 19,98 Eur bestellt, wegen der 3 Discs und der noch
erhältlichen normalen Version denke ich wird der Preis nicht unter 17 Eur fallen !

Ich freue mich auf den Film, hatte die Limited auch günstig bekommen und wieder für 17,50 verkauft. Doppelt brauche ich den dann doch nicht :D
Geschrieben: 22 Nov 2010 18:39

Helm Hammerhand

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Vogtland
kommentar.png
Forenposts: 138
seit 06.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Zorn der Titanen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Wobei man sagen muss das ca.20 € für einen richtig langen Film (der dazu technisch erstklassig ist) + 2 Blurays voll Extras absolut gerechtfertigt ist (für mich jedenfalls). Wenn andere Filme nur eine Disc zu bieten haben und aber auch 15-20€ kosten frage ich mich schon ob man sich über den momentanen Preis beschweren sollte.
hobbitposter1small.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 101 Benutzer und 1062 Gäste online.