Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Herr der Ringe Extended Editions Bluray - gibt's schon Infos ?

Gestartet: 10 Okt 2010 09:32 - 24 Antworten

Geschrieben: 10 Okt 2010 09:32

mikewolf

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 429
Clubposts: 17
seit 06.08.2008
display.png
Sony KD-65XE9305
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 26 Danke für 24 Beiträge

Herr der Ringen Extended Editions

gibts schon termine wann die erscheinen sollen ??

oder welche boni und welche fassung es wird ?
Geschrieben: 12 Okt 2010 00:55

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

würd mich auch brennend interessieren,da ich mir die normale box nicht geholt hab......wiso denn auch !!!!

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Geschrieben: 12 Okt 2010 01:13

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Ist nichts bekannt.

Selbst in den USA gibt es noch keinen Termin bzw. auch keine Listung z.B. von Amazon.com
Also mindestens noch über ein Jahr, man munkelt das die verlängerten Fassungen zum Kinostart von "Der Hobbit" auf
den Markt kommen.
< Signature for sale >
Geschrieben: 12 Okt 2010 01:24

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

lol dazu muss sich Jackson erstmal mit dem Studio einigen. Wenns so weitergeht glaub ich kaum dass die Extended Editions zu "The Hobbit- Part 1" kommen weil "The Hobbit" dann erst nächstes Jahrzehnt ins Kino kommt :rofl:.

Also vielleicht kommen die Ex. Ed. ja schon ohne Hobbit-Kinostart zu Weihnachten 2011 ;)

ach ja, hab mir die Kinofassungen auch nicht auf BD geholt, interessiert mich nicht, ich hab noch meine Ex. Ed. auf DVD, die bleiben hier bis zum BD-Start derselben

Geschrieben: 12 Okt 2010 01:35

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Ich glaube mich zu erinnern, dass eine Veröffentlichung vor 2012 nicht geplant ist, kann das aber natürlicht nicht bestätigen.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 12 Okt 2010 04:51

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sly
Ich glaube mich zu erinnern, dass eine Veröffentlichung vor 2012 nicht geplant ist, kann das aber natürlicht nicht bestätigen.

Jepp, war usprünglich parallel zum Kinostart vom Hobbit geplant gewesen. Da wir aber wissen, wie es da um den Film steht, gehe ich mittlerweile von einer unabhängigen Veröffentlichung der Extendends aus. Vermute aber auch, das man nicht vor Weihnachten 2011 damit rechnen braucht.
Geschrieben: 12 Okt 2010 05:15

Linguini

user-rank
Blu-ray Fan

Dann kommt natürlich nachher auch noch Herr der Ringe 3D und Herr der Ringe Extended Edition 3D (kein Witz, ist glaube ich wirklich in Planung)

b4.png

This Post Is Brought To You By Nerd Power

Geschrieben: 12 Okt 2010 07:26

gloin

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Linguini
Dann kommt natürlich nachher auch noch Herr der Ringe 3D und Herr der Ringe Extended Edition 3D (kein Witz, ist glaube ich wirklich in Planung)

Davon gehe ich aus. Das wäre dann für mich als HdR Fanatiker der Startschuss, um mir den 3D Fernseher zu kaufen:D Ich bin verrückt, ich weiß:eek:

PJ hat bereits vor längeren bekannt gegeben, dass er an HdR 3D sehr interessiert sei. Un da die Studios ja bekanntlich pleite sind, wäre dies wohl ein seehr schöne Einnahmequelle.

Ich sehe sie SEE auch bereits in 2011 kommen, da bis zum Kinostart vom Hobbit in 2012 die Fans bei Laune gehalten werden müssen.
Forenfooter-Heimkino.jpg
Geschrieben: 12 Okt 2010 07:36

Hubo

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Wenn am Ende ei BD-würdiger dt. Ton rauskommt, warte ich gerne noch ein Jahr...!
Geschrieben: 12 Okt 2010 09:12

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von gloin
Davon gehe ich aus. Das wäre dann für mich als HdR Fanatiker der Startschuss, um mir den 3D Fernseher zu kaufen:D Ich bin verrückt, ich weiß:eek:

PJ hat bereits vor längeren bekannt gegeben, dass er an HdR 3D sehr interessiert sei. Un da die Studios ja bekanntlich pleite sind, wäre dies wohl ein seehr schöne Einnahmequelle.

Ich sehe sie SEE auch bereits in 2011 kommen, da bis zum Kinostart vom Hobbit in 2012 die Fans bei Laune gehalten werden müssen.

Bin mir auch sicher, dass die Ringe-Filme nochmals in 3D im kino laufen werden. Sofern ich aber weiss, sind die Extended nach heutigem Stand zu lang, um in 3D im Kino zu laufen.

Ob WB von der ursprünglichen Planung die Extended mit dem Hobbit-Kinostart zu synchronisieren abweicht, finde ich schwer einzuschätzen. Auf der einen Seite dürfte PJ erst einmal sehr beschäftigt sein und er hält soviel ich weiss einen gewissen Rechteumfang an den Versionen.

Sollte dies so sein denke ich nicht das die Langfassungen auf BD erscheinen werden, ohne dass Jackson direkt in den Restaurations-/Mastering-Prozess involviert ist und ich glaube ich würde auch etwas nervös werden, sollte WB hier einfach selbst machen, ohne entsprechende Zusammenarbeit!

Kann mir auch vorstellen, dass die Extended Editions im Herbst bzw. Winter 2011 erscheinen werden, also zum ursprünglich angedachten Start von Hobbit 1, aber sicher bin ich mir da noch nicht - gibt ja auch keinerlei offizielles Statement zu der Geschichte.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 94 Benutzer und 1982 Gäste online.