Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Club der Blogger

<Club[Haus] der toten Dichter>

Gestartet: 25 Sep 2010 10:56 - 32937 Antworten

Geschrieben: 15 Jan 2011 00:22

tantron

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nufringen
kommentar.png
Forenposts: 275
Clubposts: 243
seit 22.09.2009
display.png
LG 47LH9000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
482
anzahl.png
Mediabooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
FIFA WM 2014 - Alle Highlights
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.
tantron ist Papa geworden :-)

@Oli: Aaaaaah, danke nochmal für die Klarstellung deiner Position. ;) Freut mich, dass dir das Buch zu 97% gefallen hat (immerhin war ich ja einer der Empfehler). :D

Ansonsten, wegen der Blog-Hits... die Rotation ist grad sehr hoch, so dass die Beiträge schnell verschwinden, deswegen gibt's grad weniger Hits - meiner Einschätzung nach. Nuja... *schulterzuck*
tantron
Team-Signatur[1].gif
Moderation Blog-Bereich

>>> ZoMoHoWo - Zombie-Monster-Horror-Wochen im Blog-Bereich <<<
Ankündigung +++ Übersichtsseite (soon) +++ Abschlussbericht (soon)

Mein Blog: tantron

Eine Übersicht zu meinem Blog - mit vielen Leseempfehlungen - gibt es an dieser Stelle.
Viel Spaß beim Stöbern.

Organisatorisches
Unsere Blog-Autoren (Übersicht)
Updates: Neues aus dem Blog-Bereich
Die Blog-Statistiken

Geschrieben: 15 Jan 2011 10:06

Jasperman

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Sammler

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 204
Clubposts: 50
seit 13.07.2010
display.png
Samsung LE-40C750
player.png
Philips BDP7500S2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.

So guten Morgen, allerseits!
Ich war gestern nach langer Zeit wieder Mal im Kino und habe mir The Green Hornet angesehen. (Meine Blogkritik findet ihr hier)

@Oli: Du hast schon Recht! Das problem mit den zu wenig Bloghits wird nicht besser. ich habe überhaupt das Gefühl, dass jetzt im neuen Jahr plötzlich eine Menge neuer Blogger gibt. Dadurch rutscht man mit seinem Beitrag natürlich auch sehr schnell unten durch. ich handhabe das so: ich gehe auch die Blogseite und egal wie lange ich nicht auf dieser seite war, ich gehe bis zum letzten Beitrag den ich gelesen habe und verpasse auch so keine gut recherchierten Beiträge wie deine zu Sean Connery oder zu den Universal Studios. Am wenigsten kann ich es aber ausstehen wenn manche nur einen Testblog machen. Vor kurzem gab es so einen Beitrag, wo in der Überschrift: "Test" stand und im Blog: "Hier können sie ihren Blogeintrag einfügen"! Bei sowas könnte ich echt an die Decke gehen!

LG, Julian
Geschrieben: 15 Jan 2011 18:29

grissi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.542
Clubposts: 7.271
seit 19.01.2009
display.png
Panasonic 55FX720
beamer.png
Epson EH-LS1200B
player.png
Pioneer BDP-LX88
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
185
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2530 mal.
grissi ... nächster Stopp ! 1000 !

Zitat:
ich habe überhaupt das Gefühl, dass jetzt im neuen Jahr plötzlich eine Menge neuer Blogger gibt. Dadurch rutscht man mit seinem Beitrag natürlich auch sehr schnell unten durch

Generell wird die Scharr der Blogger größer ... da hast Du recht ... auch wenn es oft nur kurze Gastspiele von 2,3 Blogs innerhalb von ein paar Tagen sind ;)

Im Gegenzug wäre es da natürlich angebracht, die Ansicht der "neuen" Blogs von 3 .... z.B. auf 5 oder 6 zu erhöhen :thumb:

Das aber wird wohl Wunschdenken bleiben, solange es den Button "alle neuen Blogeinträge anzeigen" gibt ;)

Beamer Club Lounge

Geschrieben: 17 Jan 2011 07:47

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Moin moin liebe Bloogies :)

wünsche Euch einen guten Start in die neue Wochen :thumb::thumb:
Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 17 Jan 2011 08:00

Saibling

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Guten Morgen euch allen!

Jetzt will ich mich dann doch auch mal über das "Leserverhalten" der letzten Wochen auslassen, das heir schon angesprochen wurde.

Es stimmt, dass momentan jeder Blogeintrag, sei er auch noch so kurz und uninformativ, einige Hits für sich sammeln kann. Das kann er allerdings auch nur (wie hier auch schon erwähnt wurde) weil er das Glück hat relativ lange unter den aktuellen 3 Beiträgen zu stehen, die auf der Startseite einsehbar sind.

In den letzten Tagen - also eigentlich schon seit kurz vor dem Jahreswechsel kommt zudem erschwerend noch dazu, dass mittlerweile scheinbar jeder "auf den Geschmack gekommen" ist und plötzlich anfängt einen Blog hier zu führen. Aber ich bin mir sicher die Motivation in dieser Hinsicht flacht relativ schnell wieder ab und wir kommen zurück zu den "gewohnten Verhältnissen" von vor zwei bis drei Monaten.
Geschrieben: 17 Jan 2011 08:44

Pandora

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Guten Morgen miteinander! ;) Schönen Wochenanfang! :thumb:

Hab mir jetzt am Wochenende Duell der Magier angesehen! Mir hat der Film von der Story, von den Tricks und von den Schauspielern her total gut gefallen, allerdings hat mich J. Baruchel dermaßen genervt, dass ich nahe dran war, den Film abzuschalten. Wie kann man denn so einen unglaublich schlechten nervigen schlappschwän..... Warmduscher an die Seite von Nicolas Cage stellen? Hat für mich leider den ganzen Film ruiniert.
otg_pandora_neu.png
Geschrieben: 17 Jan 2011 08:54

Saibling

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Oh... Also sehenswert oder nicht deiner Meinung nach?
Geschrieben: 17 Jan 2011 09:07

Pandora

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Saibling
Oh... Also sehenswert oder nicht deiner Meinung nach?

Sehenswert auf alle Fälle, aber gute Nerven behalten wegen dem Hirni. :cool::rofl::rofl:

Der Film hatte ne sehr gute Bild- und Tonqualität. Die Story war auch nett und die Tricks teilweise genial. Am Anfang zog sich der Film etwas, aber dann kommt Action. Nicolas Cage hat mir sehr gut gefallen; ebenso die anderen Schauspieler. :thumb:
otg_pandora_neu.png
Geschrieben: 17 Jan 2011 09:12

Saibling

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Danke für deine ehrliche Einschätzung ;) Dann werd ich mir den wohl doch zulegen müssen... :D

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 17 Jan 2011 09:39

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Guten Morgen liebe Bloggies!

Wollter mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben und schreibe huete glaub ich das erste mal in unserem Clubhaus seit Jahresbeginn!!!

Also sorry dafür, aber in letzter Zeit hab ich einfach zuviel um die Ohren und wenn man dann noch liest, dass der Blogbereich derzeit beinahe geflutet wird, bin ich ja beinahe schon froh, dass ich noch nicht zum Bloggen kam. ;)

Sollte es mir heute reichen, wird wohl im Laufe des späteren Abends oder morgen früh der nächste "Hinter den Kulissen-Blog" Online gehen...

Allerdings muss ich gleich dazu sagen, dass ich auch noch einen Jubiläums-Blog verfasse, den ich unbedingt bis Ende Januare onlien haben will! Immerhin naht mein 3-jähriges Jubiläum und aufgrund des Zeitpunkts noch vor Ende des Formatstreits und kurz nach EInführung des Redesigns der Seite etc... wollte ich hier eine kleine Retrospektive über die Entwicklung des Portals und meiner Zeit als User udn Redakteur auf die Menschen loslassen: Mal schauen, ob ich das rechtzeitig hinbekomme:pray::o

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Club der Blogger

Es sind 66 Benutzer und 1174 Gäste online.