Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Far Cry 3

Gestartet: 29 Aug 2010 13:37 - 883 Antworten

Beschreibung:
Ubisoft veröffentlicht endlich den dritten Teil des Shooters und bietet wieder ein weitreichendes Arsenal an Waffen, Sprengstoff und Schauplätzen, die dem Spieler eine lebendige und artenreiche ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 20 Dez 2012 12:36

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ach schade...
Naja, vielleicht probiere ich es trotzdem mal aus.
Hat das Spiel so ein automatisches zielen? Ich brauche immer 5 min bis ich mal jemanden treffe :o

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 20 Dez 2012 16:22

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mal eine Frage zur Waffenauswahl: ich bin gerade beim Kapitel "Medusa" und nutze das AK47. Nun hatte ich vorher im Waffenladen das Scharfschützengewehr ausgewählt, wenn ich aber ins Waffenmenü gehe, dann hab ich da nur die AK47, kann das Scharfschützengewehr aber nicht auswählen. Woran liegt das?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 20 Dez 2012 16:30

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Mal eine Frage zur Waffenauswahl: ich bin gerade beim Kapitel "Medusa" und nutze das AK47. Nun hatte ich vorher im Waffenladen das Scharfschützengewehr ausgewählt, wenn ich aber ins Waffenmenü gehe, dann hab ich da nur die AK47, kann das Scharfschützengewehr aber nicht auswählen. Woran liegt das?

Auf L2 hast Du das Waffenmenü und dort kannst Du 4 Waffen mitführen, vorausgesetzt Du hast schon genug Außenposten befreit.
Geschrieben: 20 Dez 2012 16:41

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 271 Danke für 174 Beiträge

hast du überhaupt genug "Stauplatz" für die Waffen in Form von Waffengürteln?
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 20 Dez 2012 17:31

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Dann liegt es an den Außenposten und den Waffengürteln. Habe glaube ich zwei Außenposten erledigt, aber nur den normalen Waffengürtel. Nun bin ich aber beim Schiff und dachte diesen Funker könnte man mit dem Scharfschützengewehr beseitigen, aber das soll man ja leise machen.

Aber danke euch beiden - da muß ich mich wohl erstmal um die Außenposten kümmern.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 20 Dez 2012 17:34

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Dann liegt es an den Außenposten und den Waffengürteln. Habe glaube ich zwei Außenposten erledigt, aber nur den normalen Waffengürtel. Nun bin ich aber beim Schiff und dachte diesen Funker könnte man mit dem Scharfschützengewehr beseitigen, aber das soll man ja leise machen.

Aber danke euch beiden - da muß ich mich wohl erstmal um die Außenposten kümmern.
Kümmere Dich erst mal darum den Waffengürtel und Munitionsgürtel aufzupeppen.Die Jagd nach den Tieren macht ja auch Spaß und ist mit Jagdinstinkt relativ einfach.
Geschrieben: 20 Dez 2012 18:23

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Außer man bricht sich beim Jagen die Knochen :confused: ging mir immer so und hatte etwas, aber nur etwas genervt!
cat.jpg

Geschrieben: 20 Dez 2012 19:18

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

bevor ich mit der story weinter gemacht hatte hab ich erstmal alles gejagt was zu jagen ging. bis auf die rare animals kann man ja alles gelich am anfang jagen und somit relativ schnell fast alles herstellen.

ich habe immer alle außenposten gecleared ohne aufmerksamkeit zu erregen, gibt am meißten xp. 1.500 ums genau zu sagen sonst nur 500 wenn man den rambo macht.

am besten immer ein sniper dabei haben, aber das wo man suspressor aufsatz für kaufen kann und dne bogen, der ist auch sehr geil!

hab jetzt 90 % an trophies. mir fehlt nur die mit dem bogen und alle coop. hab aber irgendwie kein bock auf die trophies mehr.
Gruß Benny
Geschrieben: 20 Dez 2012 20:12

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Habe jetzt zwei Stunden gespielt aber ich komme nicht weiter. Die Funktürme sind ja leicht zu schaffen, aber gegen die Außenposten komme ich mit der AK47 nicht an. Also stehen an erster Stelle der Waffen- und Munitionsgürtel wie pernodil schon geschrieben hat und der größere Rucksack. Nun habe ich mal geschaut, was ich zur Herstellung benötige. Auf der Karte sind auch Tiere eingezeichnet, aber für den größen Rucksack brauche ich z.B. zwei Tapirfelle. Wo finde ich jetzt diese Tiere? Ich weiß nicht mal wie ein Tapir aussieht ;). Heisst also man muß wirklich erstmal möglichst viel jagen um möglichst viel herstellen zu können. Das hält die Story irgendwie ganz schön auf.

@Setchmo: wie kommst Du in die Außenposten rein ohne Aufmerksamkeit zu erregen? Hab ich gerade ganz oft probiert, aber das sind zuviele. Entweder sehen sie einen gleich oder ich habe dann zu wenig Munition.

Geschrieben: 20 Dez 2012 20:13

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Habe jetzt zwei Stunden gespielt aber ich komme nicht weiter. Die Funktürme sind ja leicht zu schaffen, aber gegen die Außenposten komme ich mit der AK47 nicht an. Also stehen an erster Stelle der Waffen- und Munitionsgürtel wie pernodil schon geschrieben hat und der größere Rucksack. Nun habe ich mal geschaut, was ich zur Herstellung benötige. Auf der Karte sind auch Tiere eingezeichnet, aber für den größen Rucksack brauche ich z.B. zwei Tapirfelle. Wo finde ich jetzt diese Tiere? Ich weiß nicht mal wie ein Tapir aussieht ;). Heisst also man muß wirklich erstmal möglichst viel jagen um möglichst viel herstellen zu können. Das hält die Story irgendwie ganz schön auf.

@Setchmo: wie kommst Du in die Außenposten rein ohne Aufmerksamkeit zu erregen? Hab ich gerade ganz oft probiert, aber das sind zuviele. Entweder sehen sie einen gleich oder ich habe dann zu wenig Munition.

Du hast immer ein kleines symbol von diesen Tier bei der Herstellung.
Da guckst einfach auf der Karte und vergleichst es! Dies Vieh schaut glaube ein wenig aus wie ein Hund!
cat.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 99 Benutzer und 1245 Gäste online.